Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5272 Mitglieder
zur Gruppe
Shootings
959 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Foto-Shooting

@ mr_cock26
Na,
vielleicht kannst du uns je einige
deiner tollen Bilder zeigen......
*zwinker*
...beides - sowohl vor, als auch hinter der Kamera

wobei es nicht nur bei Bildern blieb dann und wann ... *zwinker*
Terminvorschlag
Hallo Männer,

nach dem Wunschkonzert schlage ich mich nun mal als Fotograf vor. Zur Erinnerung: Ich bin ein sehr freundlicher(!) *g* Hobbyfotograf mit recht guter Kamera, aber ohne Blitzanlage oder Studio.

Terminvorschlag zwischen Weihnachten und Silvester, detaillierte Absprachen und Kennen lernen gern bei einem Vorabtreffen, das wir per Chat verabreden können (natürlich auch per Mail, falls du Premiumkunde bist).

Diskretion wird geboten. Kosten entstehen keine, außer für Erfrischungsgetränke.
*zwinker*

Wer hat also ernsthaftes Interesse?
Und richtig: Modelmaße sind nicht nötig!

Gruß.
Ch
Interesse
hätte ich auf jeden Fall. Würde gerne Fotos von mir machen lassen und neues ausprobieren, ein Termin zwischen Weihnachten und Silvester würde mir auch ziemlich gut passen.
viele Grüße
Jonas
*********fotos Mann
73 Beiträge
Fotograf & Model
Hallo zusammen,

es hört ja immer (auch von Profifotografen), daß man auch als Fotograf mal vor der Kamera gestanden haben sollte, um die Erfahrung zu machen. Außerdem sollte man auch nie etwas von anderen fordern oder wünschen was man nicht auch selber machen würde bzw. gemacht hat.
Ich habe meinen Pflichtteil erfüllt, und bereits vor der Kamera gestanden. Es hat Spaß gemacht und Lust auf mehr.
Wenn man mit sich und seinem Körper zufrieden ist, dann verliert man schnell die Scheu und ist auch zu freizügigen Aufnahmen bereit. Selbstvständlich ist ein halbwegs guter Fotograf auch dazu notwendig, so daß man sicher sein kann, brauchbare Fotos zu bekommen. Das erleichtert die Sache nochmals.

Also, wer noch ein Model sucht, der kann sich gerne bei mir melden.
Genauso umgekehrt. Im Regelfall fotografiere ich ja. *zwinker*
Aktuell suche ich hier bei mir in der Gegend noch ein kostengünstiges Mietstudio. Wer dazu einen Tip hat, darf sich ebenfalls gerne melden. *g*
Vielleicht kann man auch mal ein gegenseitiges Shooting veranstalten.

Gruß
Thomas
**ie Mann
19 Beiträge
@Hamster
hi an dir hätte ich auch interesse *zwinker*
naja ich glaube ich stehe auch lieber hinter der Kamera aber auch mehr so im privaten bereich.
Ich bin ein sehr freundlicher(!) *g* Hobbyfotograf (...)Terminvorschlag zwischen Weihnachten und Silvester

Hallo mal wieder,

abgesehen von Jonas (Hamster1988, außerhalb meiner Reichweite) gab es ja nun keine konkreten Interessenten. Ist damit wieder einmal bestätigt, dass einem schriftlich geäußerten Wunsch selten die Tat folgt?

Mangels Nachfrage ziehe ich nun mein offizielles Angebot für oben genannten Zeitraum wieder zurück. Anfragen für später sind natürlich weiterhin möglich.

Viele Grüße
Ch
Warum nicht!!
Ich würde schon gern mal Erotische Bilder von mir machen lassen!!
Wenn das überhaupt geht;-)
Da ich einen kleinen Balkon habe ist es bestimmt nicht einfach mich Erotisch in Pose zu setzten,legen,stellen:-)
Und es darf natürlich nicht teuer sein........!!
Ja das leidige Thema ums Geld!!
Aber gut,soweit meine Meinung dazu!!
Trans Brust
********aike Frau
643 Beiträge
Biete mich an als Model
Hab schon ein paar Shootings mitgemacht und mir macht es immer wieder Spaß!
Falls ich deinen Vorstellungen entspreche schreib mir einfach mal
Habe leider das Vergnügen noch nicht gehabt, würde diese Erfahrung aber sehr gerne mal machen, sowohl als Model als auch als Fotograf.
Da wir selbst sehr gern Fotos von uns machen und dies schon sehr anregend und erregend finden, stellen wir uns die Sache mit anderen zusammen sehr insteressant vor.
Ich könnte mir auch gut vorstellen dies zum kennen lernen zu machen und um das Eis zu brechen und die Stimmung zu lockern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.