Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6260 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachten ALLEIN oder zu ZWEIT

Weihnachten ALLEIN oder zu ZWEIT
Ich wollte mal fragen wer Heilig Abend außer mir noch alleine sein wird, und wer noch nach Gesellschaft sucht.

Vielleicht bin ich ja nicht der Einzige und es finden sich ein paar Pärchen oder vielleicht sogar eine ganze Gruppe zusammen.

Ich finde an Weihnachten sollte niemand alleine sein.

LG yuffi
Hast Du...
denn keine Familie? Die Dich oder die Du besuchst?

Also bei uns ist jeden Tag was los, bin jetzt schon froh wenn es vorbei ist^^ *rotfl*
keine die ich sehen will
Weihnachtsabend
Hallo,

wir sind aus verschiedenen Gründen auch ohne familiäre Verpflichtungen und verbringen den Abend immer mit unserem besten Freund, vor dem offenen Kamin bei leckerem Essen, Glühwein und netten Gesprächen oder Spielen. Wer sich anschließen will...meldet Euch bei uns, langweilig wird es bestimmt nicht!

LG
******ris Paar
139 Beiträge
hallo zusammen
ich,der männliche teil bin heiligabend auch alleine und werde wohl auf die bi party in duisburg gehen,meine freundin ist bei ihrer mutter wo ich so garkeine lust drauf habe.
Alleine sein ist gar nicht sooo schlimm, hatte ich auch schon ein paar mal und habe mir einen schönen Abend gemacht. Leckeres Essen, netten Wein, schönen Film und ab aufs Sofa. Mittags noch mit Freunden telefonieren. Allein ist nicht einsam!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.