Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7801 Mitglieder
zum Thema
Erotische, schöne Fotos mit mindestens 2 Bi-Pan-Gay-Männern60
Hier in diesem FSK 16 und/oder FSK 18 Bilderthread geht es um…
zum Thema
ich liebe masken65
Nachdem ich ja nun hier schon eine weile mit euch mitmische.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sich beim Bi-Sex fotografieren oder filmen lassen

Guten Abend,

während ich (wie angekündigt) im Chat die Möglichkeit zur weiteren Organisation angeboten habe, konnte ich feststellen, dass alle, die hier zuletzt ihr Interesse bekundet haben (und darüber hinaus auch einige derjenigen, die zuvor schon interessiert waren) zeitgleich online waren. Ausnahme: frankaNRW, der aber bereits als Einziger der weiteren Planung zugestimmt hatte (danke dafür).

Da sich niemand der eingeloggten "Interessenten" zumindest kurz gemeldet hat oder stattdessen eine andere Art der angebotenen Kontaktaufnahme bemühen wollte, gehe ich davon aus, dass kein weiteres Interesse besteht.

Ich gebe die Planung also jetzt ab. Vielleicht läuft's ja ohne mich besser? Ich denke, ich habe meine Bereitschaft, einen Fototermin zustande kommen zu lassen, über mehrere Wochen der Vermittlungsversuche deutlich genug gezeigt. Ich denke auch, dass die Verweigerung der "Interessenten" ebenso deutlich ausfällt.
*zwinker*

Falls hier noch weitere Planung stattfinden soll, schlage ich vor, alle Beteiligten wenden sich ab sofort direkt an frankaNRW. Dann können auch diejenigen, die sich vor zwei Wochen durch meine "Beschwerden" über das permanente Stillschweigen gestört fühlten, zeigen, wie ernst sie es wirklich meinen. Der böse Chennai, von dem man sich nicht fotografieren lassen will, kann nämlich jetzt nicht mehr als Begründung für eine Absage herhalten.
*g*

Ich bin sehr gespannt auf den weiteren Verlauf
und wünsche viel Erfolg.

Viele Grüße
Chennai
@chennai
Laß Dich nicht unterkriegen. Ich habe das wirklich mit Interesse verfolgt und gehofft, dass es zustandekommt.
Aber leider wie so vieles hier im JC, anfangs Strohfeuer, das Kopfkino läuft, aber wehe, es will dich jemand beim Wort nehmen....

Trotzdem an alle Frohe Ostern *katze*
****R58 Paar
1.455 Beiträge
13.04....
findet da jetzt noch was statt oder nicht?

Mir würde der Ort (Schalksmühle) und auch das Datum zusagen.

Bitte um Meldung hier oder per CM.
***et Paar
636 Beiträge
Immer nur motzen
Hallo,

in diesem Thread wird meiner Meinung nach nur gemosert.

Ich hatte gepostet, dass ich an dem Termin - 13.04.2012 - Zeit hätte und ich Interesse an dem Shooting hättee.

Ich hatte die Bedingung genannt, dass ich teilnehmen würde, wenn Interesse an meienr Teilnahme bestehen würde.

Es gab keine Reaktion hier im Thread noch habe ich eine CM diesbezüglich erhalten.

Damit war für mich klar, dass kein Interesse an meiner Teilnahme besteht.
Somit bestand und besteht für mich kein weiterer Handlungsbedarf bzgl. des Termines.

Gruß
Peter
dass ich teilnehmen würde, wenn Interesse an meienr Teilnahme bestehen würde.

Es gab keine Reaktion hier im Thread noch habe ich eine CM diesbezüglich erhalten.

Hallo Elpet,

da du, FrankaNRW und PaarR58 ja an dem besagten Tag Zeit habt und auch für ein Treffen bereit seid (niemand lehnt dich ab!), solltet ihr das bei ehrlichem Interesse bestimmt untereinander klären können - hier im Forum oder im Chat oder wie auch immer. Möglicherweise ist ja auch noch paar41515 dabei dabei, die sich zuletzt auch noch positiv rückgemeldet hatten. Als Fotograf bin ich aber raus, weil ich nicht mehr an die Möglichkteit glaube, dass ihr das hinbekommt. Wenn man schon nach 32 Tagen(!!) Planungsphase keinen Schritt weiter gekommen ist, wird das in drei verbleibenden Tagen wohl kaum noch möglich werden.
*zwinker*

Für mich war nicht klar, dass du auf eine individuelle Bestätigung aller anderen Interessenten gewartet hast. Ich hatte zwar nicht mehr alle Interessenten namentlich erwähnt, aber auf eure letzten Antworten am selben Tag zusammengefasst, dass nach der ersten Verweigerungswelle nun doch wieder drei Interessenten vorhanden sind. Ich zählte am 25.03. die Zusagen von frankaNRW, paar41515 und dir und war der Meinung, dass aus dem Threadverlauf sehr deutlich wurde, wer gemeint war. Warum sollte man dich auch ablehnen?

Umgekehrt frage ich mich, warum du/ihr nicht wenigstens kurz auf meine hier im Thread geäußerten Kontaktvorschläge geantwortet habt. Es hatte dich/euch ja niemand abgelehnt, geschweige denn verboten, sich weiter zu beteiligen. Im Forum war jederzeit die Möglichkeit, sich weiter zu äußern, und euer Profil war auch zur Chatzeit online, wie der Joyclub ja deutlich anzeigt.

In Bezug auf alle Interessenten: Wir sind hier überwiegend als Basismitglieder unterwegs, also MUSS man auf Thread, Chat und Mail ausweichen. Da dies aber niemand tun wollte, ist die Sache doch klar, oder?
*smile*

Gruß
Chennai
***et Paar
636 Beiträge
für mich gelaufen !!!
Hallo,

für mich ist dieses Shooting gelaufen.

Mir ist bewusst, dass es schwierig ist, Shootings zu diesem Thema zu organisieren. Ich habe es schon einmal erlebt.

Ich bin aber der Meinung, dass, wenn man als Initiator und Fotograf eines Shootings nicht auf klare Nachfrage eines Interessenten reagiert, man sich nicht wundern darf, dass die Reaktion von dieser Seite ausbleibt.

Aussagen wie "ich habe gedacht" oder "mit meinem Posting habe ich gemeint" führen nur zu Missverständnissen oder müssen von der anderen Seite interpretiert werden.

Ich war davon ausgegangen, dass der Initiator (mögliche Fotograf) auch Interesse daran hat, das es Objekte zum Ablichten gibt.

Ich sah nicht ein, dass ich Jemanden per Chat oder CM anspreche, der kein Interesse an mir als Fotoobjekt hat.

Ich habe bereits mein Interesse für ähnliche Fotoshootings geäußert und habe dann auch immer eine Zu- oder Absage erhalten.
So habe ich es auch hier erwartet.

Keine Antwort = kein Interesse

Aber ich erwarte als Interessent auch klare Ansagen vom Initiator.
So etwas kann nur funktionieren, wenn EINER die Fäden in der Hand hat.

Ich bin von dir nie persönlich per CM angeschrieben worden, noch hast du direkt auf meine Postings hier geantwortet.

Deshalb gilt wieder: Keine Antwort = kein Interesse

Ich weiß sehr gut, dass es sehr schwierig ist, hier etwas anzustoßen, aber man muss es auch wollen.

Dieses ist meine persönliche Meinung. Damit kann man übereinstimmen oder man kann anderer Meinung sein.

Grüße
Peter
Kindergarten
ich weis besseres mit meiner Zeit anzufangen!!!
Kindergarten...
Dann können auch diejenigen, die sich vor zwei Wochen durch meine "Beschwerden" über das permanente Stillschweigen gestört fühlten, zeigen, wie ernst sie es wirklich meinen. Der böse Chennai, von dem man sich nicht fotografieren lassen will, kann nämlich jetzt nicht mehr als Begründung für eine Absage herhalten.

Was soll denn diese dämliche Aussage hier im Thread??? !!!!

Mit Freundlichkeit würde alles viel einfacher laufen *kopfklatsch*
Mahlzeit zusammen.

Ich bin aber der Meinung, dass, wenn man als Initiator und Fotograf eines Shootings nicht auf klare Nachfrage eines Interessenten reagiert, man sich nicht wundern darf, dass die Reaktion von dieser Seite ausbleibt.
Ähm... welche (klare?) Frage eigentlich? Du hattest gar keine Frage gestellt.

Und ich muss mich wohl entschuldigen, dass ich versäumt habe, meine Anregungen von Anfang März in jedem weiteren Posting noch einmal zu wiederholen. Dort stand noch, dass ich um eigene/s Vorschläge/Engagement der Interessenten bat. Ich dachte, der Thread wäre noch nicht so unübersichtlich, dass man das überlesen könnte. Da hab ich mich wohl geirrt.

Deshalb gilt wieder: Keine Antwort = kein Interesse
Danke für deine Zustimmung! Du sprichst mir aus der Seele. *g*

Nebenbei: Du selbst hast gar keine Frage gestellt, also kannst du dich schwerlich beschweren, dass dir niemand antwortet. (In "melde mich für diesen Termin, wenn Interesse an mir als Teilnehmer besteht." gibt's keine Frage.) Ich dagegen habe ständig alle Interessenten angefragt und permanent um Rückmeldungen gebeten, aber ebenfalls keine Antwort bekommen - wochenlang auch von dir nicht.

An welcher Stelle siehst gerade du also das Problemchen?

Ich bin von dir nie persönlich per CM angeschrieben worden, noch hast du direkt auf meine Postings hier geantwortet.
Wie ich in meinem letzten Beitrag bereits schrieb, müssen wir als Basismitglieder wohl auf CMs verzichten. Und s.o.: Wenn mir niemand eine Frage stellt, komme ich nicht sofort drauf, dass man von mir eine persönliche Antwort erwartet. Einen allgemein formulierten Beitrag an alle neuen Interessenten desselben Tages fand ich da ausreichend.

für mich ist dieses Shooting gelaufen.
Warum ist das Shooting für DICH gelaufen, wo doch der Typ, mit dem du dich gerade streitest, gar nicht mehr dabei ist? *zwinker*

paar41515: Kindergarten
ich weis besseres mit meiner Zeit anzufangen!!!
Ich auch, hihi. *ggg*
Aber halt, wer meldete sich da denn jetzt zu Wort? Noch einer, der hier vor Wochen einen einzelnen Spruch von "Ich hab Zeit" rausgelassen hat, sich dann trotz regelmäßiger Joyclub-Logins nie mehr meldet, zusätzlich auch am Chatabend online war, ohne dem Chatvorschlag (oder einer der anderen Kontaktmöglichkeiten) zu folgen.

Mit Kindergarten hast du also ganz Recht. *g*

Jaja, ich Weiß!!!
*modda*
Aber ehrlich. Es ist IMMER das gleiche und man darf mit Leuten, die hier nur auf solcherlei Verarsche gemünzt sind, auch mal Tacheles reden. Ich habe im Laufe meiner JC-Karriere hier sowohl erfolgreiche als auch erfolglose Treffen organisiert und dieses Rumgemotze der sonst so Schweigsamen ist einfach typisch für die Labertaschenthreads.

Leute - es gab hier in genau diesem Thread einmal einen ruhigen, konstruktiven, engagiert geführten Teil, in dem ALLES an Planung möglich war, aber sobald man sich konkreter mit mit euch über die Planung auseinandersetzen will, haltet ihr einfach euren Mund und tut so, als ginge euch das alles nichts an. Kaum aber nörgelt und amüsiert sich mal einer über euer Schweigen, da meldet ihr euch höchstbeleidigt und sagt etwas ab, was irgendwie schon gar nicht mehr zur Debatte steht.
*lol*
Ganz großes Kino!

Ihr seid zum Schießen, echt!
Glücklicherweise darf ich mich noch mit Leuten austauschen, die ähnliche Erfahrungen mit solcherlei Männern gemacht haben, sonst würde ich noch an dieser Gruppe verzweifen. *zwinker*

Dabei glaube ich ehrlich, dass ihr eigentlich ganz nette Leute seid und dass ihr im Kern wohl wirklich auch Interesse an Treffen, Shootings oder was auch immer habt. Aber überdenkt doch mal bitte ganz losgelöst von diesen Streitbeiträgen, warum zum Geier ihr wochenlang auf keine einzige Frage und keine einzige Anregung eingegangen seid? Was soll denn jemand, der über vier Wochen lang anregt, anfragt und vorbereitet, anderes denken, als euch für Maulhelden zu halten, wenn ihr euch in keinster Weise an der Planung beteiligt oder ihr in irgendeiner Weise zustimmt oder sie ablehnt? Warum SCHWEIGT ihr wochenlang und meldet euch erst dann ganz beleidigt, wenn man sich über euer Schweigen beschwert?

Letztlich halte ich diesen Thread für eine gute Dokumentation, woran solche Trefforganisationen üblicherweise scheitern - nämlich nicht an dem Organisator (der anfangs noch ziemlich freundlich unterwegs war), sondern an der Zögerlichkeit der potentiellen Teilnehmenden, die immer erst ihr Interesse bekunden, dann in der Versenkung verschwinden und sich am Ende höchstens noch mal melden um abzusagen oder sich (neuerdings) über den Organisator beschweren, der ja sooo gemein ist.

Am Ende heißt es immer: "Ich hätte ja, wenn..."
Das betrifft die offenen Diskussionsplanungen (wie hier versucht) genauso wie Planungsdaten, die von einer Einzelperson festgemacht werden. Zum Schluss gibt's fast immer nur Rückzieher.

Nein nein... so geht's nicht.
*zwinker*

Es winkt und grüßt
Herr Chennai
*g*
*******a69 Mann
221 Beiträge
Tieferer Sinn?!
Moin,
den tieferen Sinn der aktuellen Diskusion verstehe ich als Frischling in dieser Gruppe ja nicht.

Macht nicht einer einen Terminvorschlag und die anderen reagieren darauf?

So long *zwinker*
echt schade das allles - mene Frau hat sich extra was vorgenommen und ist mindestens 4 Stunden nicht im Haus....
und ohne Fotoragraf ist jetzt alles blöde

hatte mich so gefreut eindlich mal schickes Bild zu besitzen wo ich dhe Herren befreidige*äh*augenverdreht* IHr wisst schon wie ich das meine*GG*

jetzt gibet kein Shooting - keine bi-männer und ich strohwitwer....bahhh
****R58 Paar
1.455 Beiträge
Wenn...
.. nicht noch ein Wunder geschied..

Also 2 sind es ja doch mindestens aber 3 sollten es schon sein sonst klappts ja nicht wirklich gut mit dem fotografieren...

Also..?
oder selbstaulöser bei guter kamera *grübel*...aber das ist stressig denke ich
****R58 Paar
1.455 Beiträge
Das ist schon schwieriger und dann auch eher so "gestellt"...
JA - LEIDER...schnell auf zeitauflöser drücken...schnell zurück..dödel im mund in der hoffnung das alles klappt

nach ein paar versuchen bleibt der spaß sicherlich (oder die Fotos)auf der Strecke ((((
****R58 Paar
1.455 Beiträge
Oder beides...

Wird sich wohl noch mindestens 1 ner finden lassen?..
ja das wäre schön---mien zeitfenster wäre von ca 1930-2230 Uhr
****R58 Paar
1.455 Beiträge
Leider....
.. gabs dann hier überraschender Weise auch ne Pappnase..

mit einer Absage im Sinne von:

"Der Hamster ist leider überraschend schwanger geworden.."

Tja..wie man(n) sich doch täuschen kann..
*******a69 Mann
221 Beiträge
Was fehlt Euch?
Schreibt doch mal konkret in einer PN was Euch fehlt?!
Fotos kann ich machen, aber mein Rohr möchte ich auch verlegen *g*
****R58 Paar
1.455 Beiträge
@ tabaluga,
schon erledigt , ging um ein konkretes Treffen aufgrund dieses Threads..
was dann leider von der anderen Seite versemmelt wurde!
tja ist wohl dummgelaufen .
es gibt Menschen die können "Familie"nicht verstehen !!
Mein Sohn wohnt fast 600 km entfernt - den sehe ich nur 1-2 mal im Jahr......
Freitags mittags stand er bei mir vor der Tür mit 2 Tickets für das Samstags Spiel S04-BVB....
sollte ich ihm sagen...kusch Dich zurück nach Bayern ?????
mein Sohn wohnt in Bayern und ist - wie ich blau-weiß !!!

habe versucht das zu erklären - aber na ja

ich weiß das ich real bei einigen hier bekannt bin (wie sollte ich sonst auch TV Paddys feiern können??????????)
aber egal

ich kenne Fakes....ich weiß wie man auf Fakes reagiert (hab ich auch schon) aber nicht erklären zu dürfen ist auch schade...aber ich kann Frust verstehen !

weiß gar nicht warum ich mich hier so auslasse .... aber mich gibt es !
und uns als Paar auch (silfra)
********erer Mann
36 Beiträge
Photograph gesucht und geboten
Hallo zusammen,

ich würde gern mal an einem Shooting teilnehmen bei dem es "keine Grenzen" gibt - soll heissen: MM genauso wie FF möglich aber auch MF sei kein Problem. Damit schliesse ich natürlich MFFF oder MMMF oder MFMF oder was auch immer nicht aus *smile*

ich würde zwar auch gern selber photographieren bzw. filmen aber auch gern gefilmt oder photographiert werden...bitte keine 08/15 horny-knipser - ästhetik in Wort und Bild werden geboten und gefordert. Location etc. können wir alles festlegen - wer hat Lust, wer macht mit - Zeitraum, Mitte-Ende Mai.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.