ich bin der Meinung, wenn ich Sex (in welcher Variante auch immer) ich mit beiden Geschlechtern in Betracht ziehe und praktiziere, dann bin ich bisexuell.... völlig egal, wie breit gefächert die sexuellen Vorlieben dann sind. Nur weil ich mit meiner Freundin keinen Analverkehr praktiziere, Oralverkehr aber sehr wohl, bin ich trotzdem hetero. Wenn ich also im Umgang mit einem Mann keinen Analverkehr praktiziere, Oralverkehr aber sehr wohl, dann bin ich in diesem Moment homo..... und dann wenn ich all das... mit Mann UND Frau.... praktiziere... auch ohne Analverkehr bin ich bi.
Bi bin ich auch dann noch, wenn ich gerade keinen wie auch immer gearteten Sex praktiziere, denn ich verliere ja nicht meine Sexualität, wenn ich am Arbeitsplatz bin. Viele Paare, Männer, Frauen lassen z.B. auch das Küssen mit Fremden nicht zu.... sind dann aber immer noch hetero-, homo- oder bisexuell.
Nur weil der TE "niemals einen Mann küssen oder ihm zärtlich durchs Haar fahren" würde, ist das m.E. kein Indiz dafür, dass er nicht bi ist.