Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2979 Mitglieder
zum Thema
FKK Seen nahe Ravensburg?1
Ich wollte mal eine Liste machen mit FKK und Treff Möglichkeiten in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK möglichkeiten

*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Themenersteller 
FKK möglichkeiten
Hallo ihr Lieben,

vielleicht mal eine aussergewöhnliche frage jetzt:

Kennt jemand im Aachener Raum (+100km) eine gute möglichkeit wo man FKK machen kann mit einen See dabei?

Früher sind wir immer zum Bleibtreusee gefahren, aber wir haben mitbekommen dass es dort jetzt strengstens verboten ist.
Weiß jemand mehr darüber, oder weiß jemand wo wir noch hinfahren könnten?

Wir möchten nämlich morgen die Sonne und die 25°C nochmals genießen deswegen wäre es toll wenn uns jemand ein paar tipps geben kann wohin man fahren könnte*zwinker*

LG

Paar_aus_NL
****01 Paar
4.513 Beiträge
hi
wir fahren immer ans Zieselsmaar bei Hürth, in der Nähe von Köln.
Dort ist ein großes FKK Gelände.
Uns gefällt es dort sehr gut. Viele hier aus dem Joy sind auch dort.

Leider muß man dort aber "brav" bleiben, da auch viele Familien mit Kindern da sind.

Aber wir fahren ja auch dahin zum sonnen und um vlt. ein paar Kontakte zu knüpfen.

also testet den See einfach mal
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Themenersteller 
Zieselmaar kennen wir....aber dort ist alles Streng Katholisch geregeld von der 65+ fraktion*smile*

Dennoch danke für die hilfe*zwinker*
Bleibtreusee
Also wir wissen noch nicht darüber

Über ein verbot von FKK

Wir werden auch bei zeiten wieder hinfahren

Ein versuch ist es allemal wert es wird sich immer ein fleckchen finden

und wenn kontrolliert wird es gibt ja auch eine gesetzgebung.

Wir denken wenn man nicht gerade in Gehweg nähe expimentiert

wird es schon möglich sein oder wie wir das gefangene Frischfleisch in ruhe auf dem see verspeisen (in einem mittelgroßen schlauchboot)

LG T&R *smile*
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Themenersteller 
hmmmm*gruebel*, also am besten morgen mal auf gut glück hinfahren und schauen obs da noch FKK möglichkeiten gibt.

Wäre wirklich schade wenn wir morgen den ganzen weg umsonst dorthin fahren....aber wir gehen mal dass risiko ein*zwinker*

LG
Im eigentlichen Strandbad am Bleibtreusee ist FKK nicht möglich, aber abseits ist es eigentlich kein Problem.
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Themenersteller 
Wissen wir.....am strandbad linksrum um den see....durch dass waldstück....da wo dass Bisexuelles/Homosexuelles volk sich aufhält*zwinker*

Wir waren schon öfters da...allerdings schon jahre her.

LG
Wie wäre es mit...?
Ich kann Dir wärmstens den Unterbacher See bei Düsseldorf empfehlen,
da ist FKK erlaubt, der FKK-Teil vom See nennt sich Südstrand.
Nur so als Tipp von mir...
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Themenersteller 
Also wir haben uns entschieden dass wir heute mittag zum Bleibtreusee fahren um zu schauen obs da noch FKK möglichkeiten geboten wird, oder nicht.

Wir werden darüber berichten*zwinker*

LG
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Themenersteller 
Bilanz des heutigen Tag
Hallöle ihr Lieben,

wir berichten mal von unseren tag am Bleibtreusee, und anschließende weiterfahrt zum Zieselmaar*g*

1. Der Bleibtreusee ist mittlerweile als FKK möglichkeit total ungeeignet.
Die hauptwege selber sind ganz normal zu fuß zu laufen, aber wenn man auf der suche ist nach ein geeignetes plätzchen wo man in ruhe sich niederlassen kann wird man total enttäuscht sein.

Wir mussten feststellen dass viele wege von früher mittlerweile mit dicke baumstämmen extra zugemacht worden sind damit der weg zum wasser erschwert wird zum nacktbaden....leider*snief*

Nach über 1std des wanderns bzw suchens nach einen geeigneten weg bzw ein plätchen wo man sich niederlassen könnte haben wir aufgegeben, und sind zurück zum auto gegangen. (wir haben ziemlich geschwitzt *schwitz* )

Etwas Positives können wir dennoch berichten vom Bleibtreusee:

1. Wir haben keinerlei kontrollen überhaupt gesehen.

2. An ein paar stellen nah des hauptweges waren dennoch welche die den FKK nachgekommen sind*zwinker*

Da wir aber dennoch was von der Sonne genießen bzw FKK machen wollten sind wir 10min weitergefahren zum Zieselmaar.

Der Zieselmaar ist wie immer top (Obwohl wir schon seit über 6jahre nicht mehr dort waren)
Die leute waren sehr nett, es war nicht ZU voll, und sauber war es dort allemal*g* (Gilt ebenso für die wanderwege um den see herum)
Ebenso ein großes + für die Gastronomie & Eisstand. Humane preise, und leckeres essen*top*
Der eintrittspreis ist für Erwachsene 4Euro.

Wir werden schauen dass wir bei schönen wetter öfters dorthin fahren.*zwinker*
Vielleicht schließen uns welche an mit zu fahren*smile*

LG

Paar_aus_NL
Dann muß ich dieses Jahr auch noch mal dahin fahren. Voriges Jahr konnten wir mit dem Fahrrad noch rund fahren und ein FKK-Foto auf meinem Profil ist dort im Wasser entstanden. Zieselmaar ist ja bekanntlich ein Verein und die achten auf Sauberkeit und Ordnung. Deshalb ist fotografieren oder 'noch Schlimmeres' dort nicht erlaubt.

Als das Gebiet rekultiviert wurde, war am Bleibtreusee Baden oben ohne, unten ohne , ganz ohne oder bekleidet möglich und in einer Ecke hat sich denn der FKK Verein gebildet. Die achteten dann darauf, dass der See sauber blieb. Zieselmaarsee war damals ziemlich vermüllt durch die Badegäste.
Dann wurde das Ganze in geordnete Bahnen überführt, der Verein vom Bleibtreusee vertrieben und Ihnen der Zieselmaarsee übergeben (damit sie iihn wieder saubermachen). Statt Eintritt nahm der Verein auch lieber Mitglieder auf oder wenigstens einen Nachmittag Arbeit.

Tja und heute ist es dort sehr sauber, familienfreundlich und deshalb auch 'Prüde'.
****R58 Paar
1.455 Beiträge
Danke
Paar_aus_NL für den Bericht
und @****uk...ja da am Zieselmaar ist es sauber aber prüde..
die meckern ja schon mit zuviel Piercings..
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Themenersteller 
Können wir garnicht bestätigen. Dort waren etliche männer mit intimpiercings, und ebenso frauen mit brustwarzenpiercing. Niemand hat sich daran gestört.

Ebenso konnten wir verliebte pärchen beobachten die schmusten miteinander. Niemand hat sich daran gestört.

Also unser resonanz: So prüde war es dort nicht*zwinker*

LG

Paar_aus_NL
Sollte sich da was geändert haben oder waren die Aufpasser im Osterurlaub?

Das was ihr beschrieben habt ist ja auch 'normales Leben' und Kinder stören sich da ja wirklich heute nicht mehr dran.
Also kann man das Familien ja zumuten.
sommer2011
falls er sich nochmal blicken lässt, was er laut wettervorhersage ja ab freitag machen soll, bin ich für vorschläge im raum bonn offen *g*
ich war heute....
.....am rhein, es war herrlich *g*
Ab Freitag 2 Wochen Urlaub
Ab nächste woche fahre ich desöffters zum Zieselsmaar für FKK.

Wenns wetter richtig gut werden sollte fahre ich sogar die 75km mit dem Roller dorthin.

Wer also interesse hat mit mir gemeinsam dorthin zu fahren, oder sich dort zu verabreden um gemeinsam den tag zu verbringen am FKK see kann sich gerne melden.

Ich würde mich über gesellschaft & neue kontakte sehr freuen*g*

LG

Ronny
Achso:

Zu erkennen bin ich dort an dass JC- Saunatuch in schwarz mit dem *herz*logo, und an dass JC T-Shirt mit dem *herz*logo...(siehe dazu die bilder)*zwinker*

LG

Ronny
Saunatuch Joyclub
Saunatuch Joyclub
T-Shirt Joyclub
****R58 Paar
1.455 Beiträge
Hagen, Lennewiesen
Hat heute vllt jemand die Absicht sich dort dem Sonnenbad und oder anderen Dingen hinzugeben?
nacktbaden im rhein
wer hat lust? bin am sonntag wahrscheinlich unterwegs....
aber bitte keine übergewichtigen und bitte möglichst unbehaart, wenn ich das so schreiben darf *g*
bitte per pn.
Ich fahre morgen zum Bleibtreusee oder Zieselsmaar.

Es soll morgen ja 30°C werden, also werde ich mit dem Mopped dorthin fahren*g*

Hat jemand zufällig lust mit mir morgen dort den tag zu verbringen?

LG

Ronny
Trans Brust
********aike Frau
643 Beiträge
Ja der Sommer ist wieder da!
Na ja zumindest meistens *sonne*

Ich wollte Fragen wo man denn schön Sonnen und schwimmen gehen kann. Also mit nicht zu viel prüden Menschlein denn ich würde gerne meinen schönen String Bikini tragen *zwinker*

Am liebsten ist mir was öffentliches also keine abgetrennten Bereiche. Ach ja und wenn das Publikum dann noch etwas jünger wäre würde ich mich auch freuen. Aber auch nicht zu jung.

Ach ja so einfach ist das sicher nicht. Aber da hoffe ich auf eure Erfahrungen!

Wie schaut es eigentlich mit dem Bleibtreusee aus hier stand es so als ob man da nicht mehr gut liegen kann weil alles versperrt ist? Oder gibt es denn auch noch andere schöne Seen?

Ich würde mich auch sehr über kleine Beschreibungen der Örtlichkeiten freuen wie zum Beispiel ... Der See ist sehr sauber, die Liegewiese ist etwas abseits vom Weg so das man seine Ruhe hat, die Sonnenanbeter sind sehr tolerant oder der Geheimtipp hier habe ich eine sehr schöne Stelle gefunden. Top wäre es natürlich wenn ihr diese mit Koordinaten für GoogleErth angebt oder Fotos beifügt!

Danke schon mal!
Trans Brust
********aike Frau
643 Beiträge
Der Möhnesee
Ich mache vielleicht einfach mal den Anfang.

Der Möhnesee 51°28'50.62"N 8° 4'54.25"E

Hier gibt es einen FKK Bereich. Dieser liegt wenn man vom Parkplatz kommt auf der linken Seite des Weges. Auf der Rechten ist Bekleidungspflicht. Weiter sind dort auch sehr viele Jugendliche die schon nerven können. Aber links ist alles top. Da es sehr weitläufig ist bekommen die FKK ler und die Bekleideten auch nicht viel voneinander mit.

Bei dem See kann der Wasserspiegel auch abfallen so das eine breiter Gürtel um den See entsteht. Hierdurch ist die Liegefläche fas grenzenlos und man kann auch nackig am See spazieren gehen ohne das es jemanden stört. Weiter entstehen dann auch viele kleine Plätzchen an denen man ungesehen liegen kann.

Das Wasser ist sauber, die Wiese ebenso. Wenn der Wasserspiegel niedrig ist und die zusätzliche Liegefläche entsteht empfiehlt es sich Schlappen mit zu nehmen, den der Boden ist dann Steinig (kein Schlamm!)

Die Leute sind dort sehr locker drauf und stören sich auch nicht dann wenn ein paar bekleidete oder String Träger dazwischen liegen.

Weiter ist am Parkplatz ein Kiosk und Toiletten vorhanden.

Also an sich empfehlenswert

Noten würde ich so vergeben
Wasser 2
Liegefläche Wiese 2
Liegefläche "Strand" 3
FKK Ja
Tolerant 2
Weitläufig 1-
Öffentliche Einrichtungen 3-
Urlaubsplanung
Da ich ab den 23.07 bis zum 13.08 urlaub habe bin ich auf der suche nach anderen die genauso wie ich lust haben um FKK zu machen am Zieselsmaar, Bleibtreusee, oder Barmener See?

Vorraussetzung ist natürlich das dass wetter mitspielt*genau*

Wer interesse hat kann sich gerne bei mir melden, oder hier im Beitrag*zwinker*

LG

Ronny
Trans Brust
********aike Frau
643 Beiträge
See bei Köln
Mal schauen vielleicht gehe ich morgen bei dem schönen Wetter mal an einen See in Köln zum sonnen. Hätte da jemand Lust mitzukommen? Hier mal die Koordinaten des Sees +51° 0' 48.74", +7° 1' 19.44"

Die Bewertung gibts dann danach war da noch nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.