Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7805 Mitglieder
zum Thema
Bi-Sex beim MMF - wie steht ihr dazu?448
An Paare, Frauen und Männer: Wie steht Ihr zu Bi-Sex bei MMF?
zum Thema
Bi MMF unter/mit Freunden24
Hi, Mich würde interessieren ob hier schon jemand Bi-MMF mit einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Männer die MMF

*********ranz Paar
206 Beiträge
Themenersteller 
Bi-Männer die MMF
Hallo gemeinde
Ich möchte mal hier unser Frust los lassen ich weiß nicht ob ihr das so ähnlich sieht.
Wir suchen seit einige zeit ein netten Bi-Mann für uns. es haben sich sehr viele gemeldet und das ist auch ok nur müssen wir feststellen das so viele meinen wir währen frei wild sie schreiben 1 oder 2 Sätze und meinen sie kommen sofort vorbei um uns zu vernaschen, so sollte es aber nicht sein und das mögen wir gar nicht. Auch ist es oft so das wir nicht sofort antworten können wie sitzen ja nicht den ganzen tag am Rechner und haben auch noch was anderes zu tun als zurück zu schreiben.
Natürlich gibt es auch nette Männer die sich korrekt vorstellen und wenn man ihnen sagt das wir beim ersten Einladung nicht sofort in die kieste springen sonder sie erst mal kennen lernen wollen um ob zu sehen ob wir ja auch zusammen passen, aber die meisten die uns anschreiben sind so schwanz gesteuert und meinen kommt vor bei und diereckt los legen.
Solche Männer die so denken sollten uns erst nicht anschreiben den darauf antworten wir nicht.
Jetzt bin ich mal geschpant auf euere Meinungen.
Elke & Franz
nicht alle über...
...einen Kamm scheren, es sind nicht alle Bi-Männer so *achtung* ...selbstverständlich muß zunächst auch hier die Chemie stimmen, sprich > Kennenlernen und nicht sofort
in die Kiste *nono*
@ specht52
................dem kann ich mich nur anschließen,
ich denke es gibt auch hier vernünftige Männer,
die es langsam angehen lassen wollen.

Und schwarze Schafe gibt es überall.

******Owl Mann
47 Beiträge
Ich denke, es ist immer schwer, über eine Kontakbörse wie Joyclub Jemand passend zu finden, egal ob Paar/ Solo oder Hetero/ Bi.

Es gibt immer ein passendes Gegensück zu einem, nur muss man leider manchmal etwas länger suchen. Klar ist es ärgerlich, wenn sich Leute nur in zwei Sätzen vorstellen oder nur auf ein Quicki aus sind. Aber andererseits wißt Ihr so auch sofort, das diese Leute erst gar nicht in Frage kommen und Ihr spart Euch das obligatorisches Kaffeetrinken.

Also, einfach am Ball bleiben, ab und zu eine Anzeige hier schalten und gelegtlich die Forumsbeiträge verfolgen. Aus denen läßt sich ja auch etwas zu dem Charakter des Schreibers heraus lesen.
********6661 Paar
2.659 Beiträge
@Chris_Owl
da können wir dir nur zustimmen*top*
Es ist nicht immer einfach,
den richtigen Bi-Mann zufinden, da kann ich allen nur recht geben.
Viele meinen es reicht zwei Sätze zu schreiben und dann gleich ab in die Kiste.
Aber wie soll man sich da kennen lernen?

Das wichtigste ist doch erst einmal ein Treffen an einem neutralen Ort.

Denn wenn die Chemie zwischen dem Paar und dem Bi-Mann nicht stimmt, kann jeder ohne viel Aufhebens seiner Wege gehen.

Wenn die Chemie stimmen sollte kann man ja noch in eine der beiden Wohnungen gehen und das Treffen da etwas vertiefen.
Das muß aber nicht unbedingt gleich im Bett enden.
Falls es dazu kommen sollte, ist es in Ordnung, ebenso wenn bettmäßig nichts passiert.


Ich habe meistens das Pech das Paare die ich gut finde zu weit weg wohnen. Aber damit werde ich wohl leben müssen.
Falls es aber ein Paar geben sollte das in Bielefeld und etwa 30km Umkreis wohnt, würde ich dieses Paar gerne kennenlernen wollen.


Viele nackte Grüße

Torsten
Also ich...
...möchte Menschen, die ich an mich ranlassen will, natürlich auch erst genau kennenernen. Ich muss ja nicht die Lebensgeschichten kennen, aber die Chemie muss schon stimmen. Finde es auch schwer, wirklich gute Kontakte zu finden. Kann ja auch beruflich bedingt nicht immer so einfach Dates ausmachen, weil meine Arbeitszeit sehr unterschiedlich ist.

Liebe Grüße, Dirk
*********Yang Paar
178 Beiträge
Also
*wink* *kissenschlacht* *wink*

Es gibt anscheinend sowieso viele hetero Männer die dann doch Bi sind und uns dann auch deswegen anschreiben.

Sowieso wird sich erst in einer geselligen Runde kennengelernt und wer das nicht versteht und meint das es dann ja umsonst wär wenn er vorbeikommt, kann bleiben wo er ist. Es gibt noch andere.

Jedoch merkt man bei vielen das sie das Bi nur Notgedrungen verüben, um bei meiner Süßen einen zu stechen und nicht um die Bi Spielereien auszuleben.

Deswegen sagen wir von vornherein (bevor derjenige vorbei kommt) wenn etwas passiert gibt es keinen GV mit ihr und da springen dann schon viele ab.

Liebe Grüße Dominic
Das glaube ich euch!
Den Mann über vermeintliche Bi-Lust nur als Brücke zur Frau zu benutzen. Das ist echt das letzte... Ich suche hier als Bi-Mann bewusst auch Männer. Wenn ich mit ner Frau schlafen will, gibt es andere Möglichkeiten... Und meine Süße ist ja auch noch da. Klar: Es kann sich auch immer was anderes ergeben. Aber eure Einstellung, GV mit ihr zunächst auszuschließen, finde ich ok!

Dirk
@ Ying_und_Yang
Deswegen sagen wir von vornherein (bevor derjenige vorbei kommt) wenn etwas passiert gibt es keinen GV mit ihr und da springen dann schon viele ab.

Das ist eigentlich so das schönste was einem netten Bi-Mann passieren kann, ein Pärchen wo er Bi ist und wo es um alles geht außer um GV. Für mich ist es das was ich schon lange suche.
jepp...
...so ist es ...mich nur anschließen kann *ja*
Haben auch laaaannnggeee nach einem Bi-Mann gesucht. Dabei hatten wir beim ersten Treffen nicht so das Erfolgserlebnis ... leider. Der zweite Bi-Mann den wir (durch Zufall) kennen lernten und auch eingeladen haben, war dann zum Glück ein Volltreffer.

Aber an sich kann ich euch voll und ganz verstehen, da wir seitdem (mehr als nem halben Jahr) immer noch suchen und nicht fündig geworden sind. Entweder wollten sie direkt nach dem ersten Satz der geschrieben wurde sofort vorbeikommen und loslegen, waren absolut unter unserem Niveau oder waren einfach nichts für uns.

Aber wir geben nicht auf und suchen weiter.
Haben auch früher die Erfahrung gemacht
Meine Frau und ich haben auch vor einiger Zeit nach einem netten bi Mann geschaut. Der Frust war so hoch das wir schließlich aufgegeben haben. Der Eindruck das die meisten es nur auf die weibliche Hälfte abgesehen haben hat sich auch uns aufgedrängt.
Ich kenne aber auch die andere Seite da ich nunmehr über 5 Jahre Kontakt zu einem lieben bi Pärchen habe. Es ist auch für einen bi Mann super schwierig ein nettes bi Pärchen kennen zu lernen.
Es ist glaube ich so wie in einer normalen Beziehung, man darf auch hier nicht den absoluten Traummann oder Traumpaar hinterher rennen.
Man sollte nicht die Messlatte so hoch aufhängen das man sie selber nicht oder der eigene Partner überspringen kann.
Gruß
stimmt, was mann da so überraschungen erlebt
und zuvor denkt, wow, hohe latte, der steht total - und dann nur auf meine ludernixe, pech fallera, hab mich mit abgefunden und die nixe auch.
aber die hat prompt super spaß, wenn ich auf meine kosten komme.
na ja. selten, aber wofür ist mann bi? da gibts dann halt die verschärfte
variante, wenns mal wieder nicht geklappt hat mit nem switcher fetisch bi boy (= hohe latte) und rollenspiele und dresscodes kompensieren dann eben entgangene späße. braucht mann sich doch an sich nicht beklagen.
habts ein warmes wochenende, tschö aus köln
Ansichtssache...
Irgendwo sind wir alle im Joyclub, weil wir eine ausgeprägte, präsente Sexualität haben oder Leute oder zumindest Leute suchen, mit denen wir uns über Sex unterhalten könnten, was auch nicht zwingend sein muß.
Ich habe nichts gegen reale Treffen, im Gegenteil, mir sind reale Treffen lieber als ewiges Mailen, über welches man sich eh nicht wirklich kennenlernt. Aber ich habe auch Ansprüche. Suche ich einen Gesprächspartner, sollte er was im Köpfchen haben, auch wenn wir vielleicht nur über nonsens reden. Gravierende Rechtschreibefehler lassen mich zum Beispiel nicht vermuten, daß ich auf intellektuell hochwertige Gespräche hoffen darf. Und wenn ich mir vorstellen sollte, mit den Leuten zu ficken, sollten sie irgendwo meinem optischen Anspruch genügen. Nun denke ich nicht, daß ich der Hübscheste bin, der hier herumgeistert, aber ich bin nicht häßlich, habe keinen Klumpfuß, keinen Buckel, bin trainiert und habe einen schönen Schwanz. Mit wem treffe ich mich dann? Doch wohl am ehesten mit Leuten, die dem gleich kommen. die müssen nicht perfekt sein, das ist niemand, aber sie sollten nicht doppelt so viel wiegen, doppelt so alt sein oder doppelt so behaart sein wie ich.
Jetzt hat jeder seine Definition von Sex Appeal, und ich erfülle eben auch ab und an die Maßstäbe nicht, aber das ist ok, muß halt jeder für sich wissen. Eine Sache hilft aber definitiv nicht: Herumjammern.
@junger_Typ
Hut ab! Sehr eloquente und klar formulierte Ansicht, wie ich sie teilen kann. Du hast da völlig meine Sichtweise getroffen; definitiv habe ich auch einen intellektuellen wie ästhetischen Anspruch, besonders wenn es um Bi geht. Nett hin oder her, ich will da auch was für das Auge haben. Nicht umsonst ist es ja auch bei vielen Paaren hier so, dass es Unmengen von Bilder von Ihr gibt und eines von ihm in Biker-Klamotten beim letzten Tirol-Trip ...

O.K. wieder mal stigmatisiert, wurde aber auch schon oft bestätigt. Im Endeffekt ist es eine Kombination aus Sympathie und optischem Gefallen.

Zurück zur Ausgangsbeschreibung: Ja. Das kann ich mir vorstellen, kann ich allerdings nicht von mir aus sagen, weil mir wäre auch eher zu einem erstem kennen lernen auf neutralem Boden, nicht sofort den Schwanz reinstecken ... wenn man sich mag, von mir aus sofort übereinander herfallen und streng dem Motto: "Mark, zieh dich mal aus, wir müssen mit dir reden."

*twist*

Aber generell: da oben steht ja als Chatregel "Seid nett zueinander." Dem kann man wohl nichts mehr hinzufügen. Das ist immer das wichtigste. Anstand und Höfflichkeit bewahren, auch wenn man abgelehnt wird.

Mark
@junger_Typ
Mal eine Klare Aussage.

Ist zwar vielleicht ein bisschen oberflächlich aber wenn jeder zu sich ehrlich ist dann schauen wir erst auf das äußere ob das zu einem passt.
Kennenlernen kann man sich ja eh nicht wirklich über Mails.

Zur Aussgangssituation:
Es stimmt ist schon plump nach der ersten mail ins Bett hüpfen zu wollen aber auch 1000 Mails hion und her schicken bringt nichts.
Gegen ein Treffen auf neutralem Boden ist ja nichts einzuwenden.

Suche auch noch nach netten Paaren und Kontakten.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.