Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3827 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuer Versuch: Dortmund, 4. Mai

Neuer Versuch: Dortmund, 4. Mai
Hallo,

wegen mangelnden Interesses an dem heutigen Tag folgt hier also der neue Versuch, ein Treffen zum Kennenlernen und/oder Wiedersehen in Dortmund zu organisieren. Vorschlag diesmal: Montag, 4.5.2009, ab ca 19Uhr.

Wie gehabt:
Ort und genauere Uhrzeit werden später konkretisiert. Anfangs geht's wieder erst mal darum, wer Lust, Zeit und einen schaffbaren Anfahrtsweg hat.

Alle Interessierten sollten dies Thema "auf Beobachtung" setzen, damit sie die weiteren Ankündigungen nicht verpassen. Insbesondere wird in der Woche vor dem Treffen wieder die definitive Zusage erfragt!!

Viele Grüße
vom Chennai
*****rMK Paar
551 Beiträge
Ein Montag?
Also wir würden beide gern auf so ein Treffen gehen. Wäre unser erstes mal. Auch als alte JC Hasen haben wir es der Zeit und des Kindes wegen nie geschafft. Aber am 02.05 sind wir in der Schickeria und in der Woche ist es für arbeitende Bevölkerung mit Kind eher schwer.
Der 09.05.2009 wäre ein Datum wo auch ein Bi-Paar bei eurem Treffen dabei wäre!

Nur ein Vorschlag.

LG

Sven und Svenja
@BiPaarMK
Hallo ihr,

das Thema des Wochentages kenne ich von anderen Stellen schon. An Wochenenden können viele Bi-Familienväter nicht. Und ganz ehrlich: Die meisten Paare finden auch einen Babysitter, wenn sie wirklich kommen wollen. Meine Erfahrung aus anderen Portalen. Und ein Treffen muss auch nicht bis Mitternacht gehen, also ist das für die meisten auch mit dem Job vereinbar.

Ich gehe jetzt in Rotation verschiedene Wochentage durch. Ich hatte bereits zwei mal Freitag und einmal Mittwoch vorgeschlagen, jetzt ist Montag dran.

Und ganz wichtig:
Diese Angebotsreihe wird auch zeigen, wer es ehrlich meint. Die wenigsten trauen sich wirklich zu einem Treffen, und schon nach vier Versuchen sehe ich deutlich, dass diejenigen, die früher am lautesten geschrien haben, bei jedem echten Treffangebot keinen Mucks mehr geben.
*g*

Es ist übrigens gar nicht schwer, selbst zu einem Treffen einzuladen. Ihr könnt doch gern einen eigenen Tag vorschlagen. Einfach den Link "Neues Thema vorschlagen" anklicken.

Natürlich würde ich mich freuen, wenn ihr trotzdem den Montag einrichten könntet. Ich denke, unmöglich wär das doch nicht, oder?

Viele Grüße
Chennai
*****rMK Paar
551 Beiträge
Na soweit haben wir uns das selbst gedacht!
Danke für die schnelle Antwort!

Es liegt aber nicht am Babysitter sondern eher daran das man in der Woche bis 19 Uhr arbeitet! Und das ist ein Totschlagsargument und hat nichts mit Kneifen zu tun.

Primär ging es uns um die Erklärung warum an einem Montag.
Diese haben wir ja erhalten.
Wir warten dann halt bis der für uns passende Termin auftaucht.
Auch kein Thema, wirklich.
Desweiteren wollen wir nicht zu einem Treffen einladen sondern an selbigem Teilnehmen.

LG

Sven und Svenja
Hallo Svenja, hallo Sven,
ein bisschen verstehe ich euch, aber doch nicht so ganz, z.B.

Es liegt (...) daran das man in der Woche bis 19 Uhr arbeitet!
Was nicht bedeuten müsste, dass man danach nicht noch ausgehen kann. Hab ich bei den letzten Treffen (anderes Portal) immer so gemacht. Arbeiten bis 18 oder 19 Uhr, und von der Arbeit aus ins Cafe.

Desweiteren wollen wir nicht zu einem Treffen einladen sondern an selbigem Teilnehmen.
Den Unterschied verstehe ich gar nicht. Eigentlich ist doch egal, wer nun Ort und Uhrzeit für ein offenes Treffen vorschlägt, oder? Und wenn ich das selbst in die Hand nehme, kann ich es so einrichten, dass es für mich auf jeden Fall passt.

Bitte nicht als Kritik an euch verstehen: Ich habe hier schon mit Männern gechattet, bei denen es relativ deutlich wurde, dass sie nur deshalb keine eigenen Termine vorschlagen, weil sie dann nur noch schwer absagen können.

Deswegen klinge ich manchmal vielleicht auch ein bisschen bissig. Ich bin mittlerweile sehr skeptisch, was im die Interessensbekundungen angeht. Man sammelt hier leider wenig gute Erfahrungen.

Viele Grüße
Chennai
****7_4 Mann
331 Beiträge
Ich habe interesse an einem Treffen. Auch Montag wäre o.k.
*****sdo Mann
568 Beiträge
mir passt der montag auch besser.........
@joe17_4 @adidasdo
Ja schön! Dann scheint's ja diesmal was zu werden.
:))

Liebe Grüße
Chennai
****R58 Paar
1.455 Beiträge
Datum, Ort, und Wochentag passt..
Dabei..
****R58 Paar
1.455 Beiträge
Wobei Ich , Klaus , gemeint bin..
was genau...
..habt ihr denn vor?
Nur kennelernen und chillen??
****R58 Paar
1.455 Beiträge
..ich dachte da soll mehr passieren..;-) hoffentlich..
****7_4 Mann
331 Beiträge
mal sehen BiPaarDO
bei gegenseitiger Sympathie ... auch mehr als chillen.
4. Mai, Dortmund...
...jepp, bin dabei *ja* ...sagt mal Uhrzeit und Location!

lg
Martin
Geplant war Kennenlernen...
...was ihr daraus macht, bleibt euch überlassen. *g*

Ich werde einen Tisch im "El Mundo" reservieren.

Montag, 4.5.2009, 19:00

Infos und Anreise findet ihr in der Webseite: "cafe-el-mundo" mit "www." davor und ".de" dahinter.

Achtung! Ich reserviere nur, wenn jetzt noch mal alle Interessierten bestätigen, das sie kommen.
Rückbestätigung unbedingt bis Montag, 12:00!

Dann geb ich noch mal Details bekannt (zum Erkennen und so).

Bis Montag also.
Chennai
****R58 Paar
1.455 Beiträge
Mhh inner Kneipe kann aber nicht alzuviel passieren?
Was passiert, entscheiden die, die kommen
Mhh inner Kneipe kann aber nicht alzuviel passieren?
Hallo Klaus,
dieses Treffen (wie auch vorherige Versuche) war von mir auf ein öffentliches Kennenlernen oder Wiedersehen ausgerichtet - siehe dazu auch im Anfangsposting: "Treffen zum Kennenlernen und/oder Wiedersehen". Wenn du aber einen privaten Raum hierfür vorschlagen willst, finde ich das auch okay, sofern die anderen einverstanden sind. Ich lasse mich ja gern bei der Planung unterstützen oder will die Planung auch im Dialog abstimmen.

Und selbstverständlich steht auch beim Treffen im Café jedem frei, sich bei aufkommendem Bedarf in die eigenen Gemächer, in naheliegende Wälder, Luxuslimousinen oder sonstiges zurückzuziehen.
*zwinker*

Im Übrigen:
Beim Aufruf zu privaten Treffen ist das virtuelle Interesse zwar manchmal sehr groß, aber der reale Effekt tendierte immer gegen Null - siehe z.B.:
Bi-Männer NRW: Kopfkino
Bi-Männer NRW: Terminabsprachen
Bi-Männer NRW: Wichtig: Absage, 15.4.2009 in Dortmund
Bi-Männer NRW: Privatparty´s unter Männern
Bi-Männer NRW: Gemeinsames masturbieren
Bi-Männer NRW: Sinnliche Massagen....

Deshalb hier eben auch der Versuch, erst mal im öffentlichen Raum zusammenzukommen. Also freue ich mich darauf, ganz entspannt ein paar neue Gesichter kennen zu lernen, und Sympathien auszuloten. Und ja - dann unter Umständen auch mehr zu erleben.
*g*

Viele Grüße
Chennai
@ : chennai
Im Übrigen: Beim Aufruf zu privaten Treffen ist das virtuelle Interesse zwar manchmal sehr groß, aber der reale Effekt tendierte immer gegen Null - siehe z.B.:

Bi-Männer NRW: Kopfkino
Bi-Männer NRW: Terminabsprachen
Bi-Männer NRW: Wichtig: Absage, 15.4.2009 in Dortmund
Bi-Männer NRW: Privatparty´s unter Männern
Bi-Männer NRW: Gemeinsames masturbieren
Bi-Männer NRW: Sinnliche Massagen....

Nun, man sollte nicht alles zu pessimistisch sehen,
denn die Hoffnung stirbt zuletzt. *ja*

Und wenn man nicht noch etwas Hoffnung hätte
würde man ja nicht immer wieder zu Treffen aufrufen.
*top2*
****7_4 Mann
331 Beiträge
also *ja*
ich werde kommen. *freu*
@ : chennai
Ich werde einen Tisch im "El Mundo" reservieren.

Montag, 4.5.2009, 19:00

Ich werde dort spätestens
um diese Uhrzeit erscheinen.
Und freue mich User aus dieser Gruppe
kennen zu lernen.
*freu*
****7_4 Mann
331 Beiträge
ich
werde kommen lg Joe
****R58 Paar
1.455 Beiträge
@**e..das du schon vorher weißt das du kommst..;-) stark..

Ich erscheine erstmal..
Treffen 04.Mai
Nun, dann sind wir ja schon mal zu dritt. *freu2*

PaarR58:
Ich erscheine erstmal..

joe17_4:
ich
werde kommen lg Joe

roman_1:
Ich werde dort spätestens
um diese Uhrzeit erscheinen.

und ich...
...muss leider absagen, bin einigermaßen bewegungsunfähig und habe spätnachmittag Termin beim Orthopäden *fiesgrins*
und ich...
...muss leider absagen, bin einigermaßen bewegungsunfähig und habe spätnachmittag Termin beim Orthopäden

Ohhhhh......

...die erste Absage.
*nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.