Statement am Morgen ...
Guten Morgen Zusammen,
als erstes verzeiht mir bitte, wenn ich mich jetzt erst wieder in „meine“ Diskussion einfüge, doch ich war gesundheitlich ein wenig angeschlagen, und bin es noch.
Als zweites gilt allen meinen Dank, welche ein positives Voting an mich gesandt haben, bzw. ebenso auf meinen Thread reagiert haben. Ich dachte mir zwar, dass dieses Thema sehr Viele hier bewegt, ahnte aber nicht, dass es doch so intensiv sein wird.
Daher an Euch alle
und weiter so hier in diesem Forum.
Wenn mich ein Thema hier bewegt, dann bringe ich es auf den Punkt, denn oftmals wird klar: Es bewegt doch mehr Menschen hier das gleiche wie mich selbst.
Nenne ich einmal einige Eckpunkte:
Antworten auf Mails:
Ich bzw Wir antworten auf jede Mail und ich bedanke mich auch fast immer, für ein Kompliment. Respekt nenne ich das, Respekt vor meinem Gegenüber.
Doch stimme ich vielen von Euch zu: Auf Mails wie „geiler Arsch“, „tolles Profil“, „Ficken 01XXXXX“ oder ähnliches antworte auch ich nicht. Steht klar und deutlich in meinem Profil geschrieben: Mindestens 3 Sätze sollten es dann schon sein. Nun müsste man ja unterstellen, dass Jene, welche eine o.g. Mail schreiben nicht bis drei zählen können. Dann kann ich von Hause aus nichts mit diesen Menschen anfangen.
Langes hin- und herschreiben:
Gibt es bei uns nicht! Schreiben, Treffen vereinbaren und gut ist. Außer in Ausnahmesituationen (wie gerade bei mir wegen Krankheit) oder längeren Anfahrtswegen jenseits der 100km Grenze. Doch das hängt auch von der Sympathie ab. Zuviel Zeit möchte ich nicht in einen Menschen investieren, wo abzusehen ist, dass er gar kein Interesse an uns Beiden hat. Hier haben wir klare Vorstellungen und bestimmte Mailkriterien und wer diese nicht erfüllt, der fällt dann leider hinten runter.
Treffen vereinbaren und es nicht einhalten:
Ja, auch wir mussten schon Dates absagen. Zum einen begebe ich mich und meinen Liebsten nicht bei diesem Wetterchaos in Gefahr, was zu verstehen ist. Zum anderen: Unsere Familie ist uns immer noch wichtiger und unsere wahren Freunde ebenso, und ist hier jemand in Not, dann sind wir für diese da. Daher ist von uns aus eine Absage nicht gleich: Wir haben keine Lust auf dich/euch, sondern entspricht schon dem was wir angeben.
Mann alleine, oder als Paar, auf einem Homoportal anmelden:
Haben wir auch gemacht! Doch wir suchen eben auch nicht gerade die schnelle Parkplatznummer sondern einen Hausfreund. Und das möchten einige oder viele eben nicht. Viele wollen nur den schnellen und unkomplizierten Sex an der Ecke, aber eben keine Dauerfreundschaft oder ein inniges Verhältnis.
Diese Erfahrung machten wir hier aus diesem Forum zum Beispiel mit einem Herren, der quasi um die Ecke wohnt, es passte alles, wir hatten einen sehr netten kennen lern Abend, doch als ich dann meinte: Fester Hausfreund wird gesucht und eben nicht die schnelle Nummer zwischendurch, zog dieser sich zurück.
Wir steigen nicht mit Jedem gleich ins Bett und sind sicher auch nicht leicht zu haben, denn für uns ist der Sex mit anderen, gleich welchen Geschlechts, außerhalb unserer Beziehung eine Bereicherung und kein MUSS !!!
Klasse finde ich Eure aller Reaktionen auf meinen Thread, ich musste alles zweimal lesen – hab ich wirklich gemacht.
So bin gespannt, was sich hier noch so ergibt und freue mich weiterhin, hier bei Euch ein aktives Mitglied zu sein. Ein neues Thema schwirrt mir auch schon wieder im Kopfe herum.
Nochmals … vielen
an Euch alle.
Es hat mich geradezu
dass sich so viele von Euch daran beteiligt haben und mit Sicherheit noch werden.
... Gruss aus dem verschneiten NRW ... Eure LadyMB