Körperschmuck in der Sauna
Hallo Ihr lieben,jetzt ist wieder die Zeit der wundervollen Saunagänge angesagt und dabei macht es auch sehr viel Spaß die Saunagäste zu begutachten
Ach ja wie schön es doch ist ein paar schöne Menschen nackt schwitzen zu sehen
Aber eines ist klar nicht nur die Anderen werden begutachtet sondern auch man selbst. Deshalb gehört es für mich dazu sehr gepflegt zu erscheinen. Klar ist dies in der Sauna etwas schwieriger denn eine schön gestylte Frisur geht da schnell kaputt oder Schminke verläuft. Deshalb konzentrierte ich mich immer darauf gut rasiert zu sein und dies nicht nur im Gesicht!
Nun ja wo ich eigentlich drauf hinaus kommen wollte ist, dass ich auch anders noch meinen Körper verziert habe um noch interessanter zu sein. Bis jetzt habe ich es mit Tanlines (Sonnenabdrücken) oder BodyPainting gemacht. Dies ist sehr auffällig und schmückt den Körper ungemein. Jedoch habe ich hier im Club auch berichte gelesen bei denen auch anderer Schmuck getragen wurde wie z.B. Piercings, Brustwarzenschmuck, Penisringe, Intimschmuck für den Mann bis hin zum Analplug mit eingearbeiteten Juwel. Wobei beim letzteren war auch ein Bild dabei und da muss ich schon sagen ... man sah das geil aus!!!
Tja jetzt ist eure Meinung gefragt was geht und was nicht. Was habt Ihr schon gemacht und wie waren eure Erfahrungen damit?