Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7779 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Männer suchen im PLZ Bereich 5

*********el74 Paar
21 Beiträge
52064 Stammschwanz gesucht
Suche nen Schwanz, den ich regelmäßig und unkompliziert bis zum Schluss Blasen kann. Ohne unsere „Sie“, aber mit ihrem Wissen.
Gerne auch ein M/M-Paar oder ne M-Gruppe.
Einfach bei Dir/Euch treffen und loslegen.
Bequem machen, Hose runter/Schwanz raus, Blasen, Spritzen, Verabschieden.

Bitte anschreiben und in der ersten Nachricht direkt den Schwanz mitschicken, vereinfacht die Vorauswahl sehr 😉

Keine Araber, Asiaten und auch keine ausm Nahen Osten. Ich stehe sexuell nicht drauf.
*******ver Mann
243 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mal durchgefegt *putz*

*modda*

Bitte keine Kommentare zu den Gesuchen …
Das macht es nur unnötig lang. Kontaktiert den Suchenden doch bitte direkt…

*danke*
*******ver Mann
243 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*

Bitte Threadregeln beachten

*danke*

@*********ippy
@****lon
*******971 Mann
14 Beiträge
Suche im Raum 525.. Stehe auf alles was Spass macht und nicht verboten ist. Also ran an die Tasten und lasst uns finden und geilen Spass haben
******eak Mann
23 Beiträge
PLZ 501xx

Hallo!
Ich bin ein Bi-M und suche Bi/Gay Männer, TV, Männerpaare oder Bi-Paare für langfristige Freundschaft+.

Ich bin zwar nicht besuchbar aber Mobil bis zu 75km. Das Alter sollte mindestens 23, Solo Männer bis maximal 46, Paare bis maximal 50 sein (ich mache aber bei großer Sympathie auch Ausnahmen)
Ich bin sowohl aktiv als auch passiv. Was ich mir wünsche ist ein buntes Treiben, bei dem niemand zu kurz kommt.
Du/ihr solltet gepflegt und rasiert oder unbehaart sein. Kommunikation ist für mich das A und O und Verhütung ist Pflicht. Weitere Informationen zu mir findet ihr auf meinem Profil und wenn ihr fragen habt, fragt! *g*

Über Zuschriften mit Gesichtsbild würde ich mich sehr freuen
*******5657 Mann
1.142 Beiträge
59510 Novum Lippetal Bukkake Transe
Hallo zusammen,

ich werde am.06.09.24 von ca. 18.30 bis 20.30 Uhr im Novum Lippetal als Bukkake Transen Spermahure anzutreffen sein. Freue mich auf reichlich spritzfreudige Schwänze die mich ohne langes Gerede schön vollspritzen. Blanke rasierte gepflegte Schwänze stelle ich auch gern meine Mundfotze zum ficken und befüllen zur Verfügung.
*******5657 Mann
1.142 Beiträge
59510 Novum Lippetal 04.10.2024
59510 Novum Lippetal Bukkake Transe
Hallo zusammen,

ich werde am.04.10.24 von ca. 10.30 bis 13.00 Uhr im Novum Lippetal als Bukkake Transen Spermahure anzutreffen sein. Freue mich auf reichlich spritzfreudige Schwänze die mich ohne langes Gerede schön vollspritzen. Blanke rasierte gepflegte Schwänze stelle ich auch gern meine Mundfotze zum ficken und befüllen zur Verfügung.
*******909 Mann
8 Beiträge
52525 suchen bi mann
hallo ich bin 45j 192cm / 98kg bi und suche realen spass alleine , oder auch mit einer freundin als paar mmf bi . ich bin besuchbar und mobil . wenn du lust hast und es hier mit der anzeige ernst meinst wäre es toll wenn wir über telegr. schreiben , bilder zeigen , voice machen oder sogar nen videocall ... ich finde es hier leider immer sehr schwer jemanden zu finden der es wie ich auch ernst meint und zuverlässig ist . mach mit und melde dich ich verspreche dir wir würden spass bekommen ... gerne wenn es uns beiden gefällt auch regelmässig ... lg
Bild ist FSK18
*******5657 Mann
1.142 Beiträge
Findet nicht statt
Gelöscht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.