Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7781 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

IV. Vorstellungsthread

*****adn Mann
207 Beiträge
Erstmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
mein Name ist rainer, wohne in den Niederlande, dich an der Grenze und bin verheiratet. Keine Sorge, meine Frau weis von meiner Veranlagung, sie liest hier auch und hat selber eine Beziehung zu Frauen.
Ich mag Sex mit Männer. Ich mag Sex mit Männer gerne etwas mollig und ab 50 Jahre.
Aber auch sex mit mehreren oder mmf, wobei die Frau nicht unbedingt im Mittelpunkt stehen sollte, sondern eher passive sein sollte.
*********n_EN Paar
31 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Zum Hintergrund: Unser ER ist "Bi-interessiert" - er hat zwar noch keinen Mann kennengelernt, zu dem er sich emotional hingezogen fühlt (zumindest über eine Freundschaft hinaus), hat aber seit längerem Lust darauf, mal einen Schwanz (safe) zu blasen, einen von einem Mann geblasen zu bekommen oder sogar mal anal genommen zu werden. Erfahrungen mit Spielzeugen liegen vor. *g* Darüber würde er sich gerne austauschen. Und wer weiß, vielleicht entsteht ja auch mehr. *zwinker* Er freut sich auf den Input und gute Kontakte!

Liebe Grüße!
*********1966 Mann
1.133 Beiträge
Zitat von *********n_EN:
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Zum Hintergrund: Unser ER ist "Bi-interessiert" - er hat zwar noch keinen Mann kennengelernt, zu dem er sich emotional hingezogen fühlt (zumindest über eine Freundschaft hinaus), hat aber seit längerem Lust darauf, mal einen Schwanz (safe) zu blasen, einen von einem Mann geblasen zu bekommen oder sogar mal anal genommen zu werden. Erfahrungen mit Spielzeugen liegen vor. *g* Darüber würde er sich gerne austauschen. Und wer weiß, vielleicht entsteht ja auch mehr. *zwinker* Er freut sich auf den Input und gute Kontakte!

Liebe Grüße!
Viel Vergnügen und zahlreiche lustvolle Momente auf dieser spannenden Reise wünsche ich euch.
*****Y07 Mann
2 Beiträge
Hey *wink* , ich bin Tobias aus Essen. Bislang habe ich noch keine Erfahrungen mit Männern gemacht, allerdings schon länger den Wunsch, mal einen Schwanz zu lutschen. Da ich wie gesagt Neuling bin, ist mir wichtig, dass es dabei entspannt zugeht und ich mich langsam herantasten kann. Schön fände ich auch, wenn eine Frau von einem Bi-Pärchen mir das quasi beibringen würde:) Bin gespannt, was sich so ergibt...
******_me Mann
11 Beiträge
Hallo liebe Joyler,

ich bin ein mittlerweile 53 Jähriger junger Mann der hier den realen aber auch virtuellen Austausch sucht. Ich bin ein relativ offener Typ der seine Sexualität gerne Facettenreich auslebt, mir ihr und mit ihm

Ich lebe in einer Beziehung in der es auch sehr Phantasievoll zugeht, wobei wir in dieser Angelegenheit den Sprung ins reale Leben noch nicht geschafft haben.

Schreibt mich gerne an 😉

Liebe Grüße
Notice_me
Bild ist FSK18
****65 Mann
258 Beiträge
Hey was suchst du denn genau und auf was stehst du so. Lg Dirk
*******nrw Mann
8 Beiträge
Netter Schwanz
*******7474 Mann
5 Beiträge
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin ein 53jähriger verheirateter Bi-Mann aus dem Kreis Wesel und suche Kontakte zu Bi-Boys, Femboys, Bi-Paaren die tagsüber im Kreis Wesel oder Kleve oder besuchbar sind.
Freue mich schon darauf neue Leute und Kontakte kennenzulernen
**********paarX Paar
121 Beiträge
Ein bisschen Bi schadet nie and we love it
Haben schon diverse Erfahrungen machen dürfen und wollen in Zukunft natürlich auch noch weitere machen, sowohl im kleinen wie auch gerne im größeren Rahmen, zu denen wir dann entsprechend einladen und das Ganze organisieren. Würde uns freuen, wenn wir über diese Gruppe weitere tolle Menschen finden und dann auch kennenlernen dürfen. Wer uns kennt weiß, wir sind ready für Action und geben Vollgas. Schreibt uns an, wenn ihr Interesse habt, würde uns freuen.

LG
Nordhessenpaar
*****144 Paar
85 Beiträge
Hallo liebe Gruppe…
….wollen nur mal kurz hallo sagen und freuen uns jetzt dabei zu sein. Mehr Infos über uns findet ihr auf unserem Profil. Wünschen allen ein sonniges Wochenende 😎👍✌️ Anke und Michael
******i64 Mann
32 Beiträge
Fuckbuddy Raum Siegburg gesucht
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich suche einen Fuckbuddy im Raum Siegburg für eine längerfristige Freundschaft, um gemeinsam meine bisexuelle Ader auszuleben. Ich stehe auf Blasen und Analsex, Pissspiele und Massagen. Ich bin verheiratet und es muss diskret sein, danke. LG, Yogi
*****112 Paar
33 Beiträge
Einen wunderschönen, liebe Bijoyler , vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe . Freue mich auf eine kommunikative verruchte lebensfrohe Zeit . In der man einfach mal so sein darf wie man ist , ohne Vorurteile und Schubladendenken .

Netten Gruß und Kuss auf die Nuss *freu2*
Hi zusammen ich bin ein neuer hier *zwinker* Suche diskreten Spass unter Männern um vom Ehealltag auszubrechen. Ich bin aus Lippstadt und freue mich auf Nachrichten von Männern aus meiner Region.
****219 Mann
219 Beiträge
@******n82 nun das klingt super und ich bin regelmäßig in lippstadt
@****219 dann melde dich doch gerne mal bei mir und wir können mal gucken ob es zusammen passt *zwinker*
******oke Mann
15 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme in Eure geile Gruppe! Ich bin ein 49 jähriger Bi- M
und würde mich freuen wenn ich hier Gleichgesinnte für schöne und geile Treffen finden würde! Ihr dürft mich gerne anschreiben!
*********e_51 Frau
198 Beiträge
Du wirst gesucht!
Hallo zusammen, vielen Dank an die Gruppenmods für die Aufnahme! Ich bin seit 8 Jahren hier happy im Joy unterwegs und habe im Laufe der Zeit festgestellt, dass mir ein MMF am besten mit Bi Männern gefällt. Ich bin bekennende Cougar und suche devote junge Teamplayer die auch mal meine etwas schwächer ausgeprägte dominante Seite zum Vorschein bringen. Dominante männliche Bi Mitspieler sind vorhanden, also meldet Euch gerne bei Interesse! (Plz 45) Kiss Anja
*****deD Mann
1 Beitrag
Hey bin DavideD 21 Jahre alt und komme aus Köln,
bin auf der Suche nach Kontakten diese halten sich bei mir grade in Grenzen… deswegen freue ich mich über jede neue Bekanntschaft und/oder zukünftige Treffen *zwinker*
**********eufel Mann
93 Beiträge
Hallo Zusammen und einen lieben Gruß aus Dorsten. Ich sammle gerade erste Bi-Erfahrungen und bin sehr interessiert an einem Austausch mit Gleichgesinnten. Freue mich über eine Kontaktaufnahme! Liebe Grüße Micha
****65 Mann
258 Beiträge
Hey Micha, kannst mich gerne anschreiben
****lon Mann
582 Beiträge
Zitat von *********e_51:
Du wirst gesucht!
Hallo zusammen, vielen Dank an die Gruppenmods für die Aufnahme! Ich bin seit 8 Jahren hier happy im Joy unterwegs und habe im Laufe der Zeit festgestellt, dass mir ein MMF am besten mit Bi Männern gefällt. Ich bin bekennende Cougar und suche devote junge Teamplayer die auch mal meine etwas schwächer ausgeprägte dominante Seite zum Vorschein bringen. Dominante männliche Bi Mitspieler sind vorhanden, also meldet Euch gerne bei Interesse! (Plz 45) Kiss Anja
Sehr gerne! Bitte
****lon Mann
582 Beiträge
Gerne melden;) bin dabei;) komme aus Dortmund
******961 Mann
16 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme bin der Walter und bin 63 Jahre Jung undbin auch jung geblieben . Ist habe schon erfahrung gemacht mit Männer Ich freu mich auf eine Schöne Zeit . Meine Frau weis davon nichts sie Würde es nicht verstehen leider ..
******eak Mann
23 Beiträge
Hallo und vielen dank für die Aufnahme in die Gruppe!
Ich bin 34 und noch relativ unerfahrener Bi-M auf der suche nach ONS (nur mit Kennenlernen)/F+ mit Männern/Paaren.
Mehr Infos gibts in meinem Profil *g*

Einen guten Start in die Woche
****261 Paar
257 Beiträge
Hallo zuammen
Wir sind ein Paar mit dem Unterschied der uns erlaubt unsere Lust zu vertiefen und intensiv auszuleben. Wir leben unsere BI Interesse gemeinsam oder auch alleine aus. Der Herr mag die sich daraus ergebende Möglichkeiten sehr und ich seine Sie kann davon nicht genug bekommen.
Offen für vieles, aber nicht uneingeschräckt,
viel Lust neues zu endecken und gemeinsam erleben. Gerne mehr von mir per CM. Auf eine geile Zeit.....
Allen eine geile Zeit!

LG von K&M
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.