Sex mit gutem Freund?
Hallo zusammen,da es leider noch immer nicht zu interessanten weiterführenden Erfahrungen im Bi-Bereich bei mir gekommen ist - es fehlt auch ein bisschen die zeit für Saunagänge etc. - frage ich mich, wie ich recht unkompliziert ein paar Erfahrungen machen kann.
Viele hier sind dem Cruising gegenüber abgeneigt und doch würde es mich reizen, zumindest für einen Handjob mal auf einem Rastplatz (mit WC) o.ä. vorbeizuschauen. Vielleicht, vielleicht auch nicht. Das Zwanglose reizt eben doch. Ich hatte ja bereits ein Thema über mein Interesse, mal an der A57 in meiner Region etwas zu erleben.
Darüber würde ich hier gerne reden und zusätzlich noch über einen weiteren Gedanken.
Für mich wäre die perfekte Symbiose ein guter Kumpel, mit dem man Trinken und feiern gehen, aber auch auf Bi-Ebene Spaß haben kann. Wäre das nicht großartig? Nun kündigte sich ein guter Freund von mir an, den ich seit zwei Jahren nicht gesehen habe. Er möchte mich demnäcsht unbedingt in meiner neuen Wohnung besuchen und da er etwas weiter weg wohnt natürlich auch bei mir übernachten.
Wenn ich so zurückdenke, kann ich mich nicht erinnern jemals eine Freundin von ihm kennengelernt zu haben. Darüberhinaus erinnere ich mich an ein Gespräch, das er einmal mit mir anfing über einen "Kumpel", der sich Dinge anal eingeführt hat. Mein Freund meinte: "Warum macht er das? Ist das geil?" Daran kann ich mich noch gut erinnern, weil mir seine Art zu fragen merkwürdig vorkam - abgesehen davon, dass er ausgerechnet mich fragte. Woher sollte ausgerechnet ich das als 17-Jähriger wissen? Seine Frage ließ nicht die geringste Spur der Abscheu vermuten, sondern eher Interesse.
Vielleicht interpretiere ich auch zu viel hinein und doch würde ich gerne einen Versuch wagen.
Er weiß, dass ich kein Problem damit habe, mich vor anderen Männern nackt zu zeigen - als ehemaliger Soldat wäre das auch recht ungewöhnlich. Aus diesem Grund würde ich gern, wenn er bei mir übernachtet, sehen wie er reagiert, wenn er mich "zufällig" nackt sieht.
Ja, das klingt irgendwie bescheuert. Andererseits erregt mich dieser Gedanke unheimlich und ich frage mich, ob ich ihn ggf. damit aus der Reserve locke. Und wenn nicht, wenn er also weder Bi noch schwul ist, hat er halt nur einen guten Freund nackt gesehen. Was ist schon dabei?
Was haltet ihr davon?
Hattet ihr bereits ähnliche Gedanken oder Erlebnisse?
Seitdem mir diese Idee kam, bekomme ich sie nicht mehr aus dem Kopf. Allein der Gedanke daran erregt mich.