Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7779 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

IV. Vorstellungsthread

***lf Mann
38 Beiträge
Hey zusammen!

Vielen Dank für die Aufnahme!

Freue mich auf interessante Threads - und vielleicht "leichteren" Gelegenheiten zu Kontakten "im echten Leben" als es mit Bi's von weiter weg oft nur möglich ist😉

(P.S. Habe "Bi-curious" für mein Profil gewählt, weil ich ein bisschen mit diesen Tags fremdele und die Grenzen eh total verschwimmen {bin zwar im Pass 50 aber lebe trotzdem in 2024🤨}. Einfacher vielleicht: mir macht Sex total Spaß, noch mehr mit anderen und dabei können mich dann alle Geschlechter anmachen😉)
**********eufel Mann
93 Beiträge
Einen lieben Gruß im die Runde und vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin noch recht unerfahren und freue mich über den Austausch und Kontaktaufnahme.
*****cee Frau
43 Beiträge
Hey danke für die Aufnahme:)
Freue mich auf neue Kontakte
******art Mann
5 Beiträge
Moin zusammen,

danke für die Aufnahme. Ich bin gespannt und freue mich, wenn ich mich hier mit Gleichgesinnten austauschen kann. Wie in meinem Profil zu sehen, bin ich Bi-interessiert. Heißt: Bisher keine Erfahrung mit Männer gemacht, aber das muss ja nicht so bleiben. Vielleicht findet sich jemand, dem es ähnlich geht und der mit der gleichen Unsicherheit "daran geht". Ich möchte nicht unbedingt das Opfer eines Loverboys werden, der nur auf Entjungferung aus ist. *zwinker* Vielleicht auch mit einem Paar, bei dem er Bi ist und die einfühlsam mit der Situation umgehen.

Wie gesagt.... ich bin gespannt.

Schönen Abend!
****ot Paar
32 Beiträge
Hallo ihr Lieben, wir danke für die schnelle Aufnahme in dieser interessanten Gruppe und freuen uns auf neue Kontakte.
****I54 Mann
10 Beiträge
Hey. Ich bin der Mecki. Erstmal danke das ich hier sein darf.
Ja was soll ich sagen,bin 70jahre.
Hoffe hier ein paar Nette Kontakt knüpfen zu können.
Gruß Mecki
******_79 Mann
24 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe! Möchte meiner Bi-Neigung nun endlich den nötigen Raum geben und freue mich auf neue interessante Kontakte und den Austausch.
Bild ist FSK18
******s67 Mann
31 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank erstmal für die Aufnahme in dieser Gruppe. Ich bin mitte 50, komme aus Oberhausen im Ruhrgebiet und bin auf der Suche nach fully Dressed Dates mit TV/TS/CD. Stehe voll auf Latex und High Heels und trage beides selbst gerne mal, wenn ich nicht als ganz normaler Mann unterwegs bin.
****u61 Mann
379 Beiträge
@******s67 :herzlich willkommen, du Latexhübscher *top* schaust echt klasse nd sexy aus.Wünsche dir hier viel Spaß und geile Begegnungen, vielleicht sieht mann sich mal *arschkneif**hothips*
*******4Msl Paar
8 Beiträge
Hallo
Dann wollen wir uns auch mal vorstellen. Ich der männliche Part möchte gerne seine ersten Erfahrungen mit dem eigenen Geschlecht machen und sie würde gerne zusehen. Wir hoffen bald mal den richtigen dafür zu finden.
*****ark Paar
63 Beiträge
Hallo ihr da draußen 👋

Erstmal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe 😀

Wäre schön hier jemanden kennen zu lernen, mit dem man sich öfters treffen und auch außerhalb der Bettkante Spaß haben kann.

Mal sehen was uns hier erwartet.
Liebe Grüße Markus und Janine
*******trol Mann
129 Beiträge
Hallo liebe Gruppe, ich heiße Sascha und wohne im Ruhrgebiet. Schon mit ca. 20 Jahren habe ich gemerkt, dass in mir eine devote Seite steckt, die ich auch sehr gerne mit Männern auslebe. Mich zu unterwerfen, körperlich benutzen zu lassen oder mich selbst freizügig zur Show zu stellen berauscht meine kleine, bizarre Seele 😉

Aber auch meine Reise der aufregenden Erlebnisse ist noch nicht an ihrem Ende angekommen und ich freue mich auf neue Bekanntschaften und Austausch mit euch.

LG Sascha
*******1608 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen, bin neu hier in der Gruppe und freue mich über einen netten Austausch 🙂
****Up Mann
7 Beiträge
Hallo liebe Bi-Männern, ich freue mich jetzt Mitglied dieser Gruppe zu sein.
Kurz zu mir: ich stehe auf das männliche Geschlecht und wäre unkomplizierten Begegnungen mit anderen Gay / Bi-Männern nicht abgeneigt. Wenn du also mehr über mich erfahren möchtest, dann melde dich gerne per PN bei mir oder mache auf dich aufmerksam.
Ich komme aus Köln und bin hier auch besuchbar.

Liebe Grüße 🫶🏼
*********ne74 Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen,vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe😊
Ich habe das bi seien und das Tragen von Dessous im Bett für mich neu entdeckt und suche nun nach nettem Austausch. Wenn's zwischenmenschlich passt, würde ich meine Fantasien gerne endlich ausleben. Wenn ihr wissen wollt welche das im Detail sind, schreibt mich einfach an😉
Liebe Grüße
*****hen Paar
152 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin Pansexuell, sprich mir ist das Geschlecht bzw. die Orientierung meines Gegenüber komplett egal.
Freue mich hier mit Gleichgesinnten auszutauschen und zu vernetzen.
Ich suche hier hauptsächlich Paare mit Bi-Männern, Solo-Bi Männer oder Gays für Dates mit meiner Frau zusammen.
Solo Dates sind grundsätzlich möglich, verabrede ich allerdings eher über Gr..r oder Ro.eo…
Ich bin übrigens eher Bottom 😉
******nie Paar
89 Beiträge
Hallo jeder,

Vielen Dank für die aufnahme in die gruppe. Wir wohnen 2 minuten von der grenze. Wir müssen nichts finden, aber sagen sicher kein nein für ein schöner match.

LG
*********1_nrw Mann
138 Beiträge
Hallo, ich bin der Chris aus Datteln (45711)

Ich hatte das Glück die letzten 2 Jahre mit einem tollen Paar die ganze Palette meiner Bisexualität entdecken und ausleben zu dürfen. Leider ist das nicht mehr möglich und so suche ich hier
nach einem interessierten Paar, oder einem Mann, TV, TS, Sissy oder FTM. Wenn ich jetzt wen vergessen habe dann einfach schreiben...

Bin gerne aktiv und passiv und suche eher regelmäßige Kontakte.

Treffen sind bei mir als Single möglich und ich habe auch die Möglichkeit mich tagsüber zu treffen.
Toll wäre es wenn mit der Zeit ein kleiner Kreis zusammen kommen kann.

Bei Interesse gerne schreiben, oder liken...
*******rc74 Mann
541 Beiträge
Liebe Grüsse ans RoermonderPaar und Herzlich Willkommen... *nrw*
*********ne74 Mann
6 Beiträge
Hallo liebe Joy Gemeinde,
ich bin Markus glücklich verheiratet und habe das tragen von Dessous für mich neu entdeckt *g* ich suche hier nette Kontakte um mich aus zu tauschen und meine Fantasien endlich in die realität um zu setzen.
Meine Frau würde wenn es passt gerne Passiv da bei zu sehen.
Bild ist FSK18
*****Dev Mann
295 Beiträge
Zitat von ********2024:
Hallo 👋

Vielen Dank für die Aufnahme.
Noch nicht viel Erfahrung,aber neugierig auf viele neue Erlebnisse 😋.

Gruß aus der Eifel

Guten Morgen und viele Grüße aus der Umgebung! Schreib mich gerne mal an. LG Mike
****_22 Mann
84 Beiträge
Hallo danke für die Aufnahme
Suche viel viel spritzigen Spaß auch gerne sehr tiefen und ausgefüllten Sex !!
*******son Mann
37 Beiträge
Guten Tag,
bin jetzt neu hier in der Gruppe und gucke mal, was hier so los ist.

schönes Rest-Wochenende!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.