Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2529 Mitglieder
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu321
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
zum Thema
Bei Selbstbefriedigung an Schwänze denken.158
Immer wieder denke ich bei der Selbstbefriedigung daran wie es wohl…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An was denkt ihr bei der Selbstbefriedigung ?

An was denkt ihr bei der Selbstbefriedigung ?
Immer wieder denke ich bei der Selbstbefriedigung daran
wie es wohl wäre einen fremden Schwanz zu streicheln
oder ihn zu blasen. Und es macht mich auch richtig an.

Geht es Euch auch so ?

Oder habt ihr andere Phantasien ?

Mir geht es genauso....wollen wir uns nicht mal zusammen tun? *mrgreen*
*******nja Paar
216 Beiträge
Es gibt viele schöne Sachen
auch daran denkt man das ein oder andere mal, aber es gibt auch noch andere heiße Fantasien. Die Vorstellung vom 3er oder 4er mag ich auch sehr gerne. *zwinker*
natürlich gibt es hundert oder tausendfache phantasien...schön ist es wenn man sie versucht in der realität umzusetzen.
********r_nw Mann
978 Beiträge
Im Prinzip läuft dieses Thema ja parallel zum Thread "Kopfkino". *zwinker*
also dann - ich mag kopfkino
und ich denke nicht immer an das selbe - aber das beispiel mal einen anderen schwanz auszusaugen ist schon mal einer dieser gedanken.

aber oft genisse ich einfach den orgasmus und den abgang

auch hab ich mir schon vorgestellt wie es wäre dabei anal genommen zu werden
oder auch von jemand anderes "handarbeit" an mir dabei hab ich mir schon gewünscht - sack langziehen oder ähnliches...
@ Friedel3
natürlich gibt es hundert oder tausendfache phantasien...schön ist es wenn man sie versucht in der realität umzusetzen.

Es geht um Phantasien die man hat während man sich selbst befriedigt und nicht um Phantasien die man in die Realität umsetzen möchte.
@ Knuffiger
Im Prinzip läuft dieses Thema ja parallel zum Thread "Kopfkino".

Nein , hier geht es nicht um Kopfkino was bedeutet das es Menschen gibt die chatten oder sich im Internet verabreden und dann plötzlich den Schwanz einziehen.

Hier geht es einfach um Phantasien die man hat während man sich selbst befriedigt.

********r_nw Mann
978 Beiträge
Zugegeben, eine etwas schiefe Parallele *g*

Wenn ich mich selbst befriedige, muss es ruhig sein, dann erfühle ich meinen Körper und denke daran, wer an meiner statt das nun tun würde.

Also doch ein wenig Kopfkino... *zwinker*
also @roman_1, manchmal liegst du total daneben!
Es geht um Phantasien die man hat während man sich selbst befriedigt und nicht um Phantasien die man in die Realität umsetzen möchte.
das ist einfacher unsinn - und das ist keine beleidigung, sondern ein fakt - keine meinung, sondern eine tatsache.
fantasien kann man umsetzen oder es lassen - wenn ich mir bei der selbstbefriedigung vorstelle ich sende jemandem bilder davon und mach das dann auch - dann habe ich diese fantasie ja doch gehabt - oder?!
mich macht das an - wie auch c2c selbstbefriedigung - weil mich erregt wenn es jemand anderen erregt, weil er mich sehen kann dabei...
Meine fantasien möchte ich jedenfalls öfter ausleben - ich habe schon viele fantasien für ein buch aufgeschrieben und anschließend habe ich so manches davon umgesetzt.

ich denke du solltest etwas weinger den leuten schreiben was sie zu denken oder zu machen haben - und nicht ständig an den postings anderer rummäkeln - das nervt inzwischen sehr.
schreibe deine meinung, aber bitte keine belehrungen mehr!
@ moskitomax
das ist einfacher unsinn - und das ist keine beleidigung, sondern ein fakt - keine meinung, sondern eine tatsache.
fantasien kann man umsetzen oder es lassen - wenn ich mir bei der selbstbefriedigung vorstelle ich sende jemandem bilder davon und mach das dann auch - dann habe ich diese fantasie ja doch gehabt - oder?!

Ich wollte doch nur wissen ob jemand Phantasien
oder Gedanken hat während er sich selbst befriedigt
während er allein ist.
*nixweiss*

mich macht das an - wie auch c2c selbstbefriedigung - weil mich erregt wenn es jemand anderen erregt, weil er mich sehen kann dabei...
Meine fantasien möchte ich jedenfalls öfter ausleben - ich habe schon viele fantasien für ein buch aufgeschrieben und anschließend habe ich so manches davon umgesetzt.

Das bleibt dir doch selbst überlassen.

ich denke du solltest etwas weinger den leuten schreiben was sie zu denken oder zu machen haben - und nicht ständig an den postings anderer rummäkeln - das nervt inzwischen sehr.
schreibe deine meinung, aber bitte keine belehrungen mehr!

Ich schreibe nicht was die Leute denken oder schreiben sollen
und nach meiner Meinung mäkel ich auch nicht rum sondern
vertrete meine Meinung.
Und belehren möchte ich hier eh niemanden,
das überlasse ich anderen.
*top*
moskitomax
du , pardon ,wirst mir immer siphatischer...
*modda*

Vielleicht solltet ihr langsam
wieder zum Thema zurückkommen.......

*zumthema*
ich war und bin beim thema
ich habe dazu geschrieben - und anderes dazu...
ich habe fantasien - ich habe die beschrieben - ich mache sie eventuell real - wie schon dargestellt!

DU bist NICHT beim thema - so wie du das fragst will da kaum einer drauf eingehen - schon gemerkt?

schreib doch mal DEINE gedanken dabei?!
Was für fantasien hast du denn bei der selbstbefriedigung?
machst du keine davon wahr - oder versuchst es?

ich habe das schon oft getan - ich denke auch manchmal an vergangene, geile dinge und situationen, die real waren... - weil es mir selbst überlassen war!
Meine Phantasien sind sehr vielseitig,
meist denke ich an nette geile Männer
mit denen ich noch keinen Sex hatte,
aber gerne hätte.

Meine realen Menschen mit denen ich Sex habe
spielen in meinen Phantasien keine Rolle,
denn mit denen habe ich ja real Sex.
*freu2*
dann will ich 100%ig NIE sex mit dir
denn wenn der / die dann nicht mehr in deinen gedanken platz hat - dann bist du ein armer mensch.

wenn du jeden, den du real kennst und alles was du erlebt hast in fantasien nicht mehr unterbringen kannst - dann bist du zudem auch noch zu bedauern!

ich denke du bist zudem auch noch einmalig - oder unehrlich?
@ moskitomax
dann will ich 100%ig NIE sex mit dir

Ich mit dir auch nicht. *nene*

- dann bist du ein armer mensch.

Das sehe ich anders. *floet*

ich denke du bist zudem auch noch einmalig - oder unehrlich?

Natürlich bin ich einmalig,
jeder der mich real kennen gelernt hat
kann das bestätigen. *bravo*

Unehrlich- bin ich nicht
manchmal bin ich zu ehrlich und sage auch meine Meinung,
auch wenn es nicht gefällt.

********6661 Paar
2.659 Beiträge
@roman_1
na ist doch geil beim SB sich vorzustellen geilen Sex mit einem Mann zu haben. Fantasien sind meist leider geiler, als die Realität und gewisse Fantasien lassen sich meistens auch nicht realisieren.
@ womopaar_nrw
Genau so sehe ich das auch die meisten Phantasien
wird es in der Realität nicht geben.

Und in der Phantasie kann man
auch Sachen ausleben
die man in der Realität nicht macht.

*modda*
@*******max: Du solltest dich bitte mal ein bisschen zügeln und sachlich bleiben. Bezüglich roman scheint dir das irgendwie schwer zu fallen. Persönliche Angriffe bzw Abwertungen will ich hier nicht lesen. Falls du einen Streit mit roman austragen willst, sind dafür die ClubMails oder der Chat da.
Also ich habe Fantasien sowohl mit Personen, die ich kenne oder sogar schon Sex hatte oder auch mit Wunschkandidaten. Wenn ich mit jemandem schönen Sex hatte, warum soll ich bei der SB nicht daran denken und vor allem, wie es noch weitergehen kann. Das ist dann eine sehr reale Fantasie, weil ich den Betreffenden bereits intim kenne und mir dann das weitere sehr real vorstellen kann.

Gerluk
******he4 Mann
10 Beiträge
vielfältige phantsien
die phantasien machen es zu einem besonderen erlebnis.....

meine sind oft:
jemand liegt auf dem bauch auf dem bett ist nackt und ich fange an seinen Po zu streicheln und zu küssen.............

dann dreht er sich um und ich küsse erst und dann nehme ich seinen penis in den mund- sanft- und es ist am anfang schön, wenn er noch nicht steif ist, da er auch geil ist wenn er weich ist................

es gibt auch- ohne gleich ein fetisch zu sein- phantasien mit nylonstrümpfen, unterwaesche, parkplatzsex und mehrere auf einmal..............................................................
*****l_7 Mann
19 Beiträge
Also ich denke auch öfters an andere Jungs wenn sie sich einen runterholen. Da denke auch oft daran ihnen einen zu blasen. *anmach*
In der letzten Zeit hat es sich bei mir so verändert das ich keine Phantasien mehr brauche bei der Selbstbefiedigung.

Sondern das ich mir dabei geile Sexfilme ansehe......

Obwohl, das beflügelt auch wieder meine Phantasie,
also habe ich auch dann wieder Phantasien.......

Die Phantasie ist etwas wunderbares.........

Ich habe die verschiedensten Phantasien bei SB
Ich denke manchmal an schöne Gruppengeschichten oder auch nette Dinge mit einem Pärchen.
Meine größte Fantasie ist immer noch der Sex beim Frauenarzt.
Meine Frau liegt auf dem Stuhl und muss zu schauen, wie ich vom Arzt verwöhnt werde. Im Anschluß wird Sie dann noch "Untersucht"

Das ist richtig GEIL

Manchmal denke ich auch einfach nur an ein anonymes Kino erlebnis o.ä.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.