PLZ 42
Hallo,
ich, gesichert Bi sexuell, Tageslichttauglich, freundlich und mit flachen Humor, Suche ein nettes Bi-Paar für eine dauerfreundschaft bzw biete ich mich als Hausfreund an.
Ich bin Mitte/kurz vor Ende der 30er Jahre und es wäre ideal wenn ihr auch in dem Alter wäret -als maximales Alter würde ich jedoch „Anfang 50“ sagen und eingrenzen.
Da ich selbst passiv beim BiSex bin, sollte ER dort Aktiv sein
Da mir Sympathie sehr wichtig ist wäre ein nettes kennen lernen schön -ohne Zwang und recht locker.
Vom Aussehen habe ich eher weniger Ansprüche -im Großen und Ganzen muss das Pärchen mir einfach gefallen. Wobei mich eher schlanke/sportliche Männer anmachen.
Wenn ihr beide dazu noch sympathisch seid, schreibt mir einfach. Ich bin zur Zeit nur ein Basis Mitglied -habe aber meinen grünen Haken und gehöre nicht zu den „Tastenwichsern“ 😂
Es wäre dazu auch super wenn ihr besuchbar wäret und wir uns mehr als ein Mal im Jahr sehen 🥴 explizit ist von meiner Seite aus eine dauerfreundschaft gesucht -an ONS bin ich weniger interessiert.
Dates mit einem Mann alleine können gerne vorkommen -sollten aber nicht zur Regel werden -ich suche halt eine MMF Konstellation.