Fröhlicher Rheinländer, kommunikativ, gut in Schuss mit Niveau und Erfahrung
Sucht…
Nettes Bi-Paar mit aktiven/passiven Mann.
Nur mal ein bisschen anfassen reicht nicht 😎
Einfach mal mein Profil lesen, vielleicht passt es ja. Über Nachrichten würde ich mich freuen.
PLZ 441..
Hier sucht nur der männliche Teil des Paarprofils einen netten Kerl zu gelegentlichen Spaß haben. Du solltest auf dicke Kerle stehen und nicht unbedingt nen XXL-Schwanz erwarten. Einfach melden.
Ich suche im genannten Umkreis junge Männer, Paare, TS/TV die Lust am Morgen haben.
Einzelheiten zu mir entnehmt ihr gerne meinem Profil.
Gerne treffen bei dir/euch oder Outdoor, Parkplatz oder Cruising Areal.
BJ ohne Gegenleistung für ihn.
Gerne auch mehrere.
Ich bin morgens ab ca. 5 Uhr verfügbar.
Freue mich auf eure Nachrichten.
von 10.30 - 12 30 Uhr werde ich mal wieder Outdoor als Strapsstute mich schön vollspritzen lassen. Parkplatz Brinkfortsheide A43 im angrenzenden Waldstück. Helfe auch gern beim entsaften der Schwänze. Je mehr Schwänze u. Sperma desto geiler ist es. Bin eine devote Spermahure.
!! Nur rasierte und gepflegte Schwänze !!
Am 17.07.23 zwischen 11.00 und 13.00 Uhr werde im Blowmax Oberhausen als devotes Strapsstück zum Anspritzen zur Verfügung stehen. Je mehr Schwänze desto geiler ist es. Benutzt mich aks Bukkake Spermahure. Nur gepflegte rasierte Schwänze und bei Sympathie blase ich auch gern und hole mir den Saft. Gar kein langes Gerede sondern gleich den Schwanz raus und schön den Saft auf die Nylontranse abspritzen.
24.08.23 von 11.00 bis 13.00 Uhr werde ich als devote Transen Spermahure zur Verfügung stehen. Lasse mich von den Schwänzen gern vollspritzen. Gern helfe ich auch beim entsaften allerdings nur gepflegte rasierte Schwänze. Je mehr mich als Strapsstute vollspritzen (Bukkake) desto geiler ist es.
Ein Nein ist allerdings ein Nein!
Bei Sympathie befüllt auch gern meine devote Mundfotze
Spritzt mir auch gern auf meinen Strapsstutenarsch🤪
424...
Natürlich suche ich auch. Ich bin nicht devot, hätte aber gerne etwas Führung.
Ausser zu dem üblichen sage ich eigentlich zu fast allen nicht nein.
Probiers mit mir aus
46049 Blowmax Oberhausen Blashure
13.09.23 von 11.00 bis 13.00 Uhr werde ich als devote Transen Spermahure zur Verfügung stehen. Lasse mich von den Schwänzen gern vollspritzen. Gern helfe ich auch beim entsaften allerdings nur gepflegte rasierte Schwänze. Je mehr mich als Strapsstute vollspritzen (Bukkake) desto geiler ist es.
Bei Sympathie befüllt auch gern meine devote Mundfotze
Spritzt mir auch gern auf meinen Strapsstutenarsch
Hi, ich bin ein dominanter Bi-Mamm und suche einen devoten Mann oder ein Cuckold-Paar. Bin aus PLZ 46 und auch leicht sadistisch veranlagt, was aber kein muss ist.
Am 28.09.23 von 10.30 bis 13.00 Uhr werde ich als devote Transe mit verschlossenem Transenschwanz als Spermahure im Blowmax Oberhausen zur Verfügung stehen. Lasse mich von den Schwänzen gern vollspritzen. Gern helfe ich beim entsaften, allerdings nur gepflegte / rasierte Schwänze. Je mehr mich als Strapsstute vollspritzen (Bukkake) desto geiler ist es.
Bei Sympathie lasse ich auch gern meine Mundfotze befüllen
Spritzt mir auch gern auf meinen Strapsstutenarsch🤪
Cuckold, überwiegend verschlossen, suche leicht dominanten Mann für gelegentliche Treffen.
Ich bin ausschließlich OV aktiv, also keine Gegenleistung etc.
Ich mag kaum Anlaufzeit und bevorzuge den Quickie, also quasi -Come, Cum, leave-
Gerne regelmäßig.
Bevorzugte Altersklasse 35-55, eher schlank, sportlich. Entscheidend ist aber das Gesamtpaket 😊