Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Metalheads NRW
291 Mitglieder
zum Thema
Freund soll mit einer anderen schlafen71
Heyhey, ich habe vor einer Weile meinem Freund erzählt, dass ich die…
zum Thema
Wie bringe ich ihn dazu, es härter mit mir zu treiben?61
Ihr lieben... Meinen Freund habe ich kennengelernt weil uns unsere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit gutem Freund?

Sex mit gutem Freund?
Hallo zusammen,

da es leider noch immer nicht zu interessanten weiterführenden Erfahrungen im Bi-Bereich bei mir gekommen ist - es fehlt auch ein bisschen die zeit für Saunagänge etc. - frage ich mich, wie ich recht unkompliziert ein paar Erfahrungen machen kann.

Viele hier sind dem Cruising gegenüber abgeneigt und doch würde es mich reizen, zumindest für einen Handjob mal auf einem Rastplatz (mit WC) o.ä. vorbeizuschauen. Vielleicht, vielleicht auch nicht. Das Zwanglose reizt eben doch. Ich hatte ja bereits ein Thema über mein Interesse, mal an der A57 in meiner Region etwas zu erleben.

Darüber würde ich hier gerne reden und zusätzlich noch über einen weiteren Gedanken.

Für mich wäre die perfekte Symbiose ein guter Kumpel, mit dem man Trinken und feiern gehen, aber auch auf Bi-Ebene Spaß haben kann. Wäre das nicht großartig? Nun kündigte sich ein guter Freund von mir an, den ich seit zwei Jahren nicht gesehen habe. Er möchte mich demnäcsht unbedingt in meiner neuen Wohnung besuchen und da er etwas weiter weg wohnt natürlich auch bei mir übernachten.

Wenn ich so zurückdenke, kann ich mich nicht erinnern jemals eine Freundin von ihm kennengelernt zu haben. Darüberhinaus erinnere ich mich an ein Gespräch, das er einmal mit mir anfing über einen "Kumpel", der sich Dinge anal eingeführt hat. Mein Freund meinte: "Warum macht er das? Ist das geil?" Daran kann ich mich noch gut erinnern, weil mir seine Art zu fragen merkwürdig vorkam - abgesehen davon, dass er ausgerechnet mich fragte. Woher sollte ausgerechnet ich das als 17-Jähriger wissen? Seine Frage ließ nicht die geringste Spur der Abscheu vermuten, sondern eher Interesse.

Vielleicht interpretiere ich auch zu viel hinein und doch würde ich gerne einen Versuch wagen.

Er weiß, dass ich kein Problem damit habe, mich vor anderen Männern nackt zu zeigen - als ehemaliger Soldat wäre das auch recht ungewöhnlich. *zwinker* Aus diesem Grund würde ich gern, wenn er bei mir übernachtet, sehen wie er reagiert, wenn er mich "zufällig" nackt sieht.

Ja, das klingt irgendwie bescheuert. Andererseits erregt mich dieser Gedanke unheimlich und ich frage mich, ob ich ihn ggf. damit aus der Reserve locke. Und wenn nicht, wenn er also weder Bi noch schwul ist, hat er halt nur einen guten Freund nackt gesehen. Was ist schon dabei? *zwinker*

Was haltet ihr davon?
Hattet ihr bereits ähnliche Gedanken oder Erlebnisse?

Seitdem mir diese Idee kam, bekomme ich sie nicht mehr aus dem Kopf. Allein der Gedanke daran erregt mich.
Was ich davon halte...
Ich finde deine Idee gut.
Wenn du es möchtest, ist das OK.
Du kannst ja einfach die Tür ins Bad beim duschen auflassen, dann nackt ins Schlafzimmer, weil du dein Schlafanzug vrgessen hast.
Oder, wenn es sich ergiebt, ein film mit einer netten bettszene, dann so den ein oder andern Kommentar und mal an deine Hose fassen.
Vielleicht reagiert er.
Auf jedem Fall wünsche ich dir viel Erfolg.

LG
Freundschaft oder SEx ?
dann Freundschaft. und unter Freunden kann man ehrlich [/ b]miteinander reden.
Ich wollte meinen FReund mal oral verwöhnen weil ich Bock drauf hatte also fragte ich ihn.
ER sagte ab ,ich erntschuldigte mich. Er sagte ist okay und wir immer noch gute Freunde wobei die Fronten geklärt sind !

KLare Ansage,klare Linie . Freunde sind eigentlich da um über alles zu reden.
Ich trenne das
Ich Sex Kontakte nicht in meinem direkten Freundeskreis. Ich mache es gerne unverbindlich auf dem Parkplatz (A57) oder im Kino oder Sauna. Auch schon mal direkt bei jemanden.

Ich glaube das eine Sexbeziehung mit Freunden schnell mal über "Grenzen" gehen kann und man nicht mehr Herr der Lage ist: wer oder was geht!
Guter Freund
Nun, ich habe hier über diese Gruppe
jemanden kennen gelernt der mitlerweile
ein guter Freund geworden ist
und mit dem ich mich sehr gut unterhalten kann.

Eines Tages war ich mit ihm in der Sauna
und es ergab sich das wir beide miteinander Sex hatten
was wir beide auch wollten, aber nicht geplant hatten.

Und nun ist er ein guter Freund
mit dem ich auch Sex haben kann
und es klappt sehr gut.

Wir hatten schon Sex mit Leuten die nun unsere besten Freunde sind,aber umgedreht noch nicht!!!
**b Mann
28 Beiträge
@******ead
wenn er da war berichte doch mal wie es gelaufen ist...muss ja zugeben, dass es mich jetzt schon interessiert wie er reagiert hat und ob du erreicht hast, was du dir erhoffst..
finde deine idee klingt sehr interessant. bin gespannt.. *zwinker*
Ich finde das schwierig, da sich Freundschaften und Sex sich nicht immer gut vertragen. Es ist halt doch meist eine etwas andere Beziehungsebene, ob man mit jemandem "nur" gut befreundet ist und mit ihm/ihr gut quatschen, einen Trinken oder sonst was (nicht-sexuelles) unternehmen kann, oder mit ihm/ihr in die Kiste springt.

Das kann gut gehen – sehr gut sogar –, es kann aber auch furchtbar in die Hose gehen.
*********ther Mann
385 Beiträge
Vielleicht unterscheidet dies jedoch auch wirklich gute Freunde von vermeintlich guten Freunden. Wenn es beide gewollt haben, dann sollten auch beide dazu – diskret – stehen.
Natürlich entwickelt sich eher aus einer sexuellen Beziehung eine durchaus gute Freundschaft als umgekehrt, doch ein sexueller Kontakt muss nicht unbedingt alles zerstören.

Bedenken sind manchmal auch nur Hemmnis, also Angst *zwinker*
Ich hatte früher...
....in der Schule mit zwei Schulfreunden auch sexuellen Kontakt. Naja da waren wir auch noch in der Pupertät und es war einfach geil. Einen der Freunde treffe ich jetzt auch schon mal so alle 3 Jahre und wir haben dann auch Sex. Aber mit meinem heutigen "normalen" Freundeskreis würde ich nichts anfangen wollen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.