Servus und Grias Eich Erst vor kurzem war ich in einem Club mit und…Servus und Grias Eich Erst vor kurzem war ich in einem Club mit und wollte wissen wie es im GloryHole so ist aber ehrlich gesagt, kann ich dem nichts so abgewinnen, denn wenn ich…
zum Thema
Gloryhole, was sind eure Erfahrungen?46
Hi, im Dänemark-Urlaub waren wir in einem kleinen Swingerclub.Hi, im Dänemark-Urlaub waren wir in einem kleinen Swingerclub. Haben dort die Gloryhole getestet. War ne tolle Erfahrung, einen fremden Schwanz zu verwöhnen und gleichzeitig Sex zu…
Welcher AV AKTIVE Mann hat Lust seinen sportlichen 27-jährigen Knackarsch zu entjungfern. Du bist MAXIMAL 40 Jahre, mind. 1,80 m und schlank.
Wir treffen Dich abends am Wochenende in einem Swingerclub oder gutem PK in Bochum, Dortmund oder Hattingen. Alle Locations haben abschliessbare, blickdichte Räume, in denen wir ungestört sind.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.