Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7779 Mitglieder
zum Thema
Bi-Sexualität: Sind Frauen offener als Männer?352
Bi-Sexualität: Trauen sich Männer immer noch nicht?
zum Thema
Was ist für euch Bi-Sexualität?169
Nach einigen Jahren in Joy und den gesammelten Erfahrungen, habe ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sehnsüchtige Fantasien

******975 Paar
617 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sehnsüchtige Fantasien
Was schweben euch für sehnsüchtige Fantasien im Bezug auf Bi-Sexualität im Kopf rum?

Erzählt uns doch hier eure Fantasien. *anmach*
*******7829 Mann
1.509 Beiträge
also ich würde gerne einem dominanten biPaar dienen, gerne in einer dreier beziehung leben und mal zu zweit oder mal zu dritt sex haben.
gerne lasse ich mich führen in dieser beziehung und übernehme aufgaben im bereich des haushaltes, oder was die herrschaften gerne wünschen.
gerne auch einer kleinen grußppe zu dienen
****on Paar
1.135 Beiträge
Wie ich schon öfters erwähnt, und was unser Profil auch aussagen sollte, bin ich in einer glücklichen Ehe. Meine Frau lehnt seit Jahren Sex ab, mochte allerdings das ich meine Sexualität auslebe.

Also suchten wir gemeinsam. Durch *joyclub* kamen wir auch auf die dumme Idee mit einen anderen Mann was anzufangen. Entweder ein Single Mann der sehr einfühlsam ist und mich langsam und zärtlich durch Spielerei und experimentieren in die Bi Seite einführt. oder ein Ehepaar zu finden, das mit einen zweiten Mann "Normale" Bi und Sexspielchen mit mir machen will. Eigentlich keine übermäßigen Phantasieren - eben nur die Fantasie Spaß zu haben.

• Da meine Frau Asexuell ist und keinerlei Interesse an Sexuellen Dingen hat steht sie nicht zur Verfügung, auch nicht als Zuschauer (Interessiert ihr nicht)
*********50169 Mann
77 Beiträge
Ich würde gerne mal bei mehreren Männern gleichzeitig den Schwanz bösen und genommen werden Bis zur Erschöpfung
*******825 Mann
111 Beiträge
ich würde gerne von vielen Männern ihr Sperma in den Mund gespritzt bekommen, bis mein Bauch voll ist...währenddessen auch angepisst und gefickt werden...
Wenn es in meiner Nähe eine Möglichkeit gibt....bitte anschreiben...
*******5575 Mann
732 Beiträge
Hallo zusammen, daß sind ja alles ganz nette Fantasien meiner Vorredner hier, dennoch nicht ganz meins. Ich bin was das Zusammenspiel zwischen den Geschlechtern angeht noch nicht der Erfahrendste, dennoch sind meine Fantasien sehr ausgeprägt. Ich bevorzuge es, wenn auch die Frau aktiv am Geschehen teilnimmt. Gerne darf diese das Zepter in die Hand nehmen und den Spielverlauf bestimmen. Einer meiner sehnsüchtigsten Fantasien ist es, wenn ich unter Ihr in der 69 er Stellung liege, während er sie von hinten nimmt, dabei kraule ich seine Eier und spiele an seinem Anus. Meine Zunge kann dabei auch zum Einsatz kommen. Sie bearbeitet dabei mein Glied und mit der Zeit tauschen wir die Plätze. Gerne würde ich dann, wenn es Ihm kommt während er sie fickt sein Sperma ins Gesicht gespritzt bekommen. Eine weitere Fantasie die ich gerne ausleben möchte ist ebenfalls sehr ausgeprägt. Während er mich Missionar nimmt, möchte ich Ihre Grotte mit der Zunge und den Fingern verwöhnen. Sie kann beobachten wie er mich penetriert und er wie ich Ihr Freude bereite. Auch hier kann gerne die Position getauscht werden. Nun ich hoffe das dies einmal möglich wird. Viel Spaß beim lesen.
*******5657 Mann
1.142 Beiträge
Zweilochstute
Bilder sagen oft mehr als 1000 Worte.
Gern eine devote geile Straps - und Zweilochstute
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****ark Mann
136 Beiträge
Zitat von *******5657:
ZweilochstuteBilder sagen oft mehr als 1000 Worte.
Gern eine devote geile Straps - und Zweilochstute

Sowas läst sich doch wunderbar ausleen auf Bi-Partys
**********r2022 Mann
129 Beiträge
Parkplatz
Parkplatz

Unser Schriftverkehr war bis hierhin sehr intensiv und du akzeptierst mich so als Mann wie ich bin.

Du warst bis jetzt in jeder Hinsicht sehr bestimmend mein Gefühl bei dir als dominanter Mann war sehr gut.
Online konntest du mich schon erleben wie ich bin, mal als Mann von nebenan mal ganz ohne Kleidung und in meinem Fetisch als ich DW trug.

Du hast mir drei Termine genannt wovon ich dir einen bestätigen solltest dem ich sicher Zeit habe du würdest auch keine absage dulden.

So sagte ich dir fix zu wo ich sicher konnte.

Ich dachte ich sollte zu dir kommen doch du hast mich zu einem Parkplatz geordert.
Ich schaute mir im Vorfeld den Parkplatz und die Umgebung an und dachte naja das ist ok.

Ich bekam in weiteren Gesprächen einen noch intensiveren Eindruck von dir und ca zwei Tage vor unserem Date eine Anweisung was ich zu tragen habe.

Einiges davon hatte ich doch einiges nicht da du mich weiblicher wolltest als ich dir gegenüber bis jetzt war.

Passende Schuhe hatte ich definitiv nicht dies teilte ich dir mit das ich sneaker tragen werden, ein cockring war kein Problem.
Ein knappes Kleid konnte ich mir ebenfalls kaufen da es mir lieber war als einen Minirock mit passendem Oberteil.

Ich durfte mich weiterhin zwischen Slip und Strapse oder einer Nylon entscheiden ohne Slip und entschied mich für die Nylon.

Wenn ich habe sollte ich auch eine kleine Handtasche für meine Handy etc. dabei haben und auch eine Maske was ich ebenfalls erfüllen konnte und dazu sollte ich auf dem Beifahrersitz Platz nehmen und auf dich warten.

Ich war frühzeitig an diesem Parkplatz und wartete wie angegeben mein Glied zwischen meine Beine geklemmt so das es für dich sofort klar ist was ich will.

Ich war sichtlich nervös doch irgendwann sah ich dich am Fenster stehen.

Ich stieg aus und du hast mich direkt gepackt und gegen mein auto gedruckt deine Hand berührte direkt meinen Arsch und griff feste zu.

Du wusstest genau was du mit deinen Griffen anrichtest was dazu führte das ich mich auf meinen Wagen drückte und so dir meinen kleinen Arsch entgegen. Ich merkte wie du mein knappes Kleid hoch ziehst, ich spreize leicht meine Beine für meinen sicheren Stand und spüre erst sanft deine Hand bis du mich zum ersten Mal links und rechts deine flache Hand spüren lässt. Ich stöhne auf und strecke dir meinen Arsch weiter abgeben und du nimmst es an, ich weiß nicht wieviele Hiebe es Sätze bis du mich zu dir umgedreht hast und mich in den Arm genommen ich bedankte mich bei dir dafür.

Hmm Arsch kribbeltet richtig was ich sehr genoss, mein Glied war erregt doch es war ein purer Genuss. Ich gefiel dir wie ich merkte und du im Anzug sagst einfach traumhaft aus. Ich sollte dir nun folgen. Bei unserem Spaziergang ging deine Hand immer wieder an meinen Arsch.

An einer Lichtung angekommen hielten wir inne. Er wies mir eine Position zu die ich einnehmen musste bis er sich umgeschaut hat.
Ich kam mir weder unsicher noch irgendwie seltsam nun musste ich meine Maske anziehen meine Augen waren verdeckt und er führte mich weiter er lehnte mich nach vorn. Gefühlt stütze ich an einem hochstand. Er dirigierte meine Beine mit einem Ast auseinander meine Lust stieg wieder.

Er legte nun wieder mein klein hoch so das mein Arsch im ausgeliefert war, er sorgte wieder dafür das er begann zu kribbeln und rot zu werden, ich war stumm und genoss sein Spanking spiel.
Nach einer Weile brach er es ab ich wusste das es nicht alles war was er mit mir machen wollte. Es war still geworden doch ich wagte mich nicht zu bewegen, nach kurzer Zeit spürte ich seine Hand die an meinem Schritt griff und hörte die Worte mal sehen ob du gleich noch genauso geil bist.

Er zog mir ruckartig die Nylon runter, streichelte mit etwas über meinen arsch, ich wand mich denn ich merkte es waren Brennnessel. Ich wand mich intensiver doch ich war geil und konnte nicht anders als ihm meinen arsch weiter zu geben. Es kribbelte, juckte und brannte doch es war Lust pur.

Ich stöhnte mittlerweile intensiv und wusste nicht was geschah er berührte mich nur und ich konnte nicht anders und erlebte einen orgasmus den ich noch nie erlebt hatte bis dahin. Er zog mit die Nylon wieder hoch mein Schritt war voll mit meinem sperma ich merkte mein arsch war ebenfalls voll mit Lust es klebte an der Nylon. Er nahm mich hielt mich nahm mir die Maske ab und gab mir die Zeit mich zu erholen.

Ich wollte ihm danken und auf die Knie gehen das lies er nicht mehr zu ich hatte noch nicht realisiert das das nasse auf meinem arsch er war.

Er führte mich langsam wieder zurück und verabschiedete sich mit den Worten ich höre morgen von dir!
*******yers Paar
957 Beiträge
Da sind wir gespannt was morgen passiert
******ten Mann
305 Beiträge
Ich habe oft sexuelle Fantasien. Und gelegentlich auch über Fantasien, in denen Männer vorkommen.

In letzter Zeit fantasiere ich oft über eine Situation in meiner unmittelbaren Umgebung.
Dann fantasiere ich darüber, mit meinem Nachbarn über alle möglichen Hausarbeiten zu sprechen. Wir sind seit ein paar Jahren Nachbarn und als wir nebenan eingezogen sind, hat er sich kurz darauf von seiner Frau scheiden lassen und ist, soweit ich weiß, seitdem Single. Er ist ein paar Jahre älter als ich und ein sehr geschickter Heimwerker. Wir prahlen beide ein bisschen damit, was wir schon im Haus gemacht haben. Der Nachbar scheint das gesamte Dachgeschoss renoviert zu haben.

Irgendwann wurde ich neugierig, wie es im Haus der Nachbarn von innen aussieht, also schlage ich im Gespräch vor, dass ich mir das Haus von innen ansehen möchte.
Es scheint, als wäre er dann etwas zögerlich und nicht so scharf darauf, es mir zu zeigen. Aber ich gebe nicht auf und dann kann ich endlich hineingehen, um es mir anzusehen.
Ich finde es schon etwas seltsam, dass er sich jetzt etwas zimperlich verhält, um es mir zu zeigen, wo er doch gerade mit allem prahlte.


Drinnen stellt sich heraus, dass er tatsächlich sehr handlich ist und alles selber gemacht hat.

Nachdem wir zunächst das Erdgeschoss bewundert haben, begeben wir uns in den ersten Stock. Auch dort ist alles ordentlich arrangiert und hübsch dekoriert. Es gibt 2 Schlafzimmer, einen Hobbyraum und ein Badezimmer. Und alles selbst gebaut. Aber nach eigenen Angaben geschah das vor Jahren, als er noch mit seiner Frau zusammen war. Ich habe seine Frau nie wirklich kennengelernt, weil sie, wie gesagt, ausgezogen ist, kurz nachdem wir neben ihm eingezogen sind. Aber ich erinnere mich, dass sie schön war. Ich frage den Nachbarn, wie es dazu kam, dass er sich von dieser schönen Frau trennte. Nach kurzem Zögern sagt er ihr, dass sie ihm nicht das geben konnte, wonach er sich sehnte.
Ich will nicht zu neugierig sein und wechsle deshalb nochmal das Thema.
Schließlich bin ich hier, weil ich den frisch renovierten Dachboden sehen möchte.
Aber auch da ist der Nachbar wieder etwas mühsam und winkt ein bisschen ab, als gäbe es nichts besonderes zu sehen. Und das macht mich nur extra neugierig und bestehe darauf, den Dachboden zu sehen. Mühsam weist er mir den Weg und führt mich nach oben. Auch hier gibt es mehrere Zimmer. Im ersten Raum gibt es Stauraum für Werkzeuge, also nichts besonderes. Im 2. Zimmer befindet sich ein Wellnessbereich mit Sauna. Und so bin ich sofort begeistert. Es ist klein, aber groß genug, um mit 2 Personen zu entspannen.
Nachdem er dies bewundert hat, will er wieder nach unten gehen, aber ich sehe eine andere Tür, zu dem meiner Meinung nach größten Raum. Und während ich ihn frage, was hinter dieser Tür ist, greife ich schon nach der Türklinke und öffne die Tür. Aufgeschreckt von meiner Aktion kommt er auf mich zu und will die Tür geschlossen halten. Aber er ist zu spät und ich schaue überrascht hinein. Jetzt wird sein Gesicht rot und schlägt dann vor, hineinzugehen. Ich schaue mich verwundert um und es sieht aus, als wäre ich in einem Bordell. Alles ist rot und schwarz mit Samtpolsterung auf den Möbeln. Ein rotes Sofa und ein rundes Bett in der Mitte des Zimmers. Eine ganze verspiegelte Decke vor der Dachschräge und erotische Gemälde an den Wänden. Aber wenn ich genauer hinsehe, sind es alles Bilder von nackten Männern in erotischen Stellungen. Ich schaue mir die Augen aus und bin sprachlos. Aber mittlerweile bin ich aufgergt von diese Bilder . Ich beglückwünsche ihn zu diesem wunderschönen Zimmer und sage, dass ich von all dieser Schönheit wirklich beeindruckt bin. Ich merke, dass er sich auch etwas von dem Schock erholt hat und dass er auch ein bisschen stolz und froh ist, dass ich nicht geschockt bin.
Er fragt, ob es mir wirklich gefällt und was ich von den Bildern halte. Natürlich kann ich nur bestätigen, dass die Renovierung wunderschön ist und was die Gemälde betrifft, kann ich nicht leugnen, dass sie wunderschön, aber vor allem geil sind. Diese Antwort ermutigt ihn anscheinend, denn er kommt näher und fragt, welches Bild mir am besten gefällt. Ich muss mich genau umschauen und zeige dann auf ein Gemälde, das 2 Männer zeigt, die in einer Art 69er-Stellung liegen und sich gegenseitig einen blasen. Ihm scheint die Antwort zu gefallen, denn er rückt noch näher und legt mir eine Hand auf die Schulter. Er sagt, es überrascht ihn nicht und habe eigentlich immer gedacht und gehofft, dass es mir gefallen würde. Dann besprechen wir die anderen Bilder und irgendwann werden wir beide ziemlich aufgeregt. Ich bemerke, wie er während unseres Gesprächs ab und zu seinen Penis befühlt und ab und zu drückt. Und ich sehe auch, wie die Beule in seiner Hose größer wird und den Stoff strafft. Um ihm Mut zu machen mache ich es ihm gleich und drücke hin und wieder meinen Schwanz, damit er das auch merkt. Und zum Glück passiert das.
Er merkt es schnell und ich spüre sofort eine Hand auf meiner Pobacke. Langsam zieht er mich zu sich heran, sodass ich ihm entgegenkomme. Dann öffnet er mit der anderen Hand den Gürtel seiner Hose und knöpft seine Hose weiter auf. Sobald der letzte Knopf gelöst wird, springt sein nun erigierter Penis nach vorne. zwar noch vom Stoff seiner Boxershorts umhüllt, aber auch der ist im Handumdrehen heruntergedrückt. Ich bewundere seinen schönen Schwanz. Er fragt, ob ich seinen Schwanz genauso mag wie den auf den Bildern. Und kopfschüttelnd bestätige ich das. Er fängt an sich zu wichsen und dann kommt er vor mich. Er lässt seinen eigenen Schwanz los und beginnt, meine enge Hose zu öffnen. Im Handumdrehen hat er es geschafft und ich stehe mit meiner Hose auf meinen Knien vor ihm. Ich nehme meinen harten Schwanz in die Hand und beginne selbst zu wichsen. Also stehen wir uns eine Weile gegenüber und spielen mit uns selbst.
Nach einer Weile zieht er sich komplett aus und macht dann dasselbe mit mir.
Er nimmt meinen Schwanz und führt mich zu dem großen runden Bett, wo wir dann zusammen hochkriechen.
Er positioniert uns so, dass wir auf Position 69 sind. Und dann nehmen wir uns fast gleichzeitig den Schwanz in den Mund und fangen an, uns gegenseitig zu lutschen.

Ich habe das alles nicht vermutet, aber ich bin mit dem Ergebnis zufrieden.
******ten Mann
305 Beiträge
Zitat von *********ehner:
herrlich, das hätte ich auch gemacht aber leider bekommt man diese gelegenheit selten
War ja auch leider nur eine Fantasie😞
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.