Mahlzeit, Kinners.
und ich denke durch deinen eintrag in dem thread hast du dir sicherlich keine freunde gemacht.
Ich habe meine Meinung nicht geschrieben, um mir Freunde zu machen, sondern um mal offen auszusprechen, was hier in diesem Thread (und anderen Treads) schief läuft. Ich bin nicht hier, um mit allen anderen ein rosarotes Ringelrein zu tanzen, sondern biete und erwarte einen ehrlichen, offenen Umgang miteinander. Das schließt aber auch eine ernsthafte Kritik mit ein.
ps: du scheinst ja ein shooting echt nötigt zuhaben wenn du das hier so schreibst.
Ich weiß nicht, ob es jemandem aufgefallen ist, aber ich habe eine kostenlose Dienstleistung angeboten, nach der hier explizit gefragt wurde - und zwar weil ich sowohl bisexuell als auch Fotograf bin und daher vielleicht nicht die schlechteste Wahl für so ein Vorhaben wäre. Was das mit "Notdruck" zu tun hat, verstehe ich nicht wirklich.
Meine Beschwerde war durchaus berechtigt, da weder die Vorschläge hier im Forum noch die weiterführenden persönlichen Mails beantwortet wurden (und weil knuddelchen72 sich ja eh schon angesprochen fühlte: auch von ihm nicht!).
Um es mal klar zu sagen:
Wegen der früheren Erfahrungen hier im Bi-Männer-Forum (ob nur mitgelesen oder durch eingene Angeregung) habe ich meine Vorschläge ganz bewusst so gestaltet, dass hier jeder ins offene Messer läuft, der es nicht wirklich Ernst meint.
Und hier können wir's nun klar nachlesen. Keiner hatte diesmal die Möglichkeit, etwas abzusagen, was ihm nicht zusagt, weil jeder seine eigenen freien Zeiten hätte schreiben müssen.
Wir haben ja gesehen, dass dazu die Wenigsten bereit sind. (Um Gottes Willen... ein eigener Terminvorschlag??? Aus der Nummer komm ich ja nicht mehr raus.)
Jetzt ist auch endlich Zeit für den Lachsmiley, den ich mir bisher aufgespart habe:
Ich bin nämlich keineswegs sauer oder enttäuscht oder sonstwie negativ betroffen. Ich habe den angegebenen Zeitraum zwar wirklich fast vollständig freie Zeit, war mir aber gleichzeitig ziemlich sicher, dass dieser ganze Thread nur wieder aus heißer Luft besteht. Deshalb habe ich mehr als einmal schmunzelnd vor dem Monitor gesessen und festgestellt, dass ich im Kern Recht behalten habe.
Okay, ein Termin wurde ausgemacht, aber (nicht von mir) wieder abgesagt, weil derjenige die zuvor besprochene Uhrzeit nicht (oder falsch oder wie auch immer) gelesen hatte und dann anmerkte, dass er an diesem Tage nur zu der Zeit könne, die ich aber schon als nicht möglich beschrieben hatte. Tja - ich sag, wann ich nicht kann, und dann landet der Gegenvorschlag genau auf dieser Zeit... So ist das.
Ein weiterer Terminvorschlag (sogar mit Treffmöglichkeit) steht aber immer noch zur Diskussion - der 13.04.2012, abends (siehe mein Beitrag vom 21. März 2012). Ich schätze aber, dass diejenigen, die sich bis jetzt hinter ihrer Tastatur versteckt haben, nach meiner Ansage hier nicht unbedingt mutiger werden.
Aber ich lass mich gerne überraschen.
Kinners (und ich bezeichne die schweigende Mehrheit hier ganz bewusst so), es war ein wundervoller Spaß, euch den Spiegel vorzuhalten. Vielleicht denkt ihr das nächste mal ein bisschen mehr darüber nach, was ihr hier für Ansagen macht und ob ihr die wirklich in die Tat umsetzen wollt.
Und vielleicht werdet ihr euch mal eurer eigenen Verantwortung bewusst, euer Leben selbst in die Hand zu nehmen. Ihr könnt natürlich permanent darauf warten, dass andere Personen eure Lebensbereiche vororganisieren und ihr lediglich wie beim TV durchzuzappen braucht, aber das ist eine ziemlich armselige Art, sein Leben zu leben.
Was ich will, das hole ich mir. Was ihr wollt, soll euch offenbar bis vor Füße gelegt werden.
Nicht mit mir, ihr Schlafmützen.
Gruß
und einen fröhlichen Restsonntag
von
Chennai