Bi-Erfahrungen sammeln ohne das mulmige Gefühl
Nabend zusammen!Ich habe schon länger bi-Fantasien und auch die ein oder andere Erfahrung (gegenseitige Handjobs) als Teenager gemacht. Damals war es für mich nur Experimentieren. Aber ich muss sagen, es war ein tolles Gefühl, einen anderen so zu verwöhnen, dass er gekommen ist und selbst von jemandem verwöhnt zu werden, der weiß, wie ein Mann es wirklich braucht.
Mal am Rande: meine Freundin weiß definitiv, wie sie mich befriedigen "muss", damit ich mich absolut fallen lassen kann. Aber wer weiß besser, was ein Schwanz braucht, als ein anderer Mann?
Ich habe oft darüber nachgedacht, wo ich am besten ungezwungen Erfahrungen sammeln kann. Von Rastplätzen, über Sauna-/Bade-Anlagen, bis hin zu FKK-Stränden. Ich bin eigentlich kein FKKler, aber da ich damit ein Problem hätte, dachte ich darüber nach, es dort zu versuchen.
Eigentlich wäre es am leichtesten, dort Erfahrungen zu sammeln, wo man garantiert Bi-Männern begegnet, z.B. bei Bi-Parties, in Clubs, o.ä.
Allerdings sind mir diese Events zu sehr darauf ausgericht. Es ist wirklich schwer zu erklären, wie ich es meine. Vielleicht lässt es sich als "absichtliches Herbeiführen einer Gelegenheit" erklären.
Als wenn das nicht schon schwer genug wäre, würde ich die ersten intensiveren Gehversuche mit einem Mann unternehmen, der in etwa meinem Alter entspricht, bzw. mit dem ich nicht mehr als 7 Jahre auseinander liege.
Aber das sind gleich zwei Anforderungen an die ersten Erfahrungen, die schwer zu erfüllen sind, wie mir scheint.
Kann mir jemand Tipps geben?
Würde mich wirklich freuen!
Liebe Grüße,
Solid