Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3904 Mitglieder
zum Thema
Das erste mal in eine Gaysauna349
Mein Freund hat mir gestanden, dass er des öfteren bsexuelle…
zum Thema
Gaysauna62
Ich gerne mal in eine gaysauna gehen weiß aber nicht wo eine in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kondome beim blasen in einer Gaysauna?

********1980 Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Kondome beim blasen in einer Gaysauna?
Hallo Zusammen,

ich habe hier die Beiträge zu den Gaysaunen gelesen aber dennoch würde ich gerne folgendes wissen:

Benutzt Ihr beim blasen in einer Gaysauna Kondome oder lasst ihr die weg?

Wenn Ihr keine Kondome beim blasen benutzt, wie steht es dann damit, ob ihr euch in den Mund spritzen lasst?
Nur mit
In einer Gaysauna immer nur mit Gummi. Die Gesundheit ist mir wichtig.
LG Tom
Natürlich
nur mit Gummi, in guten Saunen liegen diese auch kostenlos aus.
LG
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Benutzt Ihr beim blasen ** Kondome oder lasst ihr die weg?

Also wenn ich blasen würde mit Kondom bräuchte ich dafür keinen männerschwanz sondern könnte dann auch direkt einen Dildo nehmen.... der effekt wäre dergleiche.(meine meinung)

Wenn Ihr keine Kondome beim blasen benutzt, wie steht es dann damit, ob ihr euch in den Mund spritzen lasst?

Definitiv nein. Ich stehe nicht auf Sperma....schmeckt mir einfach nicht *pfui*

LG

Ronny
*****sdo Mann
568 Beiträge
blasen mit gummi geht ja gar nicht. ich will den schwanz schmecken und nicht diesen ekligen latex-geschmack, womöglich noch mit plastik-bananen-erdbeer-oder sonstwas. abgespritzt wird natürlich nicht im mund. laut sämtlichen aidsforschungen ist eine übertragung dabei ausgeschlossen. womit man allerdings rechnen muss, sind andere übertragbare geschlechtskrankheiten.
******i62 Mann
31 Beiträge
ich blase nur ohne gummi, alle die mir bisher einen geblasen haben taten dies auch ohne. in den mund habe ich mir noch nicht spritzen lassen.
schmusi62
genau so ist es ohne ist schön aber man muss auch daran denken das es immer noch Krankheiten gibt die uns gefährlich werden können!!!!
Ich blase nur ohne Gummi und lasse mir dabei gerne Mund und Gesicht besamen.
>>> "Ich blase nur ohne Gummi und lasse mir dabei gerne Mund und Gesicht besamen."

Jaaa, während Du an der Tastatur sitzt - mehr nicht !
**********abund Mann
1.029 Beiträge
Mit Tastatur und dann noch in einer Gaysauna?- Irre!
Ich hab meinen Fetisch gefunden. *aetsch*

*undwech*
Ohne!!!
Ich blase nur ohne Gummi!!! Aus den Kommentaren sehe ich, dass noch eine große Unsicherheit beim Thema HIV existiert...

1.) Hiv, wie es uns seit Jahren verkauft wird, existiert so nicht ( habe selbst 8 Jahre auf einer HIV Staion gearbeitet).. Mittlerweile gibt es genügend Langzeitstudien, die meine Äußerung eindeutig belegen.
Bedengt auch die Pharmalobby, für die HIV ein Milliardengeschäft ist!

2.) Geschlechtskrankheiten. Natürlich ist eine Übertragung möglich. Genauso wie Hepatitis. Aber Leute...mal im ernst!!! wieviel Schwänze müßt ihr blasen um euch anzustecken....Außerdem haben Menschen mit einer Geschlechtskrankheit bestimmt nicht das Verlangen nach Sex, das Schmerzen, Fieber, meistens Sekretfluss aus der Harnröhre, Schwellungen etc.pp.. oder habt ihr Lust bei hohen Fieber sexuell aktiv zu sein????

3.) in den Mund spritzen.....muss doch jeder selbst wissen. Da der Mensch mit einem gut funktionierenden Immunsystem ausgestattet ist, kann so schnell nicht passieren...

einfach mal Voruteilsfrei drüber nachdenken...
siehe auch:

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.