Bi-, Nylon- und Fetischparty`s
Hallo ihr Lieben.Ich veranstalte schon seit geraumer Zeit unregelmässig Bi-, Nylon- und Fetischparty`s.
Ich würde gerne eine Party organisieren, die in regelmässigen Abständen stattfindet.
Die Nächste findet am 22.05.2010 um 20. 00 Uhr in Schwerte Westhofen statt.
Zu dieser Party können sich bisexuelle oder auch interessierte Frauen, Paare, Männer, TV, DWT anmelden.
Ob Männer mit Männern, Paare mit Transvestiten, Bi-Spiele unter den Ladies, gemischtes Doppel ... alles ist möglich und erwünscht.
Dresscode:
erotische Kleidung, Nylons, Heels auch Männer die diesen Faible haben sind herzlich willkommen und finden hier Gleichgesinnte.
Ich habe die Party in der Form bereits mehrfach organisiert und ihr könnt euch trauen auch in Nylons oder ausgefallen Fetischklamotten zu erscheinen.
Anfänger haben bei mir die Möglichkeit ungezwungen und ohne Druck an der Lust zum gleichen Geschlecht zu versuchen.
Es gibt keine Zwänge und niemand wird vorgeführt
Ihr habt die Möglichkeit in einer relaxten Umgebung eure spezielle Neigung auch wirklich aus zu leben!
Wer Fragen zum House of Passions oder zur Party hat, kann hier auf die Partyankündigungen bzw. auch auf die HP schauen oder bei mir vertrauensvoll nachfragen, ich helfe gerne.
Lg Suse ( Lady Passion )