Füße verwöhnen bei Bi-Männern und Bi-Paaren
Mich würde sehr interessieren, ob es Bi-Männer nicht nur lieben, wenn sie den Mund des anderen an ihrem besten Stück spüren, sondern es auch schön finden und geniessen können, wenn er sich um ihre Füsse kümmert, sie streichelt und massiert, die Fußsohlen mit Küssen bedeckt und intensiv mit der Zunge liebkost, jeden einzelnen Zeh lutscht und mit der Zunge auch die Zehenzwischenräume liebt.Noch viel interessanter ist, zumindestens für mich, die Frage, ob es auch Bi-Paare gibt, wo beide es geniessen können so an den Füßen verwöhnt zu werden.
Eine schöne Situation hier wäre zum Beispiel wenn beide auf der Couch sitzen, der dritte (ich?) setzt sich davor. Während beide anfangen zu schmusen, zieht er beiden die Schuhe und die Socken/Strümpfe aus und verwöhnt sehr intensiv aller vier Füsse. Nach und nach fallen bei allen Dreien die Hüllen und der dritte legt sich vor die Couch. Während die beidem oben sich streicheln, knutschen und heiß machen, erforschen ihre Füße den Körper ihres dritten Partners vom Gesicht bis wo auch immer hin. Zwischendurch oben mal Platzwechsel, damit jeder Fuß die Chance hat, das Gesicht zu erforschen. Dabei werden die Sohlen natürlich weiter geküsst und mit der Zunge verwöhnt. Und was dann noch passiert, denn es soll ja nicht nur bei den Füßen bleiben, nun, das gehört nicht hier rein. ;o)
Und jetzt bin ich mal auf die Reaktionen gespannt.