also...
also ich muss jetzt hier auch mal was dazu schreiben ...
Ich denke "Einen Dreier mit BI Spielen unter Männern" ist daher etwas schwieriger, weil die 3. bzw sogar 4. Person auch dem anderen Partner gefallen muss.
Also aktuell bei uns ist es so, dass uns immer nur Männer anschreiben die außerhalb unserer für uns getroffenen Vereinbarung melden.
Das wäre zum einen ja auch etwas die Form, also Größe und Gewicht sollte etwas zusammen passen.
Dann die eklatanten Altersunterschiede. Sorry wir sind beide 25 & 26 da haben wir nunmal beide kein Interesse an Männern über 35. Sicher gäbe es auch die ein oder andere Ausnahmemöglichkeit wenn der Mann irgendetwas besonderes an sich hat, aber das ist ja meist eher selten.
Dann die 1. Kontaktaufnahme... oh Gott was man sich da schon alles antun musste wofür man sagte das ist selbst für den Mülleimer noch zu schlecht oder primitiv.
Dann ein weiteres was immer schief geht ist das die Männer es sofort wollen, nicht mal die Zeit haben ein paar Tage zu schreiben ... dann kommen so Clubmails ... "hab kein Interesse an MAILFreundschaft"!
Na sorry woher soll ich denn wissen ob die Sympathie stimmt??
Wenn es uns beiden dabei um die reine Bedürfnisbefriedigung geht dann können wir das auch alleine mit uns ausmachen!
Aber es soll ja was besonderes sein und werden.
Und von 5 Clubmails weiß man nunmal einfach nicht ob das nun wirklich Sympathie ist und das möchten wir ungern dann in einer Wohnung erleben und dann bitter enttäuscht sein nur weil man sich von der 3. Clubmail hat blenden lassen.
Ich als der männliche Part wünsche es mir. Habe aber außer Kopfkino diesbezüglich mit Männern noch nichts erlebt! Meine Freundin hingegen kennt das schon und weiß auch was schief gehen kann.
Also vertraue ich Ihrem Wort und Ihrer Erfahrung.
Es würde mich wahnsinnig reizen, doch ohne Einfühlungsvermögen geht bei mir gar nichts. Und da ich keine Garantie aussprechen kann, dass am 1. Abend direkt was läuft sind nun auch die letzten Männer weg.
Ergo Resümee ... außer Clubmails nichts passiert
traurigbinz
Liebe Grüße BAIT_and_buster
written by buster