Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7800 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3021 Mitglieder
zum Thema
Einen Dreier mit BI Spielen unter Männern449
Mich macht nicht die Vorstellung an die Frau dabei zu sehen wie sie…
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einen Dreier mit BI Spielen unter Männern

Ich habe bisher einmal das Vergnügen gehabt,mich mit einem Paar zu treffen wo er Bi war.Eine tolle Erfahrung!
Ich hätte aber auch kein Problem damit mich mit einem Paar zu treffen wo es zu keinem GV mit der Frau kommt.
Ich denke man sollte es aber nicht strickt trennen. Auch wenn es hauptsächlich nur Kontakt unter den Männern gibt kann doch auch die Frau mit einbezogen werden.Also alles außer GV,oder nicht?
Und ich glaube nicht das einer schwul sein muß wenn er sich mal an einem Abend haupsächlich mit dem Mann beschäftigt. Bi Sexualität heißt doch nicht zwingend Frau und Mann gleichzeitig,sondern das beide Geschlechter interessant sind.
Gruß Michael
Reizvoller Gedanke
Ich finde den Gedanken, mit dem M zu schlafen und die F dabei zu verwöhnen ebenfalls sehr reizvoll und würde das gerne mal ausprobieren (also Paare: schreibt mir!).
Zu dritt alle Möglichkeiten nutzen, sich zu verwöhnen? Ja, sehr gerne.

LG ledermike
****7_4 Mann
331 Beiträge
Hallo
Ich bin gerade hier eingetreten. Bin neugierig, was mir erwartet. *anmach*
...
Bei einem hübschen Pärchen wäre ich dem Thema auch nicht abgeneigt...;)
hallo

wir suchen einen netten bi Mann für ein rales date...

LG
********ker1 Mann
3.688 Beiträge
Mist
Ich komm jetzt nicht aus Ecke von Mettmann.

Und ob ich "nett" bin.... das weiß ich nicht. Eher wohl ein echter Schlingel....
*******rt60 Mann
344 Beiträge
womo_paar
Würde Euch gerne bei der Suche behilflich sein.
*******e_KR Mann
22 Beiträge
moin moin

hmmmm
Diese Erfahrung würde ich gerne machen...!!

Gruß
*********reif Mann
26 Beiträge
Schöne Phantasie
Ich wäre gerne bei einem Dreier oder Vierer unter reiferen Bi-Männern dabei. Gerne auch eine weitere Frau.
*******3_nw Mann
14 Beiträge
...
Na gern... Ich bin für so etwas auch offen - Sympathie natürlich vorausgesetzt!!!

Also - melden!!
also wenn
der Schwerpunkt beim MM + F liegt bin ich dabei
********ker1 Mann
3.688 Beiträge
Hmm
Wenn ich das alles so lese, dann müssen die Paare "uns" Kerle ja einfach nur noch abgreifen.

Nichts gegen jeden einzelnen hier, der seinen Wunsch bezeugt, doch so einfach ist es dann vielleicht ja auch nicht....

wie wir ja von Paaren zu genüge immer wieder lesen.
uiuiuiiii...
nunja, ich finde die mmf-konstellation einfach die geilste und interessanteste sache der welt. ;_) es gibt sooo viele möglichkeiten wie man sich zu dritt verwöhnen kann, einfach heiss!

bis anhin hatte ich fünf solche treffen und alle waren wieder ganz speziell und anders.

da ich als bi-mann eher selten mal lust auf anal aktiv/passiv habe hat es sich bis jetzt jedoch noch nie ergeben den mann anal zu verwöhnen oder vom mann aktiv genommen zu werden. die vorstellung finde ich jedoch schon sehr heiss, besonders wenn die frau noch mitdabei ist und aktiv mitmacht. gleichzeitig noch die muschi der frau zu lecken oder sie mit meinem schwanz zu penetrieren muss schon heiss sein.

meine mmf-erfahrungen haben sich bis jetzt auf orales verwöhnen des mannes begrenzt. fand es auch immer besonders heiss, schwanz und muschi zu lecken wenn der mann die frau gerade penetriert. die päärchen fanden dies auch jeweils wahnsinnig geil. superschön finde ich auch zusammen mit der frau den schwanz ihres mannes zu lecken und zu blasen und sich dabei gleichzeitig noch zu küssen. von der frau geblasen zu werden und gleichzeitig den schwanz ihres partners zu blasen ist auch superheiss. die sandwich- erfahrung, die frau vaginal und anal zu verwöhnen war auch total scharf und gerne würde ich dies wieder mal erleben.
Wir finden das auch sehr....
....anregend. Hatten schon 2mal das Vergnügen einen weiteren Mann bei uns begrüßen zu dürfen, und haben es beide sehr genossen.

Das abwechselnde blasen und abschließende SPiele machen schon sehr viel Spass.

Wir können es nur empfehlen

Leider ist es schwer einen richtigen BI Kerl in unserem Alter zu finden
*********reif Mann
26 Beiträge
gerne bi
wäre gerne heute der gesuchte bi-mann, aber jetzt kommts: manchmal kommt es mir vor, als wenn man mit 54 jährchen schon zum alten eisen gehört. das kann doch nicht, oder?
gerne im raume duisburg
lg
rainer
Dreier mit bi-Spielen unter Männern....
Trotz meines Alters habe ich mehrfach derartige sehr, sehr schöne Erlebnisse haben dürfen!

Zu jeder weiteren Schandtat bereit..

Durch Umzug suche ich neue Kontakte...

Also bitte melden...

Weiterhin viel Spass!
Zu alt ist immer relativ.....
.... vor allem wenne s um Sex geht.
Natürlich seid ihr 2 nicht zu alt für geile Dreier. NUr halt für manche Paare, zu denen wir halt auch zählen ist der Alterunterschied halt zu groß, als das alle das genießen könnten.

Oder könntet ihr euch vorstellen mit einer 87 Jährigen netten Dame rumzumachen??
An BiPaarDo
Den Standpunkt kann ich sehr gut verstehen!

Also ab "Mittelalter" bitte melden!

Liebe Grüße!
Zu alt ist immer relativ.....

Jeder ist so alt wie er sich anfühlt. *haumichwech*
@: fuenfundeins
Also ab "Mittelalter" bitte melden!

Das ist gut...... " Mittelalter "
da fühlt man sich so richtig alt.
*haumichwech*
Jeder ist so alt wie er sich anfühlt.

Sicher, ist ein schöner satz, und wir finden es toll, wenn man sich diese Einstellung so lange wie irgend möglich bewahrt, .., aber man(n) muss ja dann auch Verständnis für die Paare zeigen, die den Altersunterschied als zu signifikant ansehen.

Ist , zumindest von uns, niemals böse gemeint, aber halt meist ein Totschlagargument. Egal wie gut Mann aussieht, wie lieb Mann sich benimmt oder wie jung er in der Seele geblieben ist, bleibt dennoch irgendwo eine physische Grenze beim Alter.

Einige Herren verstehen es unserer Erfahrung nach leider nicht und reagieren völlig genervt, wenn wir versuchen Ihnen zu erklären, das sie nicht in UNSER Beuteschema passen, weil die Alexandras Vater sein könnten, und genau das ist es was uns dann auch aufregt. Fragen gerne, aber ich finde die Erklärung mehr als nachvollziehbar, und keineswegs beleidigend, oder?
*********reif Mann
26 Beiträge
zu alt
das ist schon richtig. auch wenn man sich mit mitte 50 noch nicht alt fühlt, so verstehe ichnatürlich, dass paare oder einzelpersonen die wesentlich jünger sind, eine andere zielgruppe haben...ganz klar.
****7_4 Mann
331 Beiträge
na ja
ich werde bald 61, fühle mich aber wie 25 bis 30. Meine Freundin ist 44. Ihr Körper sieht und fühlt sich an wie 20. *ja*
Wie ich mich anfühle? ---->> ausprobieren und anfassen !!!
@ : joe17_4
na ja
ich werde bald 61

Nun,
so siehst du aber nicht aus.
*taetschel*
****7_4 Mann
331 Beiträge
@ roman_1
Danke *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.