Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7775 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

IV. Vorstellungsthread

*****_66 Mann
18 Beiträge
Hallo Zusammen!
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Mein Name ist Udo, 58 Jahre und komme aus Krefeld. Ich bin auf der Suche nach Männern die sich gerne vor den Augen ihrer Frau verwöhnen lassen und verwöhnen. Ich freue mich auf geile und spritzige Kontakte *blowjob*
*******rc74 Mann
541 Beiträge
Hallo zusammen,

euch 3en viel Erfolg hier, alles liebe aus Kempen,

Euer
MARK
****lon Mann
582 Beiträge
Zitat von ****261:
Hallo zuammen
Wir sind ein Paar mit dem Unterschied der uns erlaubt unsere Lust zu vertiefen und intensiv auszuleben. Wir leben unsere BI Interesse gemeinsam oder auch alleine aus. Der Herr mag die sich daraus ergebende Möglichkeiten sehr und ich seine Sie kann davon nicht genug bekommen.
Offen für vieles, aber nicht uneingeschräckt,
viel Lust neues zu endecken und gemeinsam erleben. Gerne mehr von mir per CM. Auf eine geile Zeit.....
Allen eine geile Zeit!

LG von K&M
Das ist gut
*****und Mann
12 Beiträge
Hallo bin Christian und freueich über neue Kontakte
*****_62 Mann
183 Beiträge
Guten Morgen aus der Nähe von Bielefeld.
Ich bin 62 und freue mich auf rege Konversation mit Gleichgesinnten 😉
*****_62 Mann
183 Beiträge
Guten Morgen
Bild ist FSK18
*******rc74 Mann
541 Beiträge
Hallo ihr lieben Liebenden,

liebe Grüsse nach Oberhausen, ich hoffe Euch beiden geht es gut, erst einmal ein liebes Hallo an Euch beide.

Lieben Gruss

Euer Mark
*********lumpf Mann
18 Beiträge
Hallo zusammen aus dem schönen Rheinland,

ich bin relativ neu hier im Joy und hoffe doch den einen oder anderen netten - gern Dauerhaften - Kontakt hier herstellen zu können. Seit über 30 Jahren bin ich Bi-Sexuell und mag diese Spielart nicht mehr missen.
******rDN Paar
25 Beiträge
Hallo und guten Morgen , suche einen Herrn der sich mit mir treffen möchte . Bin eine devote Schwanzstute und brauche die führende Hand . Bin AV passiv blase gerne und stehe auf spanking . Würde mich über eine Antwort aus dem Raum Düren sehr freuen . Devoten Gruß Schwanzstute Joe
****lon Mann
582 Beiträge
Hallo aus Dortmund😘Ich bin der John und suche Spielgefährten; ein Paar für Dreier Konstellation mit Happy End&Dauerfreundschaft;) Liebe es,wenn die Dame schlank Zierlich ist .
****Men Mann
2 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe, freue mich auf spannende Begegnungen. Dirk
*****_be Mann
2 Beiträge
Hey ihr lieben!

Ich freue mich euch alle kennenzulernen. Kurz und knapp: suche nach einem Mann der Lust hat auf Lack und Latex + gerne etwas dominanter. 😇
*********kLust Mann
33 Beiträge
Moin zusammen,

ich lebe in Düsseldorf im Stadteil Oberkassel und suche sehr regional eine Freundschaft +. Ich suche schon auch viel normale Freizeitgestaltung aber auch die dazu passende Erotik.
Zu mir
Ich bin ein sehr sinnlicher und vielseitiger Mensch. Ich bin temperamentvoll und lebe das auch aus. Ich bin liebevoll und nicht gerade dumm. Ein starker Wille ist mir wichtig.

Ich bringe gerne andere Menschen zum Lachen.

Stil, ein schöner Duft und lachende Augen runden mein Bild ab!

Herzliche Grüße
*********e_71 Mann
58 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich komme aus Düsseldorf und bin Bi-Inteteressiert.

Bisher habe ich jedoch noch keine reale Erfahrung.

Daher suche ich einen Mann der mit dabei begleitet um herauszufinden was mir gefällt.

Eine Freundschaft+ wäre für mich als Anfänger das richtige, da ich ein wenig Zeit brauche um das nötige Vertrauen in meinen ersten Mann aufzubauen.

Für mich gehört Küssen, Streicheln, Verführung mit dazu.

Freue mich auf die Gemeinschaft hier.
*******rc74 Mann
541 Beiträge
Herzlich willkommen den Neuen...
****on Mann
16.230 Beiträge
Auch von mir ein Willkommen! *g*
******961 Mann
16 Beiträge
Auch von mir ein herzlich willkommen und geile Stunden
**********_nrw2 Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen 😊,
vielen Dank für die Schnelle Aufnahme. Ich freue mich auf einen regen Austausch mit den anderen Gruppenmitgliedern und auch entsprechende Kontakte hier zu finden.
Liebe Grüße
******tje Frau
1.201 Beiträge
Guten Morgen zusammen.
Ich bevorzuge Bi- Männer vor Heteros. Männliche Bisexualität ist für mich absolut faszinierend und es gibt kaum etwas Aufregenderes als wenn 2 Männer genussvoll zusammen spielen. Ich bin auf der Suche nach netten, auf jeden Fall dauerhaften Kontakten. Am liebsten zu männlichen Paaren. Befreundet bin ich schon mit männlichen Paaren. Leider leben die Herren zu weit weg. Ich bin ziemlich neugierig und vielleicht kann ich ja das ein oder andere Häkchen auf meiner Bucket- List setzen. Nette talks gehen immer, wobei der Ton auch die Musik macht.
*****_62 Mann
183 Beiträge
Sehr interessant Frau Antje 😊
********y_79 Mann
6 Beiträge
Bin der neue
Und bin jetzt öfters hier.
Danke das ich ab jetzt ein Teil eurer Gruppe sein darf. Ich freue mich auf neue und nett Kontakte und anregende Beiträge

Liebe Grüße
Bild ist FSK18
*******are Paar
39 Beiträge
Hallo in die Runde…

Bin der Sebastian und freue mich hier schon auf neue Kontakte innerhalb der Gruppe…

Bis dahin…Viel Spaß uns allen…
********2024 Mann
2 Beiträge
Hallo 👋

Vielen Dank für die Aufnahme.
Noch nicht viel Erfahrung,aber neugierig auf viele neue Erlebnisse 😋.

Gruß aus der Eifel
Hallo 🙋‍♂️
vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich bin Marcel, 36 Jahre aus dem Kreis Wesel. Freue mich hier auf den Austausch und das Kennenlernen neuer Kontakte 😊
Hallo ihr,

neu hier in der Gruppe freue ich mich auf spannende Unterhaltungen und hoffentlich nette Treffen zum ausleben gemeinsamer Fantasien ... Lust mich kennenzulernen dann freue ich mich darauf von Euch zu lesen

LG
Traveler1975
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.