„Ich kann mir vorstellen, daß einzelne Herren, die von sich behaupten bi zu sein, sich bei einem Paar direkt auf die Frau stürzen.
Das denke ich nicht, es gibt Männer die nun mal klare prinzipien und grenzen haben,
vorallem kann auch in der Vergangheit was passiert vorgefallen sein, was negativ ist.
"Was mir in meiner Vergangenheit passiert ist. Vorallem um diesen Kindergarten scheiß von falschen Behauptungen und Statements ein ende zu setzen, was meine Person betrifft !"
Ich war damals 12 Jahre Alt gewesen, hatte nicht viele Freunde gehabt, eher gar keine Freunde.
Das Jugendamt stellte mir einen Mann zur seite der mit mir in der Woche was Unternimmt,
wie Schwimmen, Fahrrad fahren usw. Nun ja, eines Tages hat er mich Missbraucht gehabt,
meine Familie merkte sehr schnell das was passiert ist, paar Tage danach rückte ich mit der Sprache raus, was Vorgefallen ist, derjenige könnte seinen Job nicht weiter ausführen und hatte Glück gehabt,
das mein Opa mein Mutter damals zurück gehalten hat.
Seit diesem Tag habe ich klare Prinzipien was den Sex mit Männern betrifft.
Es gab aber auch eine Zeit vor dem Missbrauch, mein damalige Freund und ich haben sehr viel
zusammen Ausprobiert auch im Sexuellen bereich. Er fickte mich, ich Fickte Ihm alles was das BI ausmacht.
Nun ja, jetzt wisst Ihr wieso ich meine Entscheidung so getroffen habe,
nur möchte ich meine Vergangenheit los lassen und aus diesem grund gebe ich dem BI sein
eine 2 Chance vorallem um meine Vergangenheit hinter mir zu lassen.
LG
SKY