Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7799 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

IV. Vorstellungsthread

*********Achim Mann
153 Beiträge
Ein Dankeschön für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich konnte schon erste Erfahrungen in Sachen Bi sammeln. Nun bin ich gespannt, was mich hier erwartet.

LG
Achim
*******seDO Mann
47 Beiträge
Hallo

Ich komme aus DO und bin ab und an in GM unterwegs, demnach suche ich in beiden Bereichen.
Ich suche ausschließlich eher bestimmende / dominantere Ü50+ ( gerne AV aktiv).

Mehr per Mail. Bei Interesse schalte ich gerne meine Homepage frei.

Grüße
P.
Bild ist FSK18
Profilbild
*******auna
17 Beiträge
Hallo Gruppe,
Danke für die Aufnahme.
Der PLUTO Admin stellt sich hier gerne mit Bild vor und freut sich in Zukunft hier herumzustöbern.
Grüße aus Essen
Bild ist FSK18
*********npaar Paar
38 Beiträge
Er ist dann wohl der Neue, und freut sich dabei zu sein.
LG
Steffi & Andre´
*********e_MMS Paar
42 Beiträge
Dann möchten wir uns auch mal für die Aufnahme in der Gruppe bedanken und sind gespannt, was uns hier so erwartet ... LG
*******rc74 Mann
542 Beiträge
Herzlich willkommen und ganz liebe Grüsse nach Mülheim an der Ruhr....
*******key Mann
9 Beiträge
Guten Morgen Ich bin ein junger Mann aus nrw.
Ich freue mich auf neue Kontakte und Möglichkeiten
*******rc74 Mann
542 Beiträge
Hallo mein lieber Feldhockey,

viel Spass in der Gruppe hier,

alles liebe vom Niederrheiner aus Kempen

DEIN MARK
Guten Morgen und vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Komme aus dem schönen Ruhrpott und freue mich auf rege Gespräche und vielleicht auch mehr.

Falls Fragen offen sind fragt einfach.
**m6 Mann
647 Beiträge
Danke für die rasche Aufnahme in die Gruppe. Bin bi und immer auf der Suche nach netten Leuten. Vllt trifft man sich? Weiteres findest du auf meiner Profilseite; schau' mal rein. *zwinker*
*********echt Mann
96 Beiträge
Hallo zusammen
Danke für die Aufnahme. Ich lebe seit einigen Jahren meine Bisexualität aus und möchte neue Leute kennenlernen.
Was im Endeffekt daraus wird entscheidet gegenseitige Sympathie oder eben auch nicht. Für mich ist alles ein Kann, niemals ein Muss, es soll ja Vergnügen bereiten.
Gruß Toto
***87 Mann
18 Beiträge
Schönen guten Morgen und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Bin gespannt was hier so abgeht und vllt trifft man sich ja Mal.

Liebe Grüße 👋
****is Mann
1 Beitrag
Vielen Dank für die Aufnahme!
Ich bin ein Single-Bi-Mann aus Köln und bin gespannt, wen man hier so findet.
*********d2020 Mann
137 Beiträge
Dankeschön für die Aufnahme!!
.PLZ 44
Bochum plus 100 km

Suche nette bipaare oder Männer ab 45 Jahren
Für Dates.
********os79 Mann
23 Beiträge
Hallo zusammen,

Und vielen Dank für die Aufnahme, ich bin Andreas 44 Jahre alt und liebe es meine Bineigung auszuleben.
Wäre toll hier nette Kontakte zu knüpfen.

Liebe Grüße
*******022 Paar
6 Beiträge
Hallo Ihr Lieben *g*
Vielen Dank für die Aufnahme in eine hoffentlich inspirierende Gruppe *g*
Wir sind auf der Suche nach einem Bi-Mann, der Lust hat, sich den gemeinsamen Phantasien im Spiel zu dritt hinzugeben. *fans*

Wie wir uns das genau vorstellen, steht in unserem Profil ... *mmf* *ggg*

Da wir eine Fernbeziehung führen, ist Frankfurt oder Köln für uns als Treffpunkt ideal, wir logieren immer in netten Hotels und freuen uns, wenn wir einen niveauvollen, lustigen und hübsch gekleideten Mann bei uns begrüßen könnten. *liebguck*
Liebe Grüße Caro+Patrick
*****bar Mann
260 Beiträge
Der neue , komm jetzt öfter.
Hi ihr lieben , bösen und verdorbenen 😈😁 ich suche bekanntschaften, f+ , leute zum austausch .... ich bin fast allem aufgeschlossen , sehr gern bipare männerpaare , männerrunde.... ach man weiß ja garnicht wo man anfangen soll, der kreativität sind keine grenzen gesetzt . Die vorlieben sind ja eher ne grobe richtung . Alles weitere mit der zeit und gern per pn oder gar live. Lg micha
Bild ist FSK18
*******Tibi Mann
51 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahme
Vielen Dank für die Aaufnahme. Hallo ihr lieben, bin öfter in NRW geschäftlich unterwegs und freue mich über einen erotischen sexy Ausklang am Abend privat im Club oder auch bei mir im Hotel mit Paer oder Bi Männern.💋Sidera
*******rc74 Mann
542 Beiträge
Hallo liebe Sidera, lieben dank für dein tolles Profil hier, und viel ERFOLG bei der NRW SUCHE hier..

Alles liebe
Dein
MARK
*******879 Mann
5 Beiträge
Hallo Allerseits,
ich bin neu im Ruhrgebiet und möchte meine Bi Erfahrungen gerne erweitern. Ich freue mich hier Gleichgesinnte kennenzulernen. Ich bin neugierig, offen, probiere Neues gerne aus. Wer Lust hat auf ein Kennenlernen, gerne melden.
*****276 Mann
256 Beiträge
Hallo😊ich bin sascha.ganz lieben dank,für die aufnahme,in die gruppe😊.ich hoffe viele und nette kontakte😁.liebe grüsse😊
******chs Mann
320 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme .
Gruß Marco 👋
*********gi86 Mann
1 Beitrag
Guten Abend alle zusammen. Ich bin schon länger hier habe es aber immer vergessen mich vorzustellen. Komme aus Gelsenkirchen bin ende 30 und für sehr vieles versaute zu haben. Bin mobil aber nicht besuchbar. Lg
****nne Paar
115 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme.
Bei uns ist Er bi und ab und zu gerne für Spiele nur unter Männern zu haben. Da die Meisten hier im JC aber ihre Neigung verstecken hoffen wir, hier in der Gruppe einen geeigneten Partner aus der Gegend zu finden. Ein, zwei kleine Geheimnisse unsererseits müssen allerdings dann noch per PM geklärt werden.
Sollte sich ein dauerhaftes Verhältnis bilden, soll es natürlich auch gemeinsam mit ihr zur Sache gehen. Wir bevorzugen übrigens einen relativ baldigen Austausch der Telefonnummer, um auf komfortablerem Wege zusammen zu kommen.
****65 Mann
261 Beiträge
Revonne Dann schreibt mich doch einfach mal an. Schöne Weihnachten wünsche ich euch noch😘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.