Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7799 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

IV. Vorstellungsthread

**********ierig Mann
7 Beiträge
Hey Danke für die Aufnahme bin Micky 54 bi neugierig und heimlich hier:)
Hoffe auf fantasievolle Begegnungen
****i82 Mann
11 Beiträge
Hallo stelle mich gerne auch vor.
Seit einigen Jahren bi unterwegs - aber nicht geoutet in einer Hetero-Beziehung lebend.
Gerne aktiv auch bei einem MMF.

Freue mich auf neue Kontakte!
***na Mann
74 Beiträge
Hallo, ich bin Bi, trage gerne DW und stehe besonders auf maskuline, dominante Bi-Männer *g* Achso, bin 52 mittlerweile, 185 cm, mollig, rasiert und kommen aus Monheim am Rhein *g*
*****i47 Mann
1.350 Beiträge
An alle neuen Mitglieder ein herzliches willkommen hier in der Gruppe. L.G.wasabi47
********1991 Mann
21 Beiträge
32 Jahre jung aus Duisburg suche neue Erfahrungen . Lg 😊
Bild ist FSK18
*******Waf Frau
47 Beiträge
Huhu, ich bin Rebecca, 43 Jahre alt aus dem Münsterland. Ich bin eine trans Frau und noch nicht operiert. In die Gruppe bin ich einfach mal reingegangen (Vielen Dank für die schnelle Aufnahme), weil ich sexpositve Kontakte suche. Ich bin pansexuell, mag also vor allem Menschen und weniger Geschlechter. Wenn ihr Interesse habt, schaut doch mal in mein Profil, da beschreibe ich sehr genau, was ich suche und was ich mag. Liebe Grüße und viel Spaß!
****NRW Mann
38 Beiträge
Hallo in die Runde und vielen Dank für die Aufnahme. Als Anfänger bin ich auf der Suche nach Bi-Erfahrungen und nach Austausch mit anderen.
****_D Mann
494 Beiträge
Hallo zusammen bin der RolfD aus Düsseldorf,
habe erste Erfahrungen machen Dürfen können Aktiv ich möchte gerne Aktiv und Passiv und gerne all das was schön ist und uns Spaß macht.

Mein Profil ist aktuell, wenn ihr fragen habt oder Interesse dann meldet euch einfach!
Bin für vieles Offen

Kinder Gewalt SM BDSM -auf keinen Fall!!!
VG
RolfD
*********sire Paar
953 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme.
Bin der Wolfgang und komme aus Neuss, bin a/p und mag gerne etwas mehr.
Ich liefe 3er ob als *mmf* oder mmm.

Suche etwa beständiges, gerne auch für Gemeinsame Freizeit Gestaltung
*****NRW Mann
175 Beiträge
Hallöchen
Ich möchte mich auch gerne kurz vorstellen.
Mein Name ist Holly ich suche nette Kontakte , Outdoor,Hotel, Parkplatz oder Kino .
Gerne auch eine Schwester 💅👠👠💅💋😘
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
***Em Mann
14 Beiträge
Hello,
Vielen Dank für die Aufnahme.

Ich möchte meine ersten Bi-Erfahrungen machen.
Bin verheiratet und habe Kinder. Daher bin ich nicht sehr spontan.

VG
BM
********nd84 Mann
6 Beiträge
Hallo,
ebenfalls vielen Dank für die Aufnahme.

Ich hab bisher noch wenig Erfahrung mit Männern und suche hier den Ein oder Anderen der Lust hat sich mit mir zu treffen und auszuprobieren *grins* - Gerne auch im 3er zum gemeinsamen Spaß haben *herz*

liebe Grüße
****biz Mann
4 Beiträge
Hallo halöschen, ich danke für die Aufnahme in der Gruppe. Ich bin immer interessiert nette Gleichgesinnte kennen zu lernen. Ich suche den einen oder anderen , die Lust haben auf schöne Spiele. Lass die Spiele beginnen. Dann steht einer Verwöhnrunde nichts mehr im Weg. Lieben Gruß Dieter
****_K Mann
239 Beiträge
Hallo Madu hier *huhu*
Danke für die super schnelle Aufnahme in die Gruppe hier.

Ich bin BI – ich stehe nicht nur auf Frauen, sondern ich mag auch knackige Herren.
Ich liebe es einfach stramme Schwänze zu blasen bis sie heftig in meinem Mund spritzen *blowjob*

Über diese Gruppe würde ich mich gerne mit Gleichgesinnten austauschen und den ein oder anderen neuen Kontakt knüpfen.
********ss69 Mann
210 Beiträge
Hallo freu mich ein Teil dieser Gruppe zu sein und bin so gespannt was ein hier erwartet hoff mal auf nette Gespräche und geile treffen
Zu mir bin der Jörg komme aus dem schönen Recklinghausen
Besucht gern mein Profil und schreibt auch bei interesse
*****i47 Mann
1.350 Beiträge
Herzlich willkommen in der Gruppe an die neuen Mitglieder, viel Spaß und Erfolg wünsche ich euch. *hutab*
*********ction
79 Beiträge
Hallo,
Erstmal *danke* für die Aufnahme in diese Gruppe.
Zu mir ; ich bin Michelle @ kinkyseduction
Ich bin ein biologischer non binärer Mann. Ich fühle mich in beiden geschlechtern sauwohl und geniesse deren jeweiligen vor und nachteile und möchte auch niemals mich für eines entscheiden müssen/sollen.
Ich bevorzuge jedoch die femininen part da man dort mit kleidung und styling viel mehr über sich selbst und seine momentane stimmung aussagen kann.
Natürlich weis ich auch sehr genau welche wirkung ich damit habe bzw. Welche Reaktionen ich verursache🤭
Dies macht mir natürlich sehr viel spass zu provozieren/ kokketieren / verführen .
Da ich mich viele jahre als "bi - mann" immer schwer getan habe gleichgeschlechtlich aktiv zu werden ( ging meist nur in verbindung mit meiner Frau / mmf) ist es so als TV das natürlichste das es gibt.
Meine Geschichte ist in meinen profil zu lesen .
Ich freue mich diese Gruppe bereichern zu können.
Gruss 🫦 michelle
*******yer Frau
33 Beiträge
Guten Morgen und ein liebes Hallo am Sonntagmorgen in die Runde,

vielen Dank erst einmal für die Aufnahme und dass ich hier Teil der Gruppe sein darf.

Ich bin Berna, gefühlt noch weit unter 30 aber die Realität sagt leider was anderes. Hihihihi
Die ein oder andere aus der Gruppe kennt mich vielleicht auch schon. Da ich mich seit dem 12. Lebensjahr dresse, habe ich auch die ein oder andere Erfahrung schon sammeln können. Man sieht mich gern auf Partys und ich bin für jeden Spaß zu haben. 😉
Wichtig ist mir, dass wir uns alle gegenseitig akzeptieren wie wir sind und dass wir miteinander Spaß haben. Vielleicht finden sich ja neue Freundschaften.

Ich wünsche euch allen viel Spaß und ganz viele liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet.
Berna
******975 Paar
617 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*

@****Mo

@****de

Dies ist ein Vorstellungsthread.
Bitte wendet euch direkt z.B. über Clubmail an das Mitglied.

*danke*

Gruß NaTho7975
******oke Mann
15 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe! Ich bin ein aktiver bi Mann und würde mich freuen wenn es zu dem ein oder anderen heißen Treffen kommen könnte!
****68 Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich bin ein 55 jähriger, aktiver Mann und suche zur Erfahrungsintensität einen BiMann oder ein Paar wo er Bi ist.

Ich lebe in Krefeld, arbeite im Schichtdienst in der Pflege und habe Familie, deswegen nicht Besuchbar.

LG Carsten
*********av62 Mann
5.918 Beiträge
Hallo zusammen, da möchte ich mich auch mal kurz vorstellen. Ich hatte in der jungend mal sexuellen Kontakt zu einen Mitschüler danach kamen die Damen in mein Leben. Aber die Erinnerung an den sexuellen Kontakt zu dem Mann hat mich nie losgelassen. In letzter Zeit wird die Erinnerung und das Verlangen danach immer stärker, daher habe ich mich entschlossen dieser Gruppe bei zu treten. LG Wolfgang
*****n82 Mann
145 Beiträge
Erstmal, Hallo Ihr alle! Bin der Alphen82.
Bin jetzt knapp eine Woche hier und habe mich schon ein wenig mit anderen Menschen austauschen können. Finde die Plattform hier sehr interessant und zuweilen auch aufregend.
An manches muss ich mich noch etwas gewöhnen, bin aber gespannt was noch so kommen wird.
******aar Paar
84 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe *danke*

Wir sind ein scharfes Afro-Paar mit ausgeprägten BI-Neigungen.
Wir lieben es beide stramme Riemen zu blasen *blowjob* bis sie heftig zucken und wild spritzen.

Wir würde hier gerne erotische Kontakte zu Gleichgesinnten aufbauen.
*****WAF Mann
65 Beiträge
Netter Gruss aus dem Kreis Warendorf...
Hallo,
Ich bin der Harry und freue mich nun in dieser Gruppe zu sein.
Als BiMann hoffe ich, jemand zu finden, mit dem ich meine hemmungslose Geilheit ausleben
kann.
Ich bin aktiv und passiv, liebe es anderen zuzusehen und würde dann auch Sex
zu dritt, mmm oder mmf sehr heiss finden.
Wenn man bi ist, gibt es ja viele Konstellationen.
Wichtig ist für mich Freundlichkeit und Reinlichkeit... *knackarsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.