Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7808 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

IV. Vorstellungsthread

******s38 Mann
5 Beiträge
Hallo, ich bin Chris 39 aus dem Kreis Recklinghausen. Bin verheiratet und lebe ab und zu meine Bi Neigung aus. Lg
*******1968
54 Beiträge
Na dann mal ein guten Morgen ins Forum,

Danke für die Aufnahme und ich freue mich hier auf einen netten Austausch. Ich würde mich als klassischen Damenwäscheträger bezeichnen. Mag es, sexy Dessous auf meiner Haut zu spüren, stets diskret. Keine Schminke oder Perücke.
Meine Bi Neigung ist stark ausgeprägt und in meiner Fantasie sehr schmutzig….

Habt einen schönen Tag,
Det
******urk Mann
11 Beiträge
Guten Abend zusammen,
ich bin Neu in der Community und auch in dieser Gruppe.

Freue mich Eure Erfahrungen und überhaupt von gleichgesinnten zu lesen und sich mit Niveau auszutauschen. Liebe Grüße aus Köln
*******rc74 Mann
543 Beiträge
Willkommen in der Gruppe, mein lieber.... *nrw* *kondom* *huhu* *herz*
*********aster Paar
38 Beiträge
Hallo zusammen bin der Micha und lese hier erstmal mit.

Bin Bi und komme dem Bonner Raum.
****usD Mann
96 Beiträge
Hi, ich komme aus Detmold, bin Anfänger und bin für vieles offen.
****ss Mann
12 Beiträge
Hallo zusammen.
Ich heiße Max, 33 Jahre alt, DWT, komme aus Hamm, der jederzeit Lust hat, Bi-Männer und Paare mit Bi-Männern kennenzulernen und auch zu treffen.
Meldet euch *zwinker*
*******rc74 Mann
543 Beiträge
Hallo mein lieber Neugieriger,

*herz*lich willkommen in BI - Männer NRW und vielen lieben dank auch für dein tolles Profil hier.

Gan liebe Grüsse aus Kempen Kamperlings,

Dein

Mark *nrw* *nrw*
*******nlos Paar
4 Beiträge
Hi,

danke für die Aufnahme und hier eine kurze Vorstellung.

ich bin Michel aus Düsseldorf.
Nach ersten Bi Erfahrungen möchte ich meine BI Lust weiter ausleben.
Meine Partnerin schaut gerne zu und beteiligt sich nach eigenen Vorstellungen.

Freu mich auf sinnlichen frivolen Austausch und erregende Treffen.

Wir suchen BI Männer oder Paare mit BI Mann.
Treffen auch außerhalb der Bettkannte möglich.

Wir freuen uns auf euch!

Schönes Wochenende
Michel
*********Paar Paar
294 Beiträge
Hallo,
Danke für die Aufnahme und ein Glück auf aus dem Ruhrpott.Wohnsitz in NRW und im Norden. Freue mich auf nette Kontakte und Themen in dieser Gruppe.
Grüße *liebguck*
Hallöchen Ich bin die Sylvie aus Mülheim an der Ruhr lebe mit meinen beiden Stubentigerinnen in einer bescheidenen kl. Wohnung als Single allein, such neue Bekannte aus denen vllt auch mal Freunde werden könnten? Bin allem gegenüber aufgeschlossen und rede gewandt, suche aber wenn lieber Reale statt virtuelle Kontakte vieler Art, einfach man nachfragen bei Unklarheiten

Liebe Grüße Sylvie
****ac Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen!
Ich bin Thomas aus dem Aachener Raum und freue mich auf nette und geile Kontakte hier.
Diese Kontakte natürlich am liebsten real. 😎😜😊😉
Alles Weitere kann Mann meinem Profil entnehmen.
********iGuy Mann
40 Beiträge
Hallo zusammen

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe. Freue mich schon mich hier mit Gleichgesinnten auszutauschen und viele nette Leute kennenzulernen
********tdas Mann
53 Beiträge
Hi, ich bin der alte , neue. Nach langer Pause bin ich mal gespannt was sich hier so tut.
Ich komm aus dem EN Kreis, und bin vielseitig interessiert
****de Mann
66 Beiträge
Hallo ich bin Wolfgang und freue mich schon auf nette Kontakte. Danke für die Aufnahme in der Gruppe
*******312 Mann
5 Beiträge
Guten Morgen zusammen,
ich bin Neu in der Community und auch in dieser Gruppe.

Freue mich Eure Erfahrungen und überhaupt von gleichgesinnten zu lesen und sich mit Niveau auszutauschen. Als leidenschaftlicher DWT mag ich das spiel zwischen Rollen und Geschlechtern. Liebe Grüße aus Leverkusen
*******ssic Mann
16 Beiträge
hallo in die Gruppe,
bin ein netter Bi Mann aus Köln, mag den netten Informationsaustausch genau so wie reale Kontakte und Treffen. Gerne mit einem Paar bei dem er Bi ist aber auch gerne nur mit einem Bi Mann. Bin real und zuverlässig, gepflegt und mobil. Ab und an auch mit Tagesfreizeit. Besuche gerne und bin auch bereit einige km dafür zu fahren. Gerne ältere und Fotomodelle treffe ich schon genug im Job, also reale nette Leute wie Du und ich. Bin bei schönem Wetter auch gerne mit dem Motorrad unterwegs.
Hey, ich bin ein spermageiler Bi-Mann und such gelegentlich den Kick. Bedien gern Paare und lasse mich gern auch mal von mehreren Schwänzen und Strapons benutzen ... bin gepflegt, kann ganze Sätze sprechen ... und machmal auch nur ... bitte spritz mich voll
*********79_by Mann
18 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
ich bin neu im Bereich der körperlichen Liebe unter Männern und habe das Glück regelmäßig aus meinem hetero Leben in Bayern auszubrechen und eine Woche im Monat in Köln in NRW verbringen zu können. Ich bin auf der Suche nach netten und einfühlsamen Menschen, die Lust haben mich in die Szene einzuführen und mir behutsam eine neue Welt zu eröffnen. Was ich mitbringe ist Neugierde und der Wille eine neue Welt zu entdecken. Was ich erwarte ist Diskretion und Geduld und ein "alles kann und nichts muss" Mindest.
Bild ist FSK18
****65 Mann
263 Beiträge
Danke für die Annahme und ich freue mich auf nette Menschen 😉😉😉
******rus Mann
97 Beiträge
Hallo und Grüße aus Düsseldorf!

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich über regen Austausch, spannende Themen und neue Kontakte. Bin gespannt, was mich erwartet.

Bei Interesse, Neugier, redebedarf einfach ansprechen, bzw. anschreiben.

Erfahrung vorhanden aber ich lerne gerne immer noch dazu.

Kontakte zu netten Männern, Paaren und Damen erwünscht. Konstellationen gibt es viele, meine Bi-Neigung steht im Vordergrund.

Lg
GrandCrus
*******572 Paar
70 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Bin ein Bikerl in den besten Jahren uns suche nette hot Boys für gemeinsame Sessions mit viel Spaß und Co.
*knuddel*
********arry Paar
234 Beiträge
Guten Morgen , wir sind Maria und Dirk aus dem Münsterland! Wir haben festgestellt, dass bi mmf für uns eine wunderschöne Erweiterung unserer Zweisamkeit und Lust ist, am besten mit einem festen und exklusiven Bi Hausfreund.
****65 Mann
263 Beiträge
Hey bin der Dirk 182cm 88kg blaue Augen braune graue Haare und für fast alles offen
Ihr habt ein interessantes Profil. Würde gerne mehr von euch erfahren👍👍👍
****lus Mann
7 Beiträge
Danke für die Aufnahme, komme aus dem Raum Borken/Bocholt.

LG
Jörg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.