Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3827 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuer Versuch: Dortmund, 4. Mai

*****sdo Mann
568 Beiträge
@roman
nicht nett........ *nono*
@ : adidasdo
O.K...... *sorry*

Aber, wenn es nie klappt,
das ist schon schade.
Und manchmal gehen
einem die Gefühle durch.

*frieden*
*****sdo Mann
568 Beiträge
@roman
nur weil es bei uns beiden noch nicht geklappt hat, heißt das doch nicht, dass es mit anderen auch nicht klappt. aber ich möchte dich unbedingt auch kennenlernen ......... *friends*
****R58 Paar
1.455 Beiträge
..geht doch
Also ich fand den Abend auch ausgesprochen kurzweilig..hat Spass gemacht..gerne mal wieder..
...melde mich dann auch mal kurz zu Wort
Steter Tropfen höhlt den Stein, oder so ähnlich. *g*

Jedenfalls war ich überrascht, dass wir nach den letzten gescheiterten Versuchen schließlich nicht nur zu zweit, sondern gar zu fünft am Tisch saßen - inklusive sogar einer interessierten Frau. Und dass sich da ein ganz sympathischer Haufen zusammengefunden hatte.

Jedenfalls glaube ich erst jetzt so ganz 100%ig:
Jawohl, es gibt echte Menschen in der Bi-Männer-NRW-Gruppe. (grins)

Und es ist wie so oft: Real sind die Menschen doch ganz anders als das virtuelle Bild, das ich mir von ihnen mache. In diesem Fall war's durchweg positiv.

Letztendlich also in "friedvoller" Stimmung
grüßt
Herr Chennai
*g*
Hey, dass kann ich nur unterschreiben ...
Ich habe auch einige sehr nette Menschen aus der Gruppe kennegelernt. Ich habe zwar in den letzten Wochen nicht viel mitbekommen, aber jetzt ist wieder alles im Lot. Vielleicht sieht man sich ja beim nächsten Treff?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.