Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7805 Mitglieder
zum Thema
Treffen zum Swingen - Im Club, privat oder doch lieber Party21
Wie trefft ihr am liebsten andere zum Swingen? Wir haben bereits…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Privatparty´s unter Männern

****R58 Paar
1.455 Beiträge
Also suchen wir jetzt nur noch jemand der eine Räumlichkeit zur verfügung stellt, die auch noch von einigen zu erreichen ist
das wärs doch
Räumlichkeit
Hi was redet ihr nur immer rum. Habe ja schon oben geschrieben, dass wir am 17. Mai sowas veranstalten.
Wer also echt Lust hat, soll einfach eine CM schicken und sich anmelden.
Wobei ich auf Grund der Diskussionen vielleicht zwei Räume vorschlagen würde. Einen in dem die Männer unter sich sind, und einen zweiten, wo auch die Partnerin dabei sein kann und zuschauen, oder falls sie will, selber auch zu masturbieren.
Vorerst sollte aber körperlicher Kontakt zu ihr nur vom eigenen Partner erlaubt sein.
hallo
wo soll das denn sein ? und würde schon mehr als nur gemeinsam masturbieren
Ich dachte das es hier vielleicht jemanden gibt
der Erfahrungen mit solchen Privatpartys hat.

Nun, ich kann mir so etwas bestimmt sehr geil vorstellen
nur Männer in der Runde und schauen was geht.

Erst nur schauen und dann auch mehr......
*sabber*
****7_4 Mann
331 Beiträge
Ja, auch ich
möchte teilnehmen
Hallo

Sowas kann man in anderen Foren machen und es wird auch real ...Nur hier in der Gruppe kneifen die meisten und sind König der Tastatur..

glg
hallo
denke mal das ergibt sich im laufe des Abends und sehr reizvoll wird wohl sein die Auswahl man muß sich nicht auf eine Person einschießen und kann dann auch mal wechseln wenn es passt bestimmt sehr geil wäre auf alle Fälle dabei
Also Ich / Wir wären dabei , wenn es zeitlich (arbeitsbedingt/schicht )passt und ich / wir keine weltreise unternehmen müssten !!
toll
ist ja schon mal ein Anfang
@ : PaarR58
Ansonsten kann ich da Gaysaunen empfehlen..entgegen langläufiger Meinungen wird man da nicht einfach sofort vernascht und vergewaltigt..;-)

Das kann ich auch jedem Mann empfehlen
der auf Männer steht.

Es ist nicht so schlimm, wie es immer gedacht wird.

Habe jetzt von Privatparty´s gehört, die von Männern in Wohnungen veranstaltet werden, wobei nur Männer eingeladen werden.

Ich habe nicht nur davon gehört,
sondern bin auch zu einen solchen Party eingeladen. *freu2*

Und nun werde ich mir das mal heute abend ansehen
und schauen was dort alles so passiert. *wow*

Da ich für vieles offen bin und auch neugierig
bin ich schon gespannt auf heute abend.
*sabber*
*****s68 Mann
6 Beiträge
..
roman_1,
schreib bitte ungedingt, was da genau passiert und ob es auch "Zuschauer" gibt oder alle sofort loslegen.
Erfahrungsbericht
Nun, an alle die jetzt hier einen Erfahrungsbericht erwarten
kann ich nur sagen.....

Nur wer sich von den Tasten lösen kann und auch mal in der realen Welt etwas wagt, der wird feststellen, das Leben kann so schön sein.

Denn jeder muss selbst seine Erfahrungen machen
und schauen ob es ihm gefällt.

@bithomas
schreib bitte ungedingt, was da genau passiert und ob es auch "Zuschauer" gibt oder alle sofort loslegen.
Es gibt sicherlich auch Sofortlosleger, aber wer mit wem was anstellt, bleibt auch in einer Sauna eigentlich Sache ALLER Beteiligter. Niemand wird mit dir oder an dir loslegen, wenn du es nicht willst.

Eindeutige Annäherungen kann man üblicherweise problemlos abblocken. Ich denke, dass du in jeder Sauna erstmal nur schauen kannst, wie es da so ist, ohne aktiv zu werden.

Die Anekdote eines schwulen Freundes allerdings:
Klischee bestätigt, als ihm in der Dusche das Duschgel runterfiel, und ihm beim Bücken gleich jemand näher kam.

Also besser die Dusche in der Ecke nehmen.
*zwinker*

Viele Grüße
Ch
@ : chennai
Es gibt sicherlich auch Sofortlosleger, aber wer mit wem was anstellt, bleibt auch in einer Sauna eigentlich Sache ALLER Beteiligter. Niemand wird mit dir oder an dir loslegen, wenn du es nicht willst.

*zumthema*
es ging hier eigentlich um
Privatparty´s unter Männern

es ging hier eigentlich um Privatparty´s unter Männern
Ähm, okay... *g*
Hab gedacht, wir wären noch beim Saunagang. Aber alles Gesagte lässt sich auch auf ein privates Ambiente übertragen - abgesehen von den Duschen; privat gibt's meistens eh nur eine.
*zwinker*
In Gayforen lese ich da ab und zu von..
Und da soll je nach Gästen, gehörig die Post abgehen.

Da aber auch viele Bi-Männer sich in Gayforen umsehen
um Spass zu haben, dachte ich das der eine oder andere
schon Erfahrungen gesammelt hat.

****R58 Paar
1.455 Beiträge
Privat nen geilen 3er aber das würd ich noch nicht unter Bi-Party oder so einordnen.
Privat nen geilen 3er aber das würd ich noch nicht unter Bi-Party oder so einordnen.

Da hast du schon recht, das ein 3er keine Bi-Party ist,
aber das wo ich am Samstag eingeladen war ist ja auch
keine Bi-Party gewesen sondern ein Männer-Abend.
*sabber*
****R58 Paar
1.455 Beiträge
Mein 3er bezog sich auch auf Männer..
Insofern war das auch ein Männerabend..lach..
sehr schön wäre ich auch gerne mal dabei lach
@ : flirtline
sehr schön wäre ich auch gerne mal dabei lach

Die einen schreiben immer was sie wollen,
die anderen machen es einfach.
*zwinker*
Roman
merke immer mehr das ich mehr will und glaub mir wenn es nicht ganz soweit wäre wäre ich schn längst dabei gewesen (keine Ausrede) aber sobald sich die nächste Gelegenheit ergibt bin ich da versprochen
****R58 Paar
1.455 Beiträge
Na das wäre schön, trau dich und es wird geschehen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.