Insel Sauna
Weiß nicht, ob Du schon einmal in einer Gay Sauna warst? Sicher erstmal gewöhnungsbedürftig.
Mein subjektiver Eindruck: Die Insel-Sauna gehört eher zu den kleineren gemütlichen, auch etwas zusammengebastelten Saunen dieser Art. Sie ist also mit durchgestylten Sauna-Tempeln wie in Köln, Leipzig oder sonstwo nicht zu vergleichen. Aber was heißt das schon? Wenn es solche Saunen nicht gäbe, wäre die Provinz ganz leer, und alle, die so etwas suchen, müssten in die Großstädte rennen.
Ich finde, sie bietet alles, was mann in so einer Sauna sucht: Finnische Saunen, Dampfbad, Pool, Freiluftbereich, Fernsehen und Video, genug Platz zum Abhängen, Bar, und natürlich Spielmöglichkeiten. Das Publikum, ist gemischt, kommt sicher auch auf Wochentag und Tageszeit an. Es fehlen natürlich die Nachtschattengewächse der Großstadt
Dass sie besonders gammelig oder unsauber wäre, ist mir nicht aufgefallen. Schade nur, dass die eine Dampfsauna nie in Betrieb ist. Die Meinungen über das Personal gehen auseinander, ich fand die Junx immer nett.
Ich war mal in Barcelona, immerhin der zweitgrößten Stadt Spaniens und eine schwule Metropole, und habe mir die dortigen Saunen angeschaut .... Dann weiß man, was gammelig ist
Also: Schau es Dir an. Es wird Dich niemand beißen!