Ruhrwellness, Sauna & Sonnen……
auch (m)ein Ort, wo ich schwitze & relaxe vom Alltag.
Der Garten ist im Sommer die Konkurrenz zur Sauna, da genieße ich in der Sonne liegend, den Flair von Urlaub. Ja, dieser Garten-Eden ist ein besonderer Reiz der Ruhwellness…. bieten wenige (Gay)Saunen im Umfeld.
In freier Natur -wenn’s passt- sehen, zeigen & more ein an/erregendes Feeling unter der Sonne, das dort auf dem Rasen (aus)gelebt wird. Einige präsentieren nicht nur den Körper vor Zuschauern, sondern auch Cock & Butt, eindeutig.
Selbst immer mit PA, Cockring, Stretcher und Plug am/im Mann, „lebe“ ich meinen Fetisch und zeige auf der Liege liegend, mein „Heavy Metal“…. die „pulsierende, ansteigende“ Anregung für Kopf & Cock.
Indoor, mit zwei Saunen und Crusing-Area bietet die Ruhrwellness ein Flair im „Mittelfeld“, da prämiere ich Babylon oder Phönix (Köln), sowie die Pluto (Essen) mit mehr Sternen.
Aber, zur Fairness gehört auch die Anmerkung zu den in letzten Jahren erstellten Sonderkabinen (gegen Gebühr)…. Ausstattung, Sauberkeit ist 1. Liga !!
Ebenso an Team & Service, ein besonderes Lob für Einsatz und Betreiben der Ruhrwellness….. Man(n) fühlt den Flair vom Miteinander !!
Der kostenlose Parkplatz vor der Türe -was die erwähnten Saunen in Köln & Essen nicht bieten- auch ein „Plus“ für die Wohfühloase unterm Himmel.
Das Résumé meiner Schilderung:
Der Outdoor-Bereich der Ruhrwellness eindeutig der Magnet der mich im Sommer dort gerne zeigend & spielend meine Lust ausleben lässt.
Gruß ADDICT_ED