Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7803 Mitglieder
zum Thema
Warum hat man als Paar es so schwer eine Bi Lady zu finden!?623
Die Nadel im Heuhaufen zu finden iss nicht so einfach.
zum Thema
Bi Paar449
Wir sind ein geoutetes BI Paar, tun uns aber schwer damit, das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Paar für Clubbesuch schwer zu finden

********9846 Mann
192 Beiträge
Themenersteller 
Bi-Paar für Clubbesuch schwer zu finden
Wir sind beide bi und suchen für einen Clubbesuch ein zu uns passendes Paar, bei dem auch möglichst beide bi sind. Es gibt ja laut Profilangaben solche Paare, aber entweder gehen sie lieber gar nicht oder lieber in einen anderen Club oder können nicht dann wenn wir können. Es ist sehr schwierig.
Und bei den Bi-Männern sieht das nicht viel anders aus. Man soll die Hoffnung nicht aufgeben.
Wir möchten am 09. oder 16.12. mal wieder ins Casa nach Menden.
Ja wir verstehen wie es euch geht! Bei uns ist es nicht anders! Selbst im Club ist es fast unmöglich ein Bi Paar zu finden!
Aber Menden ist ein bisschen weit für uns...
LG und viel Erfolg!
kennen wir auch.....
aber es ist so oder so fast unmöglich, daß sich in einem Club zwei Männer miteinander beschäftigen. Es sei denn, es ist explizit ein Bi-Abend. Wir haben das in den letzten acht Jahren zweimal erlebt.
Ein paar zu finden ist glaub ich schon fast unmöglich.
Man muss sich ja auch gefallen.
Würde auch gerne mal Erfahrung mit einem Paar machen nur das ist auch extrem schwierig.

@ LeneLius86:
Also wenn ihr Interesse an einem Einzelherren habt, meldet euch einfach bei mir. Bochum wäre jetzt ja auch nicht so weit. Bin auch offen dafür nur was mit dem männlichen Part zu machen.

Gruß
P3 Bochum...
Einfach mal nur ins P3 Bochum - Wattenscheid, das sind Bi Paare an der Tagesordnung, ausserdem kennen wir keinen Laden, der so Bi aufgeschlossen ist wie das P3.

Bei Fragen einfach fragen...:-)

Lg Babs und Micha *g*
Hab ich auch schon gehört.

Meldet euch doch mal bei interesse.
P3 ist klasse - keine Frage ...aber seid den JoJo nicht mehr da ist - waren wir/ich nicht mehr da ....
mal ehrlich bitte? was hat sich seit dem pos/neg verändert?
Nix, als JoJo da war , war wirklich nichts anders als jetzt, immer noch eine Toplocation!!!
*******gaga Paar
109 Beiträge
hallo, wir sehen das ähnlich....ist nicht leicht passendes zu finden.....wir sind auch noch auf der suche.....kennen aber bisher weder p3 noch casa.....
lg sil und maik
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.