Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7794 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Männer suchen im PLZ Bereich 4

*******rc74 Mann
542 Beiträge
Hallo ihr lieben,

suche hier am Niederrhein, gerne Spass zu zweit oder zu dritt, ihr lieben...
*nrw* *date* *herz2* *herz* *zwinker*
*******rich Mann
93 Beiträge
Hallo, suche im nördlichen Ruhrgebiet (Kreis RE, GE) nette Kontakte. Bin aktiv und passiv. Näheres gerne per Mail.
********leMS Mann
167 Beiträge
481.. Münster (Westfalen)

Hallo.
Ich würde gerne einen aktiven und etwas dominanten Mann (über 40) für "Freundschaft plus" kennenlernen. Leider ist das ziemlich schwer zu realisieren, weil 99% der Männer einfach Angst vor jeder Bekanntschaft mit einem Mann haben. Vielleicht liege ich falsch, aber es ist eher die Realität. Ich bin sehr diskret und habe (in Münster) eine diskrete Wohnung für Treffen, wo uns niemand stören wird. Ich würde mich freuen, von Ihnen zu hören.
Grüße.
*******5657 Mann
1.144 Beiträge
44629 Erotik-Kino Herne Bukkake Spermahure 19.07.24
Am 19.07.24 werde ich von ca. 10.30 Uhr bis 12.30 Uhr im Erotik-Kino Herne (Poststr) ausschließlich als devote Bukkake Spermahure zur Verfügung stehen. Ohne langes Gerede benutzt mich als Anspritzstück und Spermahure. Rasierte gepflegte Schwänze können auch gern meine Mundfotze ficken und befüllen. Selbstverständlich werde ich als Strapsstück dort sein. Es macht mich irre geil wenn mich mehrerer Schwänze gleichzeitig vollspritzen 💦😋🤪. Mein kleiner Transenschwanz bleibt im KG, es geht rein weg darum das ich eine reichliche Spermadusche bekomme. Gern die Spermaladungen ins Gesicht
******SPR Mann
5 Beiträge
Ich suche im Raum Wuppertal nette Kontakte bin Tagsüber besuchbar 015735411746
*******7829 Mann
1.509 Beiträge
suche einen dom herrn oder Paar das einen devoten bisklaven sucht.
lasse mich gerne benutzen und erniedrigen und demütigen und vorführen.
würde mich gerne von ihnen zur devote bischlampe ausbilden lassen und formen und freue mich sehr, mehr von ihnen zu erfahren
*****olf Paar
309 Beiträge
Bi-Hausfreund gesucht

Wir suchen einen festen, zuverlässigen Bi-Hausfreund für regelmäßige Treffen.

• Bi und Single
• 40-60 Jahre alt
• Nähe Remscheid, max. 30-45 Minuten Fahrt
• zuverlässig
• einigermaßen regelmäßig
• auch für gemeinsame Unternehmungen, Bar, Konzert, Feiern, Spieleabende
• nur Samstag, meist abends
Ignore List:
• Likes/Komplimente
• unzuverlässige Herren
• notgeile Kopfkinopatienten
• heiße Luft und Bla Bla
• "habe Tagesfreizeit, abends und am Wochenende geht nich
****de Mann
66 Beiträge
Sehr erotisch eure Bilder
****671 Mann
50 Beiträge
Suche im Raum 45xxx Anschluss an eine geile Bi/Gay Gruppe für regelmäßige Treffen. Bin nicht besuchbar, aber mobil. Gerne auch DWT und TV Gruppe.
**********r2022 Mann
129 Beiträge
PLZ 479 +50KM
PLZ 479 + 50KM

Hallo ich suche dich euch um euch intensiv oral zu verwöhnen tief und innig ist mein Motto, Anschreiben treffen und genießen
*********42579 Paar
41 Beiträge
425..
Hallo in die Gruppe,
ich bin der männliche Part des Profils und suche Kontakt zu einem netten Bi-Mann für gelegentliche Treffen zu zweit. Meine Frau wird bei Treffen nicht dabei sein, auch nicht zum schauen.
Ich habe Erfahrungen, weiß was ich möchte und bin für viele Spielarten offen. Daher bin ich mir auch sicher, das PKs und Parkplätze nicht zu meinen bevorzugten Locations gehören. Da unsere Kinder noch bei uns wohnen, bin ich für Sextreffen leider nicht besuchbar.
Falls du aus dem Bereich Düsseldorf, Duisburg, Essen kommst und Interesse an mir hast, melde dich einfach per CM.

Liebe Grüße
S.
*****387 Mann
18 Beiträge
Suche Bi Paar
Hallo ihr lieben .
Ich bin auf der Suche nach einem Bi Paar. Komme aus dem PLZ Bereich 44.
Ich bin besuchbar , Tageslichttauglich , und diskret . Für weitere Fragen bitte Pn…
Lg Andy
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******vie Mann
9 Beiträge
Tach in die Runde. Ich, bi, 53, 172, 75 suche hier nen netten, "normalen" (möglichst besuchbaren - outdoor, Club, PK, etc. sind nicht meins) Kumpel für dies und das... Gerne Biker (für gemeinsame "Ausritte"...)... Bin gebunden - daher Gesundheit und Diskretion Voraussetzung... Mag soweit alles, wass man unter Männern gemeinsam anstellen kann - kein dirt oder aua... Raum 41366 +/- 30km
****lon Mann
582 Beiträge
Suche Bi Pärchen,Wo Sie schlank ist
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.