Was nicht ist kann man ja organisieren. Raum Düsseldorf,Hilden,Solingen, oder Wuppertal. Haben schon mal welche organisiert. Wer möchte einfach melden...
Die Idee eines Stammtisches ist sicherlich nicht neu.
Meiner Erfahrung nach sind solche Stammtische keine Selbstläufer.
Gerne bin ich bereit einen Stammtisch im Raum Krefeld zu organisieren,
er wird als Veranstaltung eingestellt und dann schauen wir mal, wie die Resonanzen sind.
Es wäre nett, wenn er in den dazu passenden Gruppen verlinkt wird.
ja, da hast du recht, es wird sicherlich kein Selbstläufer und auch die Organisation wird nicht ohne.
Wenn du das übernehmen möchtest kannst du das gerne machen. Wir sind da aus zeitlichen gründen leider raus... werden dich aber so gut es geht unterstützen.
Wir wären dir dankbar wenn du dich mit uns über CM in Verbindung setzt wenn deine Planung fahrt aufnimmt und uns auf dem laufenden hallten würdest.
In diesem Sinne .... Rutscht gleich alle gut rein.... und nicht nur ins neue Jahr
Und auf ein Neues....
Ich würde mich auch für einen Stammtisch in Bezug auf Bisexualiät interessieren, da ich bis dato so ein Angebot bisher nur auf einer anderen Plattform gesehen habe. Dort war aber leider tote Hose.
Das könnte bestimmt vielen interessierten und vielleicht auch noch eher unsicheren Personen helfen.
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.