Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7821 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3018 Mitglieder
zum Thema
Einen Dreier mit BI Spielen unter Männern449
Mich macht nicht die Vorstellung an die Frau dabei zu sehen wie sie…
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einen Dreier mit BI Spielen unter Männern

********6661 Paar
2.659 Beiträge
@Lynxhy
es mag sicher genug Bi-Männer geben so wie du, aber leider haben wir noch keinen passenden gefunden aus der Nähe, wo sie nur zuschauen darf*heul*
wo hommt ihr denn her
ich aus neheim liegt bei arnsberg59755

ich hätte schon richtig lust dazu aber leider habe ich noch niemanden gefunden
@womopaar_nrw
da müssen wir euch zustimmen. bi-männer gibt es genug...

aaaaaaaaaaaber wo sie nur zuschauen darf und in unserer nähe leider nicht ;-(
schade das niemand einen bi mann aus dem schönen sauerland sucht,naja wer intresse hat

bitte club meal schicken

Lg PielleM
********6661 Paar
2.659 Beiträge
@Cheeky_Pair
ja kennen wir. scheint es in Ennepetal und Umgebung von 50 km auch nicht zu geben *heul*
********r_nw Mann
978 Beiträge
Wenn die Frau nur zuschauen möchte, wäre das kein Problem für mich.

Nur wäre es die erste Erfahrung mit einem Mann und leider entspreche ich auch nicht dem Sixpack-Ideal...
*****r07 Paar
595 Beiträge
@ Lynxhy
stelle doch mal ein wenig mehr und vor allem - aussagekräftigere - Fotos von Dir ein.

Dann kann Paar sich auch - im wahrsten Sinne des Wortes - ein Bild von Dir und deinem Body machen. Evtl. wird es dann ja auch mal was !

LG
Silvana & Marc
bi spiele sie schaut zu
wir hatte vor einigen jahren mal das vergnügen nur leider war er gay
es war sehr erregend nicht nur für mich auch für sie
seit geraumer zeit suchen wir nun wieder diesen kick doch wie schon von so vielen hier erwähnt

WEIT WEG oder dies oder jenes passt halt den doch nicht

für mich als passiven bi mann ( ich lass mich gern beglücken ) von männern
ist es doch recht schwer den richtigen zu finden
*****ple Paar
114 Beiträge
@lillepaar
Wir beide genießen diese Variante zur Zeit.uns hat ein netter charmanter Bi-Solomann von einer anderen Plattform (m.d.h.)angeschrieben. Er ist nicht auf der Dame fixsiert.Wenn sich meine Mann mit ihm vergnügt schaue ich gerne zu,es macht mich an und es erregt mich wenn ich die beide dabei zu sehe,und beschäftige mich selbst.Nach einer Weile taste ich mich langsam heran und mache vor Erregung einfach mit und werde dann erst mit einbezogen.

Dem gibt es unserseits wenig hinzufügen.

Der besondere Charme der 3 Konstellation mmw besteht für uns unter anderen darin, dass sich jeder ob w oder m auch mal zurücknehmen kann und nur visuell dem Treiben beiwohnt. Diese Option genießen wir sehr gerne, besonders unsere SIE.

Genügend Bi Männer

dass wollen wir eher mit einem dicken Fragezeichen bewerten.
Porfiltechnisch mag es ja zutreffen, bedauerlicherweise kneifen viele Pseudo Bi Männer entweder beim Kennenlerndate oder Ihre im Profil gemachten Angaben entsprechen nicht der Realität.

Nach einigen tollen Bi Spielen zu dritt, suchen wir nunmehr 2 Jahre vergebens den Bi Hausfreund.
********6661 Paar
2.659 Beiträge
Nach einigen tollen Bi Spielen zu dritt, suchen wir nunmehr 2 Jahre vergebens den Bi Hausfreund.
na dann haben wir ja noch viel Zeit
*****ple Paar
114 Beiträge
@womopaar
zeit, wer keine Zeit sich nimmt, der ist es nach unserer Meinung extrem kompromissbereit.
Diese Kompromissfähigkeit hatten wir sicherlich zu Anfang unseres Swingerlebens stärker als heute,

Wir kennen glücklicherweise einige sehr nette Bi Pärchen, bedauerlicherweise wohnen die meisten aber hunderte von Km entfernt.
so dass unsere treffen sich vorrangig auf die Bi Parties beziehen, dafür aber dann very intensiv

frechgrins
********6661 Paar
2.659 Beiträge
na dann hoffen wir mal das hier in der Nähe mal eine Biparty ist
*sabber*
*****ple Paar
114 Beiträge
wie defiziert Ihr Nähe ?
ganz frech grins
einfach mal auf den Link klicken oder ab damit in den browser

Leider habe ich die Erfahrung gemacht das auf so genannte
Bi-Abende in Swinger-Clubs nicht wirklich viele Bi-Männer sind oder die sind alle so schüchtern.

Aber natürlich werde ich weiter suchen und werde vielleicht auch mal eine schöne Einladung von einem netten Paar bekommen.

******ati Mann
142 Beiträge
Bi-Party
Am Samstag, den 7.2. veranstallten wir in Moers eine Bi-Party.

Bisher ca. 40 Anmeldungen. Die Party haben wir schon des öffteren gemacht.
Vertreten ist alles, Männer, Frauen, Paare, TV, SM .......

Also ran an die Tasten .
Mehr Infos gerne bei mir.

Bussi

Kati
*********47443 Mann
115 Beiträge
Bi
ist doch bi und nicht schwul, ich verstehe nicht, was manche wollen, wenn ich sage ich bin bi dann mag ich doch den Kontakt zu beiden Geschlechtern. Wie kann man dann verurteilen, wenn ein biMann auch mit der Frau bei einem MMF Sex haben will, auch wenn es dabei nicht zum GV kommen muss. Wenn der weibliche Parte nur zusehen will, wenn es ihr mann mit einem anderen Mann treibt, dann kann es doch auch ein schwuler mann sein, was dem echten bi mann aus dem Paar doch auch recht sein kann. Eine bi frau möchte doch auch Sex mit Frau und Mann, oder bin ich da auf dem Holzweg.

LG

Blackwhite
****hy Mann
43 Beiträge
Verrückt ist es schon,
viele Männer haben diese Träume und können sie doch nicht umsetzen. Sicher, es ist nicht gerade einfach denjenigen zu Treffen, denn die Symphatie behrrscht doch zunächst alles. Allerdings muss ich einmal hier feststellen, daß sich zumindest augenscheinlich sehr nette Personen dfür interessieren. Falls mir doch einmal jemand schreibt aus dem Raum D'dorf + 70 km Umgebung bin ich mir sicher ein Versuch wert zu sein.
Lynxhy
Na ja, habe schon viele Bi-Männer hier kennen gelernt,
aber wenn es dann darum geht das man sich auch mal real trifft,
dann ziehen viel den Schwanz ein.

Schade , eigentlich.

Aber ich will natürlich nicht verschweigen das ich auch einige nette
Bi-Männer auch schon real kennen gelernt habe.

******ati Mann
142 Beiträge
Ich habe da ein Problem...
Ich liebe Bi-Spiele und ich liebe es genommen zu werden ... auch im beisein anderer...

Habe schon einige male das hier bekannt gegeben ... aber es meldet sich keiner ...

Kann es sein, das Leute auch dahingehend Berührungsängste haben?

Kati *zwinker*
********r_nw Mann
978 Beiträge
@ Lederkati
Vielleicht liegt es daran, dass die Bimänner keine Erfahrung mit einem Transvestiten, wie du es bist, haben.

Es sind daher wohl tatsächlich Berührungsängste, die sie zögern lassen.
wer hat intresse mich kennen zulernen komme aus59755 Arnsberg

bitte um cl oder hier bin mal gespannt ob sich jemand meldet
Das Thema erregt mich sehr!
Ein Bi-Spiel einmal auszuprobieren ist ein für mich eine sehr erregende Vorstellung. Sicher weiß ich nicht wo meine Grenze stecken würde aber erkunden würde ich sie schon einmal.

Ehrlich den Sprung zu wagen ist für mich eine Hürde!
Hallo roman_1

Solltest du noch Interesse an sowas haben kannst du dich gerne bei uns per CM melden..........

LG
Dreier mit einem Bi-Mann
Ich hatte leider erst einmal das "Vergnügen".

Damals waren wir 2 Männer und eine Frau. Es war unendlich geil sich mit dem eigenen Geschlecht zu befassen, und dann gleichzeitig die Dame zu verwöhnen. Dennoch muss ich zugeben das es anfangs doch recht ungewohnt war. Geträumt davon hatte ich immer schonmal, aber es dann Real in die Tat umzusetzen ist doch was anderes.

Es war mein bisher geilstes Erlebnis.
****hy Mann
43 Beiträge
AN BIpaarME
Eine wunderbare Annäherung ist sicher die Gruppe.

insbesondere wenn es so stressfrei klingt

LG Lynxhy ( D'dorf)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.