War jetzt im Aqualand
und hab natürlich meinen neuen Körperschmuck ausprobiert
Es war auch gleichzeitig für mich das erste Mal im Aqualand und sicherlich auch nicht das letzte Mal das ich in der Sauna den Plug mit Krystal tragen werde, denn es war einfach nur toll!
Im Aqualand war ich an einem Mittwoch denn dann ist im gesamten Bad ab 19 Uhr FKK angesagt. Selbst war ich schon um 18 Uhr da und habe erst einmal einen Rundgang gestartet. Im normalen Badebereich trug ich dafür einen String. Vom den Badegästen her war das auch kein Problem. Es haben mir zwar schon ein paar hinterher geschaut aber niemand war dabei der es schlecht zu finden schien. Ich wurde sogar von einem angesprochen und der hat mir nur ein Kompliment für den String gemacht und gleich gefragt wo man solche kaufen kann.
Ok das gehört jetzt eigentlich ins Thema „Stringtanga im Schwimmbad“ da werd ich dann auch noch einen Beitrag für schreiben. Deshalb kommen wir doch noch mal auf den Plug zurück.
Alle bedenken die hier aufgetaucht sind haben sich nicht bewahrheitet. Denn der Plug wurde nicht in der Sauna heiß, fiel beim laufen raus oder flutschte beim schwimmen aus mir raus
Bewegungstechnisch habe ich auch einiges ausprobiert und es war einfach nur angenehm zu tragen. Oft habe ich es einfach vergessen einen Plug zu tragen. Und negative Bemerkungen gab es auch nicht ganz im Gegenteil
Natürlich habe ich es nicht provoziert, dass gleich jeder dahergelaufene sieht, dass ich einen Plug trage! Aber es ist natürlich auch nicht zu vermeiden das wenn mir z.B. beim Verlassen des Pools jemand hinterher schaut den funkelnden Krystal zwischen meinen Po backen sehen kann.
Oder wenn ich in der Sauna auf dem Bauch liege sieht man das gute Stück auch sehr gut. Vor allem wenn der Betrachter eine höherer Position hat. Das fand ich dann auch immer sehr aufregend wenn ich in so eine Situation hineingekommen bin, bei der es jemand hat sehen können und ich dann so getan habe als ob nichts wäre. Oft haben dann sogar die Person eine bessere Position gewählt für einen besseren Blick
Nach der durchweg positiven Erfahrung im Aqualand weiss ich nicht wie es bei anderen Saunalandschaften ist, aber das werde ich auch gerne rausfinden. Dann evt. auch mit einen Cookring. Da gibt es ja auch ein paar schöne Stücke die sehr gut aussehen
Kennt denn da jemand einen schönen Internetshop?
Also alles in allem war es ein schöner Saunagang den ich gerne wiederholen werde!