Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7799 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

IV. Vorstellungsthread

*******er84 Mann
66 Beiträge
Vorstellung Bull4ever84
Hallo zusammen,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich bin neu hier 😊, 39 Jahre jung und komme aus Köln.
Ich bin auf der Suche nach gleichgesinnten Menschen, mit denen man(n) viel Spaß haben kann 😋.
Ich suche hauptsächlich reale Treffen mit Damen/Paaren, die es groß mögen und bin auch hin und wieder als Bull bei Cucki Pärchen aktiv.

Ich lasse mich gerne überraschen und bin für Vieles offen 😊.

Geile Grüße aus Köln
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****di Paar
46 Beiträge
Hallo ihr,

danke für die Aufnahme in diese Gruppe.

Ich hoffe hier ein paar tolle und aufregende Kontakte, sowohl für uns als Paar, als auch für mich als Bi Kerl, knüpfen zu können.

Liebe Grüße aus dem Münsterland
Seeger
*********_Joy Mann
5 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. ich freue mich hier zu sein. ich habe das große Glück eine Frau an meiner Seite zu haben, die kein Problem mit meine Bisexualität hat. Manchmal suchen wir sogar Mitspieler für ein MMF. Nun bin ich einfach gespannt, was ich hier alles begegnen werde.
****ins Mann
254 Beiträge
Nun auch von mir meinen herzlichen Dank für die Aufnahme
Nachdem ich durchweg positive Bi-Erfahrungen sammeln konnte, würde ich diese auch gerne in den verschiedensten Varianten und Konstellationen weiter vertiefen.
Darüber hinaus freue ich mich auf einen regen Austausch der gemachten Erfahrungen oder vorhandenen Fantasien der Mitglieder hier.

Lieben Gruß vom Niederrhein
Bi Interessierter Mann sucht Gleichgesinnte Menschen zum kennenlernen. Keine einmaligen Dinge. *g* Gerne auf Augenhöhe (:

Lg

Alter ist nur eine Zahl, Sympathie sollte stimmen *g*
*******nja Paar
216 Beiträge
Hallo zusammen,
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme. Wir freuen uns auf einen netten Austausch.
*****_ai Mann
157 Beiträge
Hallo zusammen *g*

Gaara, 35 und wohne alleine in Köln sehr zentral. Wer trockenen und schwarzen Humor mag, wird mich lieben 😁

Am Liebsten mag ich Paare, bei denen der Mann wenigstens eine Bi-Neigung hat. Einzeltreffen sind aber auch on the table. Mir muss das Gesicht zwingend gefallen; beim Rest bin ich eher entspannt 😁
*****cee Frau
43 Beiträge
Hey Leute bin die neue 👋🏾 freue mich hier Bi-Männer kennen zu lernen
******Guy Mann
11 Beiträge
Hallo Ihr Lieben und danke für die Aufnahmen in diese Gruppe.

Ich bin mit 18 Jahren dass erste mal mit dem selben Geschlecht in Kontakt gekommen, diese Erfahrung hat mich so positiv geprägt dass ich den besonderen Sex zwischen Mann und Mann nicht mehr missen möchte.

Ich freue mich auf nette Gespräche, neue Kontakte und geile Erlebnisse.
Lg.
********nnMG Mann
8 Beiträge
Hallo, bin dann mal der neue. Suche hier in der Gruppe nach Männern oder Paaren aus meiner Umgebung.
Hab schon sehr früh mit Männern Spaß gehabt und bin gerne der passive devote Typ.
Würde mich freuen, hierdrüber jemanden kennenzulernen.
*****lli Paar
123 Beiträge
wir senden allen hier ein liebes Hallo.

Wir sind Eva und Oliver - ein BI-Paar.
Wir - und insbesondere unser ER steht voll auf scharfe Sachen mit anderen Männern *blowjob*
Gegenseitiges befummeln, blasen und wichsen gehören zu unseren Wunschvorstellungen.
Am geilsten für uns ist ein flotter Dreier wo jeder-mit-jedem seinen Spaß hat.

Wir möchten über diese Gruppe nach strammen BI-Herren Ausschau halten.
****Mo Mann
299 Beiträge
@******Leo
Herzlich Willkommen 😊
Lest einfach mal bei mir ob's passt 😉
Hallo zusammen,

bin ein verheirateter (meine Frau weiß von meinem Profil und lässt mir diese Freiheiten), devoter und bi geneigter Mann, der auf diesem Wege nach vielleicht passenden Männern schaut, um weitere Erfahrungen zu sammeln.

War bisher meist oral aktiv (selbst meist verschlossen) und anal passiv und bevorzuge auch klar diese Konstellation.

Freue mich auf einen angenehmen Austausch und vielleicht entsprechende Treffen.

LG
******r_Z Paar
108 Beiträge
allen in der Gruppe ein liebes Hallo *hutab*

Wir sind ein Paar mit ausgeprägten BI-Neigungen.
Unser ER mag heiße Frauen wie auch stramme Männer. Er trifft sich gerne mal alleine mit geilen Typen zum gegenseitigen wichsen und blasen *blowjob*

Wir lieben es aber noch mehr als Paar, gemeinsam erotische Aktivitäten mit weiterer männlicher BI-Verstärkung zu genießen, denn unsere SIE ist oft so heißhungrig, dass ihr 1 Mann einfach zu wenig ist.

Wir würden hier gerne nach Herren mit BI-Neigungen suchen, die auch darauf stehen mit Paaren Sex zu haben.
*******Paar Paar
211 Beiträge
*wow* wow ging das schnell - vielen Dank für die unproblematische Aufnahme in die Gruppe *danke*

Hallo,

wir sind ein heißes, experimentierfreudiges, Paar.
Im Laufe der Zeit haben wir beide festgestellt, dass uns nicht nur Hetero-Sex interessiert, sondern dass wir auch gleichgeschlechtlichen Sex sehr geil finden.

Ja - wir sind beide BI und stehen auch dazu.

Unser ER mag es, nicht nur andere Schwänze anzufassen und zu spüren wie sie immer dicker und härter werden, sondern er liebt auch gegenseitiges wichsen und blasen unter Herren bis zum spritzigen Finale.

Als Paar mögen wir am liebsten gemeinsame Aktivitäten mit weiteren BI-Herren, wo jeder mit jedem erotischen Spaß genießt. Aber auch Einzelkontakte stehen auf unserer Wunschliste.

Es wäre toll, hier entsprechende neue Bekanntschaften zu machen.
********6923 Mann
28 Beiträge
Hallo bin der neue in dieser Gruppe freue mich das es mit der Aufnahme so schnell geklappt hat und bin neugierig ob ich hier nette Kontakte knüpfen kann.
*****olc Paar
318 Beiträge
Hallo,wir stellen uns auch mal kurz vor.
Wird sind ein junges Paar aus dem Herzen von *nrw*.
Wir sind bei BI und mögen es gerne, lernen gerne neue Leute kennen.
Liebe Grüße
Alina und Sebastian
*******idou Paar
184 Beiträge
Hallo,

wir sind Rina und Amidou

Wir sind ein offenes dunkelhäutiges Paar, das gerne heißen Spaß zusammen mit weiteren spritzigen Herren genießt. Wir sind beide bekennend BI.

Über diese Gruppe würden wir wenn möglich entsprechend neue Kontakte aufbauen wollen.
Einen schönen guten Morgen ☀️

Wir sind ein Junges Paar was schon sehr lange zusammen ist. Sind auf der Suche nach Bi Paaren oder Männer (Bei Männer nur mit Ihm)
Um regelmäßige Dinge zu probieren. Sollte zwischenmenschlich alles passen. Reden hier nicht von mal berühren oder blasen. Wollen dabei schon weiter gehen.
Das Alter wäre dabei erstmal egal, wir suchen nach Sympathie aus!

Würden uns über sympathische Nachrichten freuen. 😋
*********a666 Paar
1.146 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme!
Wir sind ein paar aus dem nördlich Ruhrgebiet und freuen uns auf neue Kontakte 🙂👍
****rt Mann
72 Beiträge
Indem ich zusätzlich zu meinem Profil etwas schreibe, kann ich euch hier etwas mehr über mich erzählen.
Da ich einige Erfahrungen mit anderen Männern gemacht habe, habe ich den Wunsch entwickelt, mich in diesem Bereich weiterzuentwickeln. Mittlerweile weiß ich, dass ich kein klares Oben oder Unten bin, sondern Versa. Wahrscheinlich, weil ich wenig Interesse an Dominanz oder Unterwerfung habe. Ich erwarte von anderen nicht das, was ich selbst nicht tun würde, aber ich genieße es gerne gemeinsam.
****aer Mann
26 Beiträge
Hallo zusammen,

Vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Freue mich auf eine schöne gemeinsame Zeit.
****u61 Mann
379 Beiträge
......
BiJou61
7 Beiträge
29.09.23 17:25
Lieben Dank für die flotte Aufnahme.Habe erst vor einigen Monaten meine Bi-Ader entdeckt und lebe es nun genussvoll, zudem liebe ich den Reiz von Nylon und DW enttdeckt.Freue mich auf den Austausch und bestenfalls neue hübsche Kontakte *knuddel*
**********Beard Paar
15 Beiträge
Guten Morgen zusammen 🙂
Wir sind ein aktives Bipaar aus Düsseldorf. Wir haben beide alleine unsere Erfahrungen gemacht und sind jetzt seit wenigen Monaten zu zweit unterwegs. TheBeard hat seit vielen Jahren Sex mit Männern in den unterschiedlichsten Konstellationen, bevorzugt kümmert er sich aber um einen oder mehrere aktive Herren (OV aktiv/AV passiv). Treffen sind je nach Vorlieben und Sympathien alleine oder mit uns beiden möglich und ebenso je nach Vorlieben und Sympathie mit RedLips als Zuschauerin oder aktiver Mitspielerin
****72 Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin hier allein mit meinem Solo-Profil unterwegs, nachdem wir uns als Paar entschlossen haben, die Beziehung zu öffnen um gerade auch (aber nicht nur) unseren bi-Neigungen nachzugehen.

Ich stehe dahingehend allerdings noch am Anfang, suche hier nette Kontakte und sehe, was sich ergibt ...

Erstmal ganz liebe Grüße in die Runde,

Thomas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.