Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7801 Mitglieder
zum Thema
Erotische, schöne Fotos mit mindestens 2 Bi-Pan-Gay-Männern60
Hier in diesem FSK 16 und/oder FSK 18 Bilderthread geht es um…
zum Thema
ich liebe masken65
Nachdem ich ja nun hier schon eine weile mit euch mitmische.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sich beim Bi-Sex fotografieren oder filmen lassen

Angebote
Na dann ist doch schon eine Auswahl da, müßten die Willigen sich jetzt nur noch in Verbindung setzen.
macht doch mal was aus wo wie und wann

Okay, mein Vorschlag:
15. oder 16. Kalenderwoche (die beiden Wochen nach Ostern 2012). Ich fotografiere. Vortreffen mit Kennenlernen von meinser Seite dringend empfohlen, auch um herauszufinden, was die Teilnehmenden wollen und um die Rahmenbedingungen des Shootings zu vereinbaren.

Ort, Datum und Uhrzeit mache ich mit denjenigen aus, die teilnehmen wollen. Ich selbst komme aus dem Ruhrgebiet, kann zum Shooting aber nach Absprache durchaus auch mal ein Stückchen reisen.

Gruß
Chennai
das
hört sich doch gut an.

werde mal meinen kalender fragen ob ich da zeit habe. möchtest du das denn per cm wissen oder hier im thread ?

lg

er von knuddekchen
wenn Termin passt wäre ich gerne dabei ..... als frank oder evtl franka?

brauch unbedingt BiFotos so ich aktiv oraliere fg
Terminfindung, Bisex-Fotosession
Hallo zusammen

knuddelchen72:
möchtest du das denn per cm wissen oder hier im thread ?
Ich denke, Antworten sind derzeit besser hier im Forum aufgehoben, dann kann jeder Interessierte (sofern es weitere gibt) gleich an der Planung partizipieren.

frankaNRW:
wenn Termin passt wäre ich gerne dabei
Ich finde, dann wäre es gut, du schreibst sofort deine eigenen Terminvorschläge zum oben genannten Zeitraum. Ich selbst bin in beiden Wochen zwar nicht an allen Tagen immer und allzeit frei, aber doch sehr flexibel, was die Zeitplanung angeht.

Also immer her mit den eigenen Terminvorschlägen, und zwar möglichst mehrere, damit andere es leichter haben, einem passenden Termin zuzusagen.

Viele Grüße
Chennai
Bildrechte, Bisex-Fotosession
Hallo nochmal zusammen.

Vielleicht noch ein Hinweis zum Recht am eigenen Bild:
Ich halte es für selbstverständlich, dass wir nach der Fotosession gemeinsam durch alle Bilder schauen, um ggf. Fotos mit Wiedererkennungswert auszusortieren. Dabei wird jedes Foto gelöscht, auf dem jemand deutlich erkennbar ist, es sei denn derjenige will das Foto selbst behalten.

Um solche Dinge noch mal klarer abzusprechen und auch um sich vorher kennen zu lernen und Ideen auszutauschen, schlage ich einen Vorabtermin vor, an dem sich alle Beteiligten offen über ihre Vorstellungen (und eventuellen Bedenken?) äußern.

Sollten sich aber hier ausschließlich Männer finden lassen, die einem Fototermin auch ohne vorherige Auge-in-Auge-Absprachen zustimmen, reicht auch mir natürlich ein einziger Termin: der zum Shooting nämlich.

Anregungen und Meinungen also bitte weiter hier im Forenthread hinterlassen.

Viele Grüße
Chennai
Bisex-Fotosession
Nochmal eine kurze Zusammenfassung der aktuellen Planung:

• Bisexuelle Fotosession
  • Teilnehmerzahl offen (nach Absprache)
    ggf. verschiedene Termine mit unterschiedlichen Kleingruppen oder auf Wunsch auch eine einzelne größere Gruppe - nach Absprache eben
  • Männer/Frauenanteil je nach Rückmeldungen und Absprachen
  • Location nach Absprache
  • Termin im Zeitraum 08.04.-19.04.2012 nach Absprache
  • Fotosichtung und Aussortieren der Bilder direkt im Anschluss an das Shooting. Fotos bleiben ausschließlich auf dem Kamerachip, werden von dort auf einem Bildschirm betrachtet und auf Wunsch direkt gelöscht. Keine Kopien ohne Zustimmung der Beteiligten. Volle Bilderkontrolle für alle Beteiligten.
  • Privatvergnügen ohne Kosten, außer wir suchen eine kostenpflichtige Location wie Hotelzimmer o.ä.
  • Fotograf ist ambitionierter Hobbyfotograf, kann mit seiner Spiegelreflex samt Blitz umgehen und hat bisweilen auch ein gutes Auge für die Situation. (Was fehlt ist eine richtige Blitzanlage, aber da kann man sich ja behelfen.)

Mehr als das Angebot unterbreiten kann ich nicht. Nach meiner aktuellen Beobachtung sind alle bisher Interessierten innerhalb der vergangenen Tage in kurzen Zeitabständen hier online gewesen und lesen wohl regelmäßig mit, daher bitte ich hier nochmal um...

• ...Vorschläge für Termine innerhalb des o.g. Zeitraums!

Erst wenn wir uns auf einen/mehrere Termine einigen können, machen wir mit der Planung des Rests weiter. An sich eine ganz einfache Sache.
*g*

Ihr seid am Zug.
Das Angebot steht.

Viele Grüße
Chennai
Chennai
wenn termin/örtlichkeit passt (und ich Auto hab) bin ich entweder als Frank oder als Franka DABEI !!!!
*********rgen Paar
6.902 Beiträge
ich hätte auch großes interesse wenn der termin passt !!
Bisex-Fotosession
Ich hätte da auch Intresse!!!

LG Udo
frankaNRW:
wenn termin/örtlichkeit passt (...) bin ich entweder als Frank oder als Franka DABEI !!!!
SilviaJuergen:
ich hätte auch großes interesse wenn der termin passt !!
paar41515:
Ich hätte da auch Intresse!!!

Also Leute,

das ist ja alles gut und schön, aber klärt mich mal bitte auf:

Ist in meiner Anfrage wirklich nicht klar geworden, dass IHR hier eigene Terminvorschläge (für o.g. Zeitraum) machen müsst? Ich selbst habe in dem genannten Zeitraum großzügig Zeit und kann mich fast(!) uneingeschränkt anpassen.

Also:
  • FrankaNRW, wann hast du Zeit?
  • Juergen (oder Silvia?), wann hast du Zeit?
  • Paar41515, wann hast du Zeit?
Also neue Runde:
Terminvorschläge bitte für den Zeitraum 08.04.-19.04.2012.

Danke
Chennai
Hallo zusammen,
ich habe jetzt einen ersten konkreten Terminvorschlag erhalten:

• Freitag, 13.04. abends in privatem Ambiente in der Nähe von Lüdenscheid.
Weitere Vorschläge und Anmerkungen sowie auch Zusagen zu diesem Termin werden natürlich gerne gehört.

Gruß
Chennai
Tacheles
Moinmoin, guten Abend, Pfüati...

Wo sind denn all die willigen Männer plötzlich hin?

Grad guck ich noch mal nach und ja: Alle, die ihr Interesse angemeldet hatten, sind beinahe täglich online. Das Thema wird euch Interessierten auch als aktuelle Nachricht immer wieder ins Postfach gelegt und es ist in der Gruppenseite (Bi-Männer NRW) ein permanent sichtbares Top-Thema. Wahnsinn, wie viel Resonanz dieses euch so wichtige Thema bei euch hervorruft, gell?

Wenn erst permanent großes Interesse bekundet wird, aber dann alle auf Stumm schalten, ist das meines Erachtens nicht nur unhöflich, sondern auch ein Zeichen dafür, wie ernst ihr mit anderen Menschen und mit euren (angeblich so wichtigen) Themen umgeht.

Ich sag's mal frei heraus:
Ich habe ganz ernsthaft einen Zeitraum von fast zwei Wochen beinahe vollständig freigehalten, um euch (angeblich) "Interessierte" ins Boot zu holen. Dabei war ich so gemein, euch "Interessenten" den schwarzen Peter des konkreten Termins zuzuschieben - eben weil ich weiß, dass fremdvorgeschlagene Zeiten sehr gerne abgesagt werden.

Die Absage eines selbst vorgeschlagenen Termins ist nicht so gut begründbar - es sei denn, irgendwo stirbt (mal wieder) ein Wellensittich oder die Oma hat (mal wieder) die Programmplätze ihres Sat-Receives gelöscht, die man nun ganz furchtbar dringend an diesem speziellen Tag wieder für sie einrichten muss.

Egal...
In verschiedenen Threads wurde schon von (angeblich) Bisexuellen herumgejammert, dass ja Treffen sooo schwierig zu organisieren seien und niemand das in die Hand nähme. Ich finde, das ist Blödsinn! Hier ist grad die Möglichkeit, etwas von langer Hand zu planen und zu organisieren, und genau seit dem Moment, wo diese Planung konkret angestoßen wird, herrscht das Schweigen im Walde bzw. es kommen nur Meldungen wie "Ich würd ja gerne"... Jaja, und in China fallen Säcke mit Reis um.

Ich wage übrigens ganz direkt zu behaupten: Hätte ich einen festen Termin vorgeschlagen, hätten sich alle derzeit Schweigenden hier ganz selbstverständlich zu Wort gemeldet - und zwar mit der Antwort, dass ihnen leider leider ausgerechnet dieser Termin nicht passt und wie schade das doch wäre... jammerjammer. Solcherlei Antwortverhalten ist in anderen Threads bereits gut dokumentiert.

Immerhin, es gab ja auch Rückmeldungen:
Da gibt es z.B. einen, der in den fraglichen 12 Tagen ein einzelnes, kleines Zeitfenster (einen kümmerlichen Abend) für eine Treffmöglichkeit angibt. An anderen Tagen oder Zeiten... neinnein, da geht nichts! Gottbewahre!! Im persönlichen Austausch wage ich dann zu fragen, ob er vielleicht andere Termine außerhalb des vorgeschlagenen Zeitraums nennen könnte. Aber oha: Schweigen, so wie auch hier im Forum. Dabei ist dieser Typ mit einem offenen bi-orientierten Paarprofil hier unterwegs und zum Shooting meint er zuvor noch öffentlich: "Ich bin dabei" und "So etwas muss man doch organisiert bekommen". Jaja, man sieht, wie sehr der Mann bemüht ist, das organisiert zu bekommen.

Nun, an sich ist das das gleiche Verhalten wie von euch anderen Stillschweigern hier. Labern bis der Arzt kommt, aber wenn's Ernst wird, das Schwänzchen einziehen.

Leute, antwortet doch lieber ehrlich, dass euch das Kopfkino zu spontanen Zustimmungen verleitet hat, dass ihr aber keine ernsthaften Absichten hegt. Von mir aus antwortet auch, dass euch meine Idee nicht gepasst hat (falls ihr das ehrlich meint).

Aber dieses Kindergartengehabe... sorry, dafür fehlt mir jegliches Verständnis.

Gruß
Chennai

PS: Das Web vergisst übrigens recht wenig. Es ist sehr leicht, die Spreu vom Weizen zu trennen - soll heißen: die Labertaschen von den ernsthaften Bisexuellen. Insbesondere in einem Forum wie diesem hier.

PPS: Falls sich jemand persönlich angegriffen fühlt, darf er sich gerne fragen, warum er sich persönlich angegriffen fühlt.

PPPS: Falls jemand nun das Gefühl hat, ich wäre als Fotograf eh nicht sensibel genug für ein Fotoshooting... Ähm... egal.
also
ich fühle mich persönlich angegriffen, denn an dem tag an dem ich zeit habe hast DU nur ein kleines zeitfenster.

desweitern haben wir hier sicherlich auch noch ein leben außerhalb des joyclubs.

und ich denke durch deinen eintrag in dem thread hast du dir sicherlich keine freunde gemacht.

sorry aber mein interessen an einem shooting mit dir ist gerade auf null gesunken.

ps: du scheinst ja ein shooting echt nötigt zuhaben wenn du das hier so schreibst.
@****nai,

ich kann deinen Frust gut nachempfinden. Ich hatte mich ja auch bereiterklärt, ein solches shooting durchzuführen. Ein Interessent hat konkret zugesagt, aber Bi-Sex kann man schlecht alleine machen. Und alle anderen Interessenten.... (s. Dein Beitrag)
Hatte zu einem anderen Thema hier im Unterforum versucht, ein Event durchzuziehen. Zuerst viele festen Interessenten, aber als es konkret wurde ... s.o.
Ich glaube, hier treiben sich viele Maulerotiker und Kopf-Sexisten um, und das gibt Ihnen wohl die entsprechende Befriedigung.
sicher habt ihr beiden recht. aber ihr macht euch mit der harten kritik auch keine freunde hier.

wir mußten als paar auch schon ein shooting eine woche vorher absagen, die ehrliche antwort von fotografen war, schade vielleicht ein anderes mal.

vielleicht solltet ihr das auch so entspannt sehen.
Mahlzeit, Kinners.

und ich denke durch deinen eintrag in dem thread hast du dir sicherlich keine freunde gemacht.

Ich habe meine Meinung nicht geschrieben, um mir Freunde zu machen, sondern um mal offen auszusprechen, was hier in diesem Thread (und anderen Treads) schief läuft. Ich bin nicht hier, um mit allen anderen ein rosarotes Ringelrein zu tanzen, sondern biete und erwarte einen ehrlichen, offenen Umgang miteinander. Das schließt aber auch eine ernsthafte Kritik mit ein.

ps: du scheinst ja ein shooting echt nötigt zuhaben wenn du das hier so schreibst.

Ich weiß nicht, ob es jemandem aufgefallen ist, aber ich habe eine kostenlose Dienstleistung angeboten, nach der hier explizit gefragt wurde - und zwar weil ich sowohl bisexuell als auch Fotograf bin und daher vielleicht nicht die schlechteste Wahl für so ein Vorhaben wäre. Was das mit "Notdruck" zu tun hat, verstehe ich nicht wirklich.

Meine Beschwerde war durchaus berechtigt, da weder die Vorschläge hier im Forum noch die weiterführenden persönlichen Mails beantwortet wurden (und weil knuddelchen72 sich ja eh schon angesprochen fühlte: auch von ihm nicht!).

Um es mal klar zu sagen:
Wegen der früheren Erfahrungen hier im Bi-Männer-Forum (ob nur mitgelesen oder durch eingene Angeregung) habe ich meine Vorschläge ganz bewusst so gestaltet, dass hier jeder ins offene Messer läuft, der es nicht wirklich Ernst meint.

Und hier können wir's nun klar nachlesen. Keiner hatte diesmal die Möglichkeit, etwas abzusagen, was ihm nicht zusagt, weil jeder seine eigenen freien Zeiten hätte schreiben müssen.

Wir haben ja gesehen, dass dazu die Wenigsten bereit sind. (Um Gottes Willen... ein eigener Terminvorschlag??? Aus der Nummer komm ich ja nicht mehr raus.)

Jetzt ist auch endlich Zeit für den Lachsmiley, den ich mir bisher aufgespart habe: *lol*

Ich bin nämlich keineswegs sauer oder enttäuscht oder sonstwie negativ betroffen. Ich habe den angegebenen Zeitraum zwar wirklich fast vollständig freie Zeit, war mir aber gleichzeitig ziemlich sicher, dass dieser ganze Thread nur wieder aus heißer Luft besteht. Deshalb habe ich mehr als einmal schmunzelnd vor dem Monitor gesessen und festgestellt, dass ich im Kern Recht behalten habe.

Okay, ein Termin wurde ausgemacht, aber (nicht von mir) wieder abgesagt, weil derjenige die zuvor besprochene Uhrzeit nicht (oder falsch oder wie auch immer) gelesen hatte und dann anmerkte, dass er an diesem Tage nur zu der Zeit könne, die ich aber schon als nicht möglich beschrieben hatte. Tja - ich sag, wann ich nicht kann, und dann landet der Gegenvorschlag genau auf dieser Zeit... So ist das.

Ein weiterer Terminvorschlag (sogar mit Treffmöglichkeit) steht aber immer noch zur Diskussion - der 13.04.2012, abends (siehe mein Beitrag vom 21. März 2012). Ich schätze aber, dass diejenigen, die sich bis jetzt hinter ihrer Tastatur versteckt haben, nach meiner Ansage hier nicht unbedingt mutiger werden.

Aber ich lass mich gerne überraschen.

Kinners (und ich bezeichne die schweigende Mehrheit hier ganz bewusst so), es war ein wundervoller Spaß, euch den Spiegel vorzuhalten. Vielleicht denkt ihr das nächste mal ein bisschen mehr darüber nach, was ihr hier für Ansagen macht und ob ihr die wirklich in die Tat umsetzen wollt.

Und vielleicht werdet ihr euch mal eurer eigenen Verantwortung bewusst, euer Leben selbst in die Hand zu nehmen. Ihr könnt natürlich permanent darauf warten, dass andere Personen eure Lebensbereiche vororganisieren und ihr lediglich wie beim TV durchzuzappen braucht, aber das ist eine ziemlich armselige Art, sein Leben zu leben.

Was ich will, das hole ich mir. Was ihr wollt, soll euch offenbar bis vor Füße gelegt werden.

Nicht mit mir, ihr Schlafmützen.
*ggg*

Gruß
und einen fröhlichen Restsonntag
von
Chennai
*********_2010 Mann
1.243 Beiträge
Dafür bi ich in der Gruppe? Streit hier, Streit da.... bin ich im Kindergarten oder unter Erwachsene die Spaß wollen? So, und jetzt... neuer Streit....
*bravo*

da kann man dir ja nur gratulieren das du das hier so gut einschätzen kannst.

aber dann frage ich mich doch wenn dir das schon klar war das sich eh keiner meldet warum hast du dann den thread hier aufgemacht.

@******ase

wo ist denn dein terminvorschlag ???

nicht einfach doofe kommentare los lassen und selber nichts zum thema bei steuern.
***et Paar
636 Beiträge
Ja, ich hatte
Hallo,

ich hatte mein Interesse an einem Bi-Fotoshooting in diesem Thread und in einem anderen Thread bekundet.

Ich habe dem Fotografen aus dem anderen meine Zusage gegeben, aber leider habe ich keinen Partner, noch hat der Fotograf einen Partner für das Bi-Fotoshooting gefunden.

Da der Termin 13.04.2012 für mich passt, hebe ich hier die Hand *hand* und melde mich für diesen Termin, wenn Interesse an mir als Teilnehmer besteht.

LG
Peter
Ich kann auch am 13.04.
Ich habe leider auch keinen Partner für das Shooting! Hätte aber an dem Freitag Zeit!!!

LG Udo
Na hoppla, da geht noch was?
Hallo zusammen,

versuchen wir also mal, wieder zur eigentlichen Sache zurückzukommen. Falls meine letzten Ausführungen zu deutlich personenbezogen empfunden wurden, entschuldige ich mich dafür, wenn es wie der persönliche Angriff auf einen Einzelnen klang. So war es nicht gemeint und ich habe lediglich ein konkretes Beispiel aus meiner bisherigen Korrespondenz herauspicken wollen.

Jedenfalls freut es mich, dass jetzt auch positive Terminrückmeldungen eingehen. Demnach zähle ich jetzt drei Beteiligte für den 13.04.2012, wobei derjenige, der auch die Location bereitstellen würde, hier bisher noch unerkannt ist (wenn ich das richtig sehe). Ich habe den Vorschlag als persönliche Mitteilung bekommen und fände es gut, derjenige meldet sich hier noch einmal selbst kurz zu Wort.

Falls ihr es nach meiner harschen Kritik besser findet, dass ich mich als Fotograf zurückziehe und ihr das Weitere selbst unter euch ausmacht, ist das okay für mich. Zu dritt könnte ja durchaus immer mal einer die Kamera bedienen. Natürlich stehe ich aber auf Wunsch auch weiterhin zu meinem Angebot, das Fotografieren zu übernehmen.
Ganz wie ihr wollt.

Würde ich selbst als Akteur an dem Shooting teilnehmen, würde ich wohl ein vorhergehendes Treffen für Absprachen bevorzugen. Auch das müsstet ihr aber noch mal mitteilen, sonst bleibt es einfach bei dem einen Termin und wir schauen (bzw. ihr schaut) spontan, was passiert.

Viele Grüße
Chennai
Weitere Planung
Guten Morgen,

der Termin rückt näher: 13.04.2012 abends

Für die weitere Planung bitte ich alle Interessierten nun noch einmal um eine persönliche Kommunikation auf einem der folgenden Wege:
  • Club-Mail über den JoyClub
  • Im Gruppen-Chat (zu finden auf der Bi-Männer-NRW-Hauptseite rechts); ich werde z.B. am Donnerstag, 05.04.2012 von 20:00 bis 21:00 extra hierfür im Chat angemeldet sein.
  • Wer keine Club-Mails schreiben kann, kann eine Mailnachricht an den User joychennai in der Domäne gentlemansclub [punkt] de schicken. Da Mailadressen hier nicht gepostet werden dürfen, bastelt euch die bitte selbst aus den voranstehenden Angaben zusammen, bzw. falls auch die voranstehenden Angaben nicht erlaubt sind/waren und entfernt werden/wurden, kommt in den morgigen Chat oder meldet euch hier noch einmal und wir vereinbaren einen neuen, zeitnahen(!) Chattermin, in dem ich euch die Mailadresse nochmal mitteilen kann.

Sollte ich im Chat nicht sofort antworten, bitte einige Minuten gedulden. Ich werde zwar online sein, bin aber zwischendurch u.U. mal nicht am PC, deshalb kann sich die Antwort etwas verzögern.

Ich hoffe, wir können alles weitere bis Sonntag klären. Falls die Rückmeldungen und der Austausch bis dahin nicht konkreter werden, werde ich mein Planungsangebot rechtzeitig vor dem 13.04. zurückziehen.

Viele Grüße
und einen schönen Tag
wünscht
Chennai
und das das ganze ja bei mir dann "abläuftt" hätte ich schon gerne rechtzeitig eine Art Teilnehmerliste/Anzahl und wer was trinken mag (Sekt/Prosecco/Cona Fant/Bier/alkfreies BierKaffee/Wasser) das besorg ich dann und hoffe das der eine oder anständige Kerl dann einen oder anderen Euro in die Kaffeekasse stopfen mag...

"veranstalte" tue ich gerne und gebe auch gern unser Haus dafür her - aber draufzahlen mag/kann ich auch nicht dafür - das versteht Ihr sicherlich...

dafür biete ich - wie angesagt die Getränke .. Kondome..Handtücher...Matrazen bezogen etc...

PS...ich bin auch gerne an dem Abend der Kerl ---- meine TV-Seite muß ich nicht zwanghaft ausleben falls es jemanden stört
PS ich konnte am Chatabend nicht da zu sein..(family Geburtstag(( )
Adresse gebe ich nur definitiver Anmeldung preis ....
es sei gesagt..Ort ist Schalksmühle ... (zwischen Hagen und Lüdenscheid)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.