Bi-Männer die MMF
Hallo gemeindeIch möchte mal hier unser Frust los lassen ich weiß nicht ob ihr das so ähnlich sieht.
Wir suchen seit einige zeit ein netten Bi-Mann für uns. es haben sich sehr viele gemeldet und das ist auch ok nur müssen wir feststellen das so viele meinen wir währen frei wild sie schreiben 1 oder 2 Sätze und meinen sie kommen sofort vorbei um uns zu vernaschen, so sollte es aber nicht sein und das mögen wir gar nicht. Auch ist es oft so das wir nicht sofort antworten können wie sitzen ja nicht den ganzen tag am Rechner und haben auch noch was anderes zu tun als zurück zu schreiben.
Natürlich gibt es auch nette Männer die sich korrekt vorstellen und wenn man ihnen sagt das wir beim ersten Einladung nicht sofort in die kieste springen sonder sie erst mal kennen lernen wollen um ob zu sehen ob wir ja auch zusammen passen, aber die meisten die uns anschreiben sind so schwanz gesteuert und meinen kommt vor bei und diereckt los legen.
Solche Männer die so denken sollten uns erst nicht anschreiben den darauf antworten wir nicht.
Jetzt bin ich mal geschpant auf euere Meinungen.
Elke & Franz