Bisexuelle Männer und BDSM-Sexualität Möglichkeiten/Grenzen
Hallo in die Runde.Speziell mal an bisexuelle Männer gerichtet, welche einen deutlichen Bezug zum BDSM-Spektrum haben, bzw. es auch ausleben können.
Wie sieht es dabei aus, wenn bisexuell veranlagte Männer auch BDSM ausleben. Spielt dabei der Penetrationssex eine wichtige Rolle, oder ist es mitunter auch mal nebensächlich oder nicht gewünscht ? Wie könnt ihr das miteinander verbindden, bzw. trennen, wenn es nicht erforderlich erscheint.
In meinem persönlichen Falle ist der Penetrationssex als bisexueller BDSM-betreibender Mann nicht essenziell wichtig. Er ist meist im Hintergrund, oder wird garnicht angewendet. Ich lebe die BDSM-Sexualität auch im Antlitz einer BDSM-Dame aus, also ich wandele mich im sexuellen Kontext in eine Frau, für welche BDSM im Vordergrund steht, eben als dominante Dame.
Diese Möglichkeit der Auslebung ist nicht sehr häufig anzutreffen, da die meisten CrossDresser sich, im BDSM-Kontext sich als submissiv, unterwürfig ausleben, eben weniger dominant.
Eben speziell an diejenigen bisexuell veranlagten Männer, welche einen deutlichen Bezug zum BDSM haben ist meine Fragestellung mal gerichtet. Mir ist auch bewusst, das nicht so viele bisexuelle Männer auch BDSM-Sexualität ausleben.