Ich habe oft sexuelle Fantasien. Und gelegentlich auch über Fantasien, in denen Männer vorkommen.
In letzter Zeit fantasiere ich oft über eine Situation in meiner unmittelbaren Umgebung.
Dann fantasiere ich darüber, mit meinem Nachbarn über alle möglichen Hausarbeiten zu sprechen. Wir sind seit ein paar Jahren Nachbarn und als wir nebenan eingezogen sind, hat er sich kurz darauf von seiner Frau scheiden lassen und ist, soweit ich weiß, seitdem Single. Er ist ein paar Jahre älter als ich und ein sehr geschickter Heimwerker. Wir prahlen beide ein bisschen damit, was wir schon im Haus gemacht haben. Der Nachbar scheint das gesamte Dachgeschoss renoviert zu haben.
Irgendwann wurde ich neugierig, wie es im Haus der Nachbarn von innen aussieht, also schlage ich im Gespräch vor, dass ich mir das Haus von innen ansehen möchte.
Es scheint, als wäre er dann etwas zögerlich und nicht so scharf darauf, es mir zu zeigen. Aber ich gebe nicht auf und dann kann ich endlich hineingehen, um es mir anzusehen.
Ich finde es schon etwas seltsam, dass er sich jetzt etwas zimperlich verhält, um es mir zu zeigen, wo er doch gerade mit allem prahlte.
Drinnen stellt sich heraus, dass er tatsächlich sehr handlich ist und alles selber gemacht hat.
Nachdem wir zunächst das Erdgeschoss bewundert haben, begeben wir uns in den ersten Stock. Auch dort ist alles ordentlich arrangiert und hübsch dekoriert. Es gibt 2 Schlafzimmer, einen Hobbyraum und ein Badezimmer. Und alles selbst gebaut. Aber nach eigenen Angaben geschah das vor Jahren, als er noch mit seiner Frau zusammen war. Ich habe seine Frau nie wirklich kennengelernt, weil sie, wie gesagt, ausgezogen ist, kurz nachdem wir neben ihm eingezogen sind. Aber ich erinnere mich, dass sie schön war. Ich frage den Nachbarn, wie es dazu kam, dass er sich von dieser schönen Frau trennte. Nach kurzem Zögern sagt er ihr, dass sie ihm nicht das geben konnte, wonach er sich sehnte.
Ich will nicht zu neugierig sein und wechsle deshalb nochmal das Thema.
Schließlich bin ich hier, weil ich den frisch renovierten Dachboden sehen möchte.
Aber auch da ist der Nachbar wieder etwas mühsam und winkt ein bisschen ab, als gäbe es nichts besonderes zu sehen. Und das macht mich nur extra neugierig und bestehe darauf, den Dachboden zu sehen. Mühsam weist er mir den Weg und führt mich nach oben. Auch hier gibt es mehrere Zimmer. Im ersten Raum gibt es Stauraum für Werkzeuge, also nichts besonderes. Im 2. Zimmer befindet sich ein Wellnessbereich mit Sauna. Und so bin ich sofort begeistert. Es ist klein, aber groß genug, um mit 2 Personen zu entspannen.
Nachdem er dies bewundert hat, will er wieder nach unten gehen, aber ich sehe eine andere Tür, zu dem meiner Meinung nach größten Raum. Und während ich ihn frage, was hinter dieser Tür ist, greife ich schon nach der Türklinke und öffne die Tür. Aufgeschreckt von meiner Aktion kommt er auf mich zu und will die Tür geschlossen halten. Aber er ist zu spät und ich schaue überrascht hinein. Jetzt wird sein Gesicht rot und schlägt dann vor, hineinzugehen. Ich schaue mich verwundert um und es sieht aus, als wäre ich in einem Bordell. Alles ist rot und schwarz mit Samtpolsterung auf den Möbeln. Ein rotes Sofa und ein rundes Bett in der Mitte des Zimmers. Eine ganze verspiegelte Decke vor der Dachschräge und erotische Gemälde an den Wänden. Aber wenn ich genauer hinsehe, sind es alles Bilder von nackten Männern in erotischen Stellungen. Ich schaue mir die Augen aus und bin sprachlos. Aber mittlerweile bin ich aufgergt von diese Bilder . Ich beglückwünsche ihn zu diesem wunderschönen Zimmer und sage, dass ich von all dieser Schönheit wirklich beeindruckt bin. Ich merke, dass er sich auch etwas von dem Schock erholt hat und dass er auch ein bisschen stolz und froh ist, dass ich nicht geschockt bin.
Er fragt, ob es mir wirklich gefällt und was ich von den Bildern halte. Natürlich kann ich nur bestätigen, dass die Renovierung wunderschön ist und was die Gemälde betrifft, kann ich nicht leugnen, dass sie wunderschön, aber vor allem geil sind. Diese Antwort ermutigt ihn anscheinend, denn er kommt näher und fragt, welches Bild mir am besten gefällt. Ich muss mich genau umschauen und zeige dann auf ein Gemälde, das 2 Männer zeigt, die in einer Art 69er-Stellung liegen und sich gegenseitig einen blasen. Ihm scheint die Antwort zu gefallen, denn er rückt noch näher und legt mir eine Hand auf die Schulter. Er sagt, es überrascht ihn nicht und habe eigentlich immer gedacht und gehofft, dass es mir gefallen würde. Dann besprechen wir die anderen Bilder und irgendwann werden wir beide ziemlich aufgeregt. Ich bemerke, wie er während unseres Gesprächs ab und zu seinen Penis befühlt und ab und zu drückt. Und ich sehe auch, wie die Beule in seiner Hose größer wird und den Stoff strafft. Um ihm Mut zu machen mache ich es ihm gleich und drücke hin und wieder meinen Schwanz, damit er das auch merkt. Und zum Glück passiert das.
Er merkt es schnell und ich spüre sofort eine Hand auf meiner Pobacke. Langsam zieht er mich zu sich heran, sodass ich ihm entgegenkomme. Dann öffnet er mit der anderen Hand den Gürtel seiner Hose und knöpft seine Hose weiter auf. Sobald der letzte Knopf gelöst wird, springt sein nun erigierter Penis nach vorne. zwar noch vom Stoff seiner Boxershorts umhüllt, aber auch der ist im Handumdrehen heruntergedrückt. Ich bewundere seinen schönen Schwanz. Er fragt, ob ich seinen Schwanz genauso mag wie den auf den Bildern. Und kopfschüttelnd bestätige ich das. Er fängt an sich zu wichsen und dann kommt er vor mich. Er lässt seinen eigenen Schwanz los und beginnt, meine enge Hose zu öffnen. Im Handumdrehen hat er es geschafft und ich stehe mit meiner Hose auf meinen Knien vor ihm. Ich nehme meinen harten Schwanz in die Hand und beginne selbst zu wichsen. Also stehen wir uns eine Weile gegenüber und spielen mit uns selbst.
Nach einer Weile zieht er sich komplett aus und macht dann dasselbe mit mir.
Er nimmt meinen Schwanz und führt mich zu dem großen runden Bett, wo wir dann zusammen hochkriechen.
Er positioniert uns so, dass wir auf Position 69 sind. Und dann nehmen wir uns fast gleichzeitig den Schwanz in den Mund und fangen an, uns gegenseitig zu lutschen.
Ich habe das alles nicht vermutet, aber ich bin mit dem Ergebnis zufrieden.