Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7800 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3021 Mitglieder
zum Thema
Einen Dreier mit BI Spielen unter Männern449
Mich macht nicht die Vorstellung an die Frau dabei zu sehen wie sie…
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einen Dreier mit BI Spielen unter Männern

oral verwöhnt worden, während sie zusah oder ihn verwöhnte. war ne klasse erfahrung *g*
*******rt60 Mann
344 Beiträge
fünfundeins
würde gerne einmal mitspielen.
Dann will ich auch mal meinen Senf dazu geben...

Hatte eineige Dates mit Paaren wo er vorher sagte, dass er so etwas nicht mag...
Dann beim Durcheinander wo keiner mehr wusste wessen hand wo ist, habe ich dem Schnuckelchen einfach einen BJ verpasst....

Er fand es geil und war völlig schockiert das ich es war, danach stand er dann auch dazu das es schön war und er es auch mal probieren will.
Bisher ist es nicht dazu gekommen das er mal nen BJ gibt, aber wenn wir uns treffen schaut er schon immer gierig auf meinen.....
Und anfassen war auch schon drin.

Seine Freudin findet die ganze Nummer mal richtig hot und kann davon nicht genug bekommen...

leider wird so etwas in den clubs nicht ganz so toleriert...
schade eigentlich...

f.
Das Habe ich erlebt in beide Falls, ( ich, meine Freudin und einer ander Mann, und auch späater habe ich als der Dritte gemancht) ich glaube manch Frauen toleriert ganz ok, aber Männer sind ein bischen nervös oder schokiert keine Anhung...

jedes mal das ich eine neue Beziehung anfang, die wissen schon die ich bi unter männer mag... und bin ich immer überascht bei denen reaktionen.. :o)

letzt Samstag war ich in Schikeria in Dortmund und einer der Zimmer, gab vielleicht 6 Paaren zusammen und einer der Mann gab ein BJ... und es war toll zu sehen...
na super, und ich war im casa in menden...
wäre ich doch mal in die schickeria gefahren...
BJ
was ist bitte ein BJ den ausdruck kenne ich leider nicht
BlowJob = blasen
ok
ja danke manchmal ist mann dumm
ne.. mach dich keine sorge :o) die sache ist das ich nicht so gut Deutsch schreiben kann, dammit benutze ich die English abkürzung :o)
Fantasie
scheint hier doch mehr als gefragt zu sein.

Wenn ich als Bi-Mann ein Paar treffe, darf doch alles möglich sein. Das es Absprachen gibt die eingehalten werden ist o.k. Ob eine MMF oder eine FFM Kombi es sind doch immer drei Köpfe die ihr Kino-Programm laufen lassen wollen.

Welcher Film ist hier denn gerade der aktuelle...grins...

Meine Vorstellung wäre das alle ihre Fantasie ausleben dürfen. Ob ich nun mit der Frau oder mit dem Mann zuerst in Kontakt komme ist doch egal. Ich mag beide Geschlechter und fühle mich am wohlsten wenn es allen gefällt und wir zu dritt unseren Spaß haben. Das einer dabei den Raum verlässt oder "nur" zusehen soll wäre nicht so prickelnd.

Sieht die Realität denn so viel anders aus?

Ist der Sprung dorthin vielleicht schwerer als es sich die meisten eingestehen wollen? Klar hier im Forum tippe ich viele Buchstaben und gebe meinen Senf zum Thema.

Dann kommt es zum treffen und die erste Hürde scheinen die weichen Knie zu sein. In unserm Kopfkino läuft auf einmal ein anderer Film, als beim tippen der vielen Buchstaben ab. Ich glaube das ist am Anfang doch ganz normal. Keiner möchte zu viele Schritte auf einmal wagen. Diese erste Hürde ist sicherlich die schwerste. Vielleicht brauchen wir auch hier mehr Übung und offene und Verständnisvolle Paare und Bi-Männer

Ich für meine Person hoffe jedenfalls Paare kennen zu lernen die den Mut haben ihre Fantasie auszuleben und einen Schritt nach dem anderen machen.

Dann möchte ich euch allen viele schöne Stunden (ob zu zweit, zu dritt oder wie auch immer) wünschen.

Liebe Grüße euer Andersmann
*******6_42 Mann
7 Beiträge
Wo sind denn die Bi-Paare?
Ich suche schon lange ein Bi-Paar, wo sie gerne im Hintergrund bleibt.
Es ist sehr schwer ein Paar zu finden, dass sich so gehen lassen kann. Gerne möchte ich es Ihm oral besorgen, während Sie nur zuschaut. Dieser Gedanke macjt mich total an.
Jo wir ja
Wir leben es mormentan sehr schön mit einen charmanten Herr aus aber Sie macht gerne von vorne rein mit und genießt es von beiden verwöhnt auch genommen zu werden.

Wir stehen dazu. ER ist nicht von dieser Plattform.
Bild ist FSK18
********r_nw Mann
978 Beiträge
Sehr anregend...

...wie gut, das FSK18 noch nicht zugeschlagen hat. *g*
Da schließ ich mich mal Knuffiger an. Endlich mal das foto gesehen, bevor FSK18 zugeschlagen hat.
Na habt Ihr kein Geld
Für Fsk 18 Freischaltung *haumichwech*

wieder mal auf Foto jagt

L,G,
********r_nw Mann
978 Beiträge
Keine Jagd, eher "Kommissar Zufall"...
****R58 Paar
1.455 Beiträge
..mh bei lilliepaar möchte man gerne mal mitspielen..
****R58 Paar
1.455 Beiträge
...Einen Dreier mit BI Spielen unter Männern...
...ist auf jedenfall eine der geilsten Spielarten.....

Stehe dafür gerne zur Verfügung

LG Klaus
*********reif Mann
26 Beiträge
Dreier mit Bi-Spielen unter Männern
wäre gerne einem dreier mit bi-spielen unter den männern dabei. würde mich freuen wenn sich ein paar meldet, bei dem ch der dritte sein kann.
raum duisburg / nrw
rainer
In meinem Kopfkino.......
.........wiederholt sich immer wieder folgende Geschichte.
Ein Paar und ich bei einem Treffen in privater Atmosphäre (wobei es bei mir nicht ginge) das Paar hat Sex zusammen. Sie sitzt auf ihm von ihm abgewandt. Ich lecke sie dabei und seinen Penis während er in sie stößt und dann, wie durch zufall rutscht er aus ihr heraus direkt in meinen Mund. Ich blase dann einfach weiter..............

Nett finde ich auch dieses Spiel was wir in "kindertagen" immer spielten.....Wahrheit oder Pflicht. Das mit mehreren kann richtig geil abgehen.
*********nkeln Paar
88 Beiträge
Dreier und mehr
.....wir waren gestern wieder mal im Club. Es war wieder einmal sehr geil.

Als wir uns in die Räume zurückgezogen haben, dauerte es nicht lange und es kam ein netter Mann zu uns. Wir hatten einen geilen dreier wobei keiner zu kurz kam.

Nach einer kurzen Erholungszeit an de Bar gingen wir wieder im Raum um den Abend weiter zu genießen.

Nach einer kurzen Zeit kamen sich noch drei Männer zu uns.
Wir hatten beide einen solchen Sex noch nie gehabt. Alle drei Männer verwohnten uns dann gemeinsam.
Es war einfach ein TOP Abend.
warte auf Angebote
Hallo zusammen,

ich würde auch gerne mal Erfahrung mit einem Paar sammeln.
Leider ist es bisher noch nicht dazu gekommen.
Suche also ein nettes Paar aus dem raum Dortmund, welches lust auf einen dreier hat.
Könnt euch ja einfach mal melden.
LG
*********973er Mann
7 Beiträge
Die Gedanken sind frei
und auch mir kommt öfters dieser Gedanke, doch leider fehlt es an der Umsetzung. Naja, als einzelner Mann mit kaum Bi-Erfahrung ist es auch besonders schwer an diese Variante zu gelangen. Die Hoffnung nicht aufgeben und weitersuchen ... Grüße ins NRW-Land -- vom Rolf
Die Vorstellung ist genial!
Ihn zu Verwöhnen, während Sie nur zuschaut und nach ihren Wünschen eingreift. Und da gibt's jede Menge interessante und prickelnde Varianten.
Da wäre zum Beispiel: Ich verwöhne Ihn mit dem Mund und sie schaut zu. Wenn es sie erregt, kommt sie dazu und wir beide verwöhnen ihn solange mit dem Mund, bis er kommt.
Oder: Sie schaut zu wie meine Lippen und meine Zunge intensiv seine nackten Sohlen und Zehen verwöhnen, ich mich dann langsam an seinen Beinen hochlecke, seine Hoden sanf und doch intensiv mit der Zunge stimuliere und ihn schließlich in den Mund nehme. Sie kommt dann dazu, setzt sich über sein Gesicht, lässt sich von ihm lecken und massiert seinen Schaft während er in meinem Mund ist. Und das entweder bis zum Ende, oder sie drückt sanft meinen Kopf zurück und massiert ihn, bis sie den Anblick geniessen kann, wenn er sich über mein Gesicht ergiesst.
Oder: Anfang wie eben, bis er in meinem Mund ist. Irgendwann kommt sie dazu, legt sich neben ihn auf den Bauch und nimmt ihn zwischen ihre Füße, während mein Mund weitermacht. Sie geniesst es, wenn ihre Sohlen dabei immer wieder sanft gegen mein Gesicht klatschen, was sich ja gar nicht vermeiden lässt. Zwischendurch lasse ich ihn immer mal wieder aus meinem Mund, um ihre massierenden Fußsohlen zu küssen und mit der Zunge zu verwöhnen und mich dann wieder ihm zu widmen. Und das solange, bis er durch ihre Füße und meinen Mund heftig kommt.
Und das sind mit Sicherheit nur einige, sicherlich ausgefallene, aber umso erotischere Varianten.
Und wenn Euch meine Gedanken gefallen haben, dann schreibt mich doch an.
LG Frank
Genau DAS wäre mein Wunsch
Also ich träume schon seit langem davon, genommen zu werden, während ich eine Frau lecke..

Wenn ich irgendein Paar will, einfach anschreiben oder hier antworten.. *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.