Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7803 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klönrunde Bi-Männer NRW - Essen - 25.11.2011

********scal Mann
617 Beiträge
Themenersteller 
Klönrunde Bi-Männer NRW - Essen - 25.11.2011
Klönrunde Bi-Männer NRW
Treffen der Bi-Männer NRW zum lockeren Erfahrungsaustausch

Essen, NRW - Nordrhein Westfalen
25.11.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
Klönrunde Bi-Männer NRW

Das Gruppentreffen der Joy-Gruppe Bi-Männer NRW ermöglicht den Gruppenmitgliedern, ihren Partnerinnen und allen anderen Interessierten sich kennenzulernen.

Hier könnt ihr euch außerhalb des virtuellen Raumes zur Bisexualität und der Welt austauschen.

Damit ihr die Gruppe findet, steht das rote Teufelchen auf dem Tisch.
• einerseits ne nette Idee.

• andererseits seit nicht enttäuscht wenn evtl. nur 5 User kommen.
WEIL:
• da müßten sich die kommenden Bi-Männer ja öffentlich outen, und das wird fast niemand machen.
WEIL:
• von unserer Erfahrungen her, sind 95% der als angeblich bi-orientierten Männer gar nicht bi. >>> die sind nur so lange bi, wie sie an die Muschi der Frau kommen dürfen (und das ist wiederrum eine persönl. Einschätzung !)
Moin.

(...) wenn evtl. nur 5 User kommen. (...) von unserer Erfahrungen her, sind 95% der als angeblich bi-orientierten Männer gar nicht bi.

Selbst nach dieser Rechnung bleiben bei 5% von 530 Usern noch 26 Personen übrig. Und meine Erfahrung zeigt ganz unterschiedliche Ergebnise. Von 5 bis ca 15 Usern war schon alles dabei - sogar auch mit Frauenquote. Nun ja, manche Einladung wurde tatsächlich auch zur Nullnummer (wie sich sicher einige hier erinnern können). Das gibt es natürlich auch. Wichtig ist, so glaube ich, dass man einfach am Ball bleibt.

Ich finde es gut, dass hier mal ein neuer Versuch gestartet wird, und ich werde sehr interessiert verfolgen, wie es sich entwickelt.

Viele Grüße und viel Erfolg
Chennai
**********rknes Paar
361 Beiträge
@bi_paar_nrw
Ja das stimmt leider, dass dies bei den meisten der Fall ist. Hab ich selber schon oft erlebt, respektive wurde hier oft diskutiert. Das führt natürlich dazu, dass auch offen bi lebende Menschen (und ich bezeichne mich nicht nur in sexueller Hinsicht bi) leider dadurch diskreditiert werden.

Wenngleich, genau so ein Treffen kann wiederrum eine Chance sein! Daher werde ich sicherlich, sofern es mein job mir erlaubt, dabei sein!
********scal Mann
617 Beiträge
Themenersteller 
Roman und ich sehen das ganz locker.
Wir waren bei den meisten der vorherigen Gruppentreffen beide dabei. Und es stimmt, dass man nicht immer mit vollem Haus rechnen kann.

Aber uns geht es darum, die Möglichkeit für ein Treffen in lockerer Runde anzubieten. Es ist etwas anderes, ob ich mich hier im Forum mit euch austausche oder ob wir uns im wirklichen Leben zusammensetzen.

Ein Unterschied dabei ist auch das, schon angesprochene, Mini-Outing unter Gleichgesinnten. Diese Hürde sehe ich nicht als so groß an, dass sie jemanden von dem Treffen abhalten sollte. Wir sitzen schließlich in einem öffentlichen Lokal.
Ein Kuscheltreffen in Swingerclub oder Sauna dürfte sich schwieriger gestalten. *zwinker*

Es ist noch genug Zeit, sich zu überlegen, das Treffen zu besuchen und den Terminkalender zu befragen. Auch liegt der Termin noch vor dem Adventsrummel.

Mal abwarten - vielleicht werden Roman und ich die Klönrunde etwas regelmäßiger anbieten.

LG
Rascal
*********rchen Paar
30 Beiträge
Da geben wir euch zu 100% recht.
Die Erfahung das die jungs Bi sind und zwar bis zum Punkt wo sie an die Muschi der Frau kommen, haben wir bei 9 von 10 Treffen gemacht.
*******st94 Mann
2 Beiträge
Sollte man vielleicht erstmal Sex mit einem Gay haben,bevor man sich auf ein Paar einlässt?Ich habe schon jahrelang sexuelle Phantasien von Männern und da ich auch gerne sex mit Frauen habe würde ich mich natürlich lieber mit einem Paar treffen.Was dann in der Realität passiert,kann ich nicht wissen.
Treffen
Hört sich doch mal interessant an. Wie verläuft denn in der Regel der Abend? Etwas essen und dan Erfahrungen austauschen? Vielleicht gibt mal jemand Erfahrungsberichte für die "Neulinge".
GG Peter
********scal Mann
617 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Peter,

bisher sind die Treffen so ähnlich abgelaufen, wie du es beschreibst.
Aber es muss niemand etwas essen.

Der vorgeschlagene Rahmen betrifft nur Zeit und Raum - ab 19:30 in Essen. Das Unperfekthaus befindet sich direkt neben dem Einkaufszentrum am Limbecker Platz. Das Restaurant im Unperfekthaus schließt um 23 Uhr.

Ansonsten sind wir frei den Abend miteinander zu gestalten. Ob wir uns in Gespräche über Bisexualität vertiefen oder über andere Themen reden, wird sich vor Ort zeigen. Wer nur zuhören möchte, wie andere ihre Erfahrungen schildern, darf das genauso machen, wie sich aktiv einbringen.
Mag sein, dass jemand einen Buchvorschlag zu Bisexualität oder Beziehungen hat. Vielleicht läuft gerade ein Film im Kino, der für passenden Gesprächsstoff sorgt.

Ich finde es jedenfalls immer wieder spannend Menschen kennen zu lernen. So ein Plauderabend entwickelt sich immer anders.

Nimm deine Liebste an die Hand, kommt einfach dazu und bringt eure Gedanken mit ein. *gg*

LG
Rascal
*****ico Mann
110 Beiträge
Tolle Idee!
Schön dass das treffen so lange vorher angkündigt wird.
Ich versuche es beruflich einzurichten.

Ich muss gerade an die Reportage auf Arte denken über die Bi-Revolution in Frankreich.
Ich denke auch das es normal ist Bi zu sein. Wiso sollte ich mich einschränken, wenn mein gegenüber es genauso gerne will wie ich.

Naja, können wir ja dann alles mal ausgiebeig bequatschen.

Schön das der Ort so zentral gewählt ist, da findet man es wenigstens.

Ich freu mich drauf!
Bis dann,
LG Rico!
******861 Mann
1 Beitrag
schade
Hätte ich keine Spätschicht wäre ich gerne vorbei gekommen :\
********scal Mann
617 Beiträge
Themenersteller 
Zusatzinformation
Es gibt eine besondere Regelung für Speisen und Getränke im Unperfekthaus.

Am Eingang erhälst du eine Verzehrkarte. Dort wird deine Ankunftszeit aufgeschrieben.
Bleibst du bis zu fünf Stunden bezahlst du für Kaffee, Tee, Softgetränke pauschal 6,50 €.
Bleibst du nur bis zu einer Stunde reduziert sich der Betrag auf 4 €.

Alkoholische Getränke und Essen vom Buffet werden extra auf die Karte geschrieben.

Du bezahlst einfach bevor du wieder gehst an der Theke.

LG
Rascal
gerne dabei
Ich 53 und bi, würde gerne am 25.11 dabei sein, leider habe Ich noch kein Profilbild wie gewünscht , da Ich sehr mistrauisch bin reicht auch ein Bild ohne Gesichtserkennung? FSK18 freischaltung wird Heute über die Post beantragt.
bis jüngst und euch allen noch viel SPASS
friedel
*******eger Mann
2.300 Beiträge
Vorsichtige Zusage
Hallo ...

ich bin kein direktes Mitglied Eurer Gruppe, werde aber versuchen zum Treffen zu kommen.

Ein direkter BI-Begriff ist bei mir im Profil nicht gegeben, da es viele Frauen abschreckt, wenn ein Bi Mann Fotos von Ihm oder Ihr macht *zwinker*

Facepic auf Anfrage *zwinker*

Ansonsten freue ich mich auf regen Austausch

LG
PJ
********scal Mann
617 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Friedel, hallo PJ,

ich würde mich freuen, wenn ihr beide zum Treffen kommen würdet.
Die Klönrunde ist offen für jeden Interessierten, auch außerhalb der Gruppe Bi-Männer NRW.

LG
Rascal
**********rknes Paar
361 Beiträge
Beruf der mich hindert
Tach.

Werde es wohl leider nicht schaffen. Hat jemand eine Idee, wie ich mich hier wieder austragen kann?

Gefunden... Sorry
wow wow, rascal, hey!
leider kann slavemaster nicht, verreist, aber gerne andermal wieder,
hoffe, bist gut drauf bei eurem meeting, dein stil ist klasse, leute zu verführen, die die leine brauchen - kommt drauf an, wer wen führt bzw
ob doggi mit dem schwanz wedelt oder der schwanz mit dem doggi,
macht's gut! tschüssi vom slavemaster
ich
habe eher mehrfache Probs .... 1 evtl brauch Frau Auto (beruflich) 2.geh ich (auch wenn Auto verfügbar als dwt/tv/androgyn noch nicht aoutdoor) und 3 wäre es für Moped zu kalt (und wo/wie würde ich mich umziehen??)
******nja Paar
181 Beiträge
schade...
"leider" starte ich (wir) am 25.11. meinen (unseren) Urlaub....

Ich hätte mich sehr gerne einmal mit anderen ausgetauscht, speziell im Hinblick auf nettes Outfit:-)

LG

Marc
**********rknes Paar
361 Beiträge
schade
hi marc,

ich kann leider beruflich auch nicht. aber wenn du lust hast können wir uns ja mal so über das thema outfits, schuhe und was sonst so spannend ist austauschen. kann nur leider keine club mails schreiben. lg
*******eger Mann
2.300 Beiträge
na super .......
Vertretungsdienstplan sagt:

Ich "darf" eine Veranstaltung am Freitag begleiten.

Also: Sorry Leute, aber streicht mich bitte für DIESES Mal.
****R58 Paar
1.455 Beiträge
Vielleicht...
.. schaffe ich es ja und schlage auch dort auf..

Parktechnisch ist es da eher ungünstig? sprich nur die teuren Parkhäuser?
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Schade dass wir am freitag schon ein anderes Treffen haben, Rascal & Roman.....beim nächsten mal vielleicht*zwinker*

Wünsche euch viel spass, und haltet mich dass nächste mal bitte auf dem laufenden*blume*

LG

Ronny
*****ico Mann
110 Beiträge
Kann leider doch nicht!
Ich bin am WE in Hamburg, kann leider doch nicht.

trotzdem viel spaß!
****R58 Paar
1.455 Beiträge
Sollte man bei der Fluktuation nicht lieber absagen..?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.