Unverbindliche Kontaktaufnahme auf Rastplätzen
Hallo zusammen!Manchmal überkommt mich die Lust, die nicht so leicht zu befriedigen ist. Die Lust auf Schwänze.
Dann denke ich daran, mich ins Auto zu setzen und zum berühmt berüchtigten Rastplatz an der A57 (Rastplatz Leucht) zu fahren und mich ein wenig umzusehen. Allerdings ist der Rastplatz frei einsehbar und bekannt, weshalb ich zivile Polizei dort vermute.
Ich möchte einfach mal in der Situation sein, bisexuelle Erfahrungen machen zu können um herauszufinden, ob ich es auch will. Was nützt es mir, ein Treffen mit jemandem zu vereinbaren, wenn ich dann doch kalte Füße bekomme. Schließlich bin ich kein Fake-Dater.
Also suche ich die Möglichkeit, spontan Erfahrungen zu sammeln.
Könnt ihr mir Rastplätze empfehlen oder gibt es noch andere Orte in meiner Region mit Bi-Möglichkeiten, die man ohne großen Aufwand betreten und verlassen kann. Ein Club wäre wohl nicht das Richtige im Moment, da ich als Solo-Mann eher in einen Bi-Club gehen würde statt in einen reinen Männer-Club. Allerdings ist mir von Erfahrungen anderer bekannt, dass Solo-Männer nicht gut angesehen sind. Es wäre schade um einen verschwendeten Abend und die Möglichkeit, enttäuscht zu sein.
Viele Grüße,
SolidHead