Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7779 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
3014 Mitglieder
zum Thema
Schwierigkeiten, Hürden von Homo- und Bisexuellen im Umfeld103
Welche Schwierigkeiten, Hürden, Probleme hattet ihr früher in eurem…
zum Thema
Austausch: Bisexuelle Neigung in Hetero-Beziehung143
Auf der suche nach einem offenen Austausch Gibt es hier eine Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Buchprojekt - bisexuelle Männer

**********Spiel Paar
573 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen,

meiner Meinung nach sind die meisten Männer bisexuell. Zumindest würden sie auf die eine oder andere Weise Sex mit Männern praktizieren, aber in der Kneipe trotzdem über (schwulen)Witze lachen.

Ich möchte drüber ein Buch schreiben. Alles anonym. Mich interessiert Eure Entwicklung. Ihr habt es niemals jemanden gesagt ? Der beste Freund weiß es ? Die Ehefrau ?

Ich würde mich freuen, wenn ihr zu einem Austausch bereit seid und wenn es Euch dann doch zuviel wird, dann endet es eben wieder.

Vielen Dank
****on Mann
16.229 Beiträge
Ich bin zum Austausch bereit und sehe es exakt wie du: Homepage "Männer sind bisexuell" von Alles_ein_Spiel
********arry Paar
233 Beiträge
Zitat von **********Spiel:
Hallo zusammen,

meiner Meinung nach sind die meisten Männer bisexuell. Zumindest würden sie auf die eine oder andere Weise Sex mit Männern praktizieren, aber in der Kneipe trotzdem über (schwulen)Witze lachen.

Ich möchte drüber ein Buch schreiben. Alles anonym. Mich interessiert Eure Entwicklung. Ihr habt es niemals jemanden gesagt ? Der beste Freund weiß es ? Die Ehefrau ?

Ich würde mich freuen, wenn ihr zu einem Austausch bereit seid und wenn es Euch dann doch zuviel wird, dann endet es eben wieder.

Vielen Dank

Klingt spannend. Aber gibt es ausreichend Lesepublikum dafür?
**********Spiel Paar
573 Beiträge
Themenersteller 
@********arry
Spannende Frage, aber das ist auch nicht der Punkt. Auch 100 Leser können schön sein.
Wie ? Mein Mann ist bi? Wieso will ich plötzlich einen Schwanz lutschen ? Wieso schiebe ich mir immer wieder was in den Hintern ? Leute stellen sich doch immer schräge Fragen und vielleicht schaut man dann mal bei Amazon, ob einer was dazu geschrieben hat.
****on Mann
16.229 Beiträge
Ich bin fast sicher, dass so ein Buch das Zeug zum heimlichen Bestseller hat.
**********Spiel Paar
573 Beiträge
Themenersteller 
@****on
Nein, das denke ich nicht, aber wenn man es anonym laden und auf dem Kindle lesen kann...wieso sollte es keinen Markt dafür geben. Ich schau mal, aber es wäre halt hilfreich, wenn der eine oder andere mit mir reden würde. Danke
*******n58 Mann
217 Beiträge
Sehr interessantes Projekt.
Da bin ich doch gerne dabei und kann bestimmt ein paar Erfahrungen meines Werdegangs zum Besten geben.
Eines vorweg, meine Mutter wusste von meiner Bisexualität, meine Exfrau weiß es, kann damit aber nicht umgehen (darum auch Ex), meine Freundin weiß es, ich denke sie hat den letzten Anstoß dazu gegeben dass ich mich darauf einlasse mit einzugestehen BI zu sein. Meine Schwester weiß es und auch mein Onkel und meine Tante. Und ein paar Leute aus meinem Bekanntenkreis wissen es auch.
Bis auf einen, haben alle kein Problem damit.

Liebe Grüße, Dieter
*********echt Mann
96 Beiträge
Ein spannendes Projekt, ich hätte kein Problem damit dazu beizutragen.
Ich bin eher spät dazu gekommen.
**********Spiel Paar
573 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die bisherigen Meldungen und Antworten. Ich kann mir vorstellen, dass das wirklich ein spannendes Buch werden kann. Mit meinen Erfahrungen (sind nicht so unendlich viele. Ich bin ja brav) und Euren offenen Antworten.
**m6 Mann
647 Beiträge
Gibt es da auch Tantieme? *zwinker*
*****nwr Mann
139 Beiträge
Würde ich gerne meinen Beitrag dazu bei steuern.
*******lax Mann
64 Beiträge
Hallo,
ich bin auch )als Spätberufener) gerne bereit, meinen Teil beizutragen.
Frag einfach.
GG aus dem Siegerland *wink*
*******as42 Paar
824 Beiträge
Wenn es passt, können wir uns gerne zum Thema austauschen. Denke, es gibt da viele unterschiedliche Werdegänge und Erfahrungen hin zur Erkenntnis, dass man bisexuell ist.

Liebe Grüße aus Köln
*******bby Paar
975 Beiträge
Bin auch gerne bereit, Fragen dazu zu beantworten. LG Nobby
*********1966 Mann
1.133 Beiträge
Viele von uns haben da sicherlich eine Reise hinter sich, mich selbst eingeschlossen. Also gerne.
*******7829 Mann
1.509 Beiträge
als devoter bisklave würde ich gerne mal mit in dem buch teilhaben, gerne auch real mit dem themenersteller
**********ler62 Mann
14 Beiträge
Auch ich bin bereit dazu alles von mir zu erzählen
**********Spiel Paar
573 Beiträge
Themenersteller 
Bisher haben sich schon einige Männer gemeldet und teilweise sehr ausführlich aus Ihrem Leben berichtet . Vielen Dank dafür.

Es waren aber meistens Männer, deren Partnerinnen informiert waren. Mich interessieren aber nicht minder die Männer, die seit Jahren und Jahrzehnten im Geheimen Sex mit anderen Männern haben.

Ich würde mich freuen, wenn sie sich anonym melden. Danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.