Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7800 Mitglieder
zum Thema
Bisexuell oder doch nicht?23
Schon seit einiger Zeit frage ich mich, ob ich bisexuell bin.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BI und unter vierzig

bin 25 *g*
******i76 Mann
430 Beiträge
so sieht es aus!^^
ich bin 44 und habe erst vor ca. 1 Jahr die Lust am eigenen Geschlecht aufkommen lassen und es das erste Mal ausgelebt. Ich vermute, es gehört ein gewisser Takt Lebenserfahrung dazu, zu seinen Lüsten und Interessen zu stehen. Vielleicht ist die Zahl der Personen geringer, die uns interessant finden weil ich ein bi-Interesse habe und es gerne ausleben möchte. Das ist aber absolute Nebensache denn nur das passende zählt.
@irPaar
... na dann herzlich willkommen im Club ... und eines sei dir gewiss: die besten Jahren kommen noch ... *anmach*

LG
Daniel
Ich bin 24 *g*
Es sagt ja niemand
das es ein schlechtes Alter ist.
Und es sagt auch niemand das ALT und JUNG nicht geht.

Ich kenne selbst ein paar wo er ü50 und Sie u30 ist.
Aber darum geht es ja nicht, auch ich finde Unterhaltungen und
Unternehmungen gut und meist witzig.

Aber bei sexuellen Dingen gibt es halt eine gewisse Grenze. *zwinker*
**********rknes Paar
361 Beiträge
bin auch
33 und seit etwas mehr als 12 jahren offen bi. allerdings mach ich das weniger vom alter ab. eher von der person. hab schon u30 erlebt, die gr nicht gehen und ü50 die sehr sexy sind. allerdings ist das seltener der fall. das ist aber dann immer subjektiv
Genau so ist es...
kenne auch welche ü50 die wirklich geil aussehen und manche 20 jährige die man garnicht gehn.

LG Udo
@paar41515
Udo, genau so sehe ich das auch ...

LG

Daniel
@DanielDeLaRue
sehr schön, Dein Profil gehört auch zu denen die Lust auf mehr machen !!! *zwinker*
Fehlen nur noch mehr Bilder!!!

LG Udo
@paar41515
Ich danke dir, Udo ... Bilder schick' ich dir gerne ... *zwinker*

LG
@DanielDeLaRue
Na dann mal los!!! *zwinker* Habe Dir auch mal unsere Alben geöffnet

LG Udo
wie hat udo jürgends noch gesungen mit 66 jahren da fängt das leben an.

wieso soll mann dann nicht erst mit 40 seine bi-neigung entdecken.

und um spaß zuhaben ist man doch nie zu alt oder ???
*********Milka Mann
35 Beiträge
Ich bin Alt und Fühl mich gut Egal was andere schreiben oder Denken!! *freu2*

Betreibe aber auch seit meiner Jugend Durchgehend Sport und halte mich Geistig genauso Fit.

Ist schon Heftig wenn da jemand so Pauschal und sehr Einfach Denkt. *snief2*

Aber Glücklicherweise kann Man sich ja seinen Umgang selber Aussuchen.
*party*
Also ich persönlich stehe mehr auf "Erfahrenere" Menschen und finde es eigentlich ganz gut das hier gerade viele um die 40 sind. Davon mal abgesehen hat wohl jeder die Berechtigung hier zu sein!
Also ich als deutlicher U40er kann nur sagen, dass es mir garnicht auf das Alter ankommt sondern auf Sympathie. Die muss einfach stimmen und hat auch keine Altersgrenzen gerade wenn ein Paar dabei ist.

Geschmäcker sind sowieso verschieden....

LG Micha
Unter 40
für heute suche ich noch ein geiles treffen zu zweit oder zu dritt *smile*
Ob Mann oder Frau oder Paar.
Wenn ihr spontan seid und Lust habt, meldet euch!
Ich beiße nicht *zwinker*

LG.

lebejetzt
Hallo
Ich bin 21 Jahre Alt, und ich weiss noch nicht, wenn ich bi oder nicht bin.

Dann möchte ich meine erste "Bi-Erfahrung" haben.

Es ist lieber, mit Paare, aber mit Männer kann ich auch sprechen.
Es ist kein Problem.

Und ich entschuldige mich, weil mein deutsch noch schlecht ist.

LG
Bigbang123
*********rm63 Mann
1.692 Beiträge
So wie man sich fühlt
Also, ich kann dazu nur sagen, daß ich Ende 40 bin, soviel wiege wie ein Durchschnittsamerikaner mit 30 und gern Sex haben will wie ein 20er. Mit fast 50 habe ich Sex mit sowohl 30er, 40er, 50er und auch geilen Sex mit 60ern! Es ist jeweils anders und einfach ein Genuß!

Sex ist keine Frage des Alters, sondern eine Frage des Gefühles! Und ob "Er" dann steht wie ein 20er ist dann egal, weil die Älteren (dazu zähle ich mich ebenso) auch anders können ... *smile*
*bravo*

an meinen vorschreiber
*******e_CD Mann
13.087 Beiträge
Das ....
ist ja interessant!

Also, ich bi ( n) jung. Süsse 51 Jahre, schlank, die Muskeln an der richtigen Stelle, tattoowiert, gepierct ausserdem habe ich eine freche Zunge ( flinke Finger bei schreiben ) wenn mir unterstellt wird, nur weil ich so alt/jung bin wie ich bin kann ich nichts mehr leisten. Es ist richtig, dass es in unserem Alter sehr schwierig ist Anschluss zu finden. Aber wer sich nicht bemüht bleibt auf der Strecke. Im Übrigen, es gibt GOTTSEIDANK auch ein reales Leben mit echten Kerlen.

Irgendwo habe ich gelesen... Eier in der Hose haben...! Die habe ich und aus diesem Grund schreibe ich offen über meine Bi- Manie. Der Unterschied bei mir zu anderen ist, ich suche kein Paar ( damit man an die Frau kommt ) so wie sehr, sehr, sehr viele hier sondern einen Kerl mit .... Eiern in der Hose. Frauen sind doch kein Thema... jeder Vater hat ne´hübsche Tochter.

Dieses Selbstbewusstsein geht natürlich auch nur, weil ich bei den Jungs hier, auf jeden Fall einen sehr guten Vergleich biete.

lg. von einem alten Sack

Denkpositiv61
Ey Alter...
... Also meine Meinung wäre, das es doch eigentlich egal ist wie alt jemand ist. Man ist so alt wie man sich fühlt und dann muss man sich halt das passende suchen. Ich kann mir schon vorstellen mit jemand über 50 was anzufangen. Jedoch sollte natürlich wie immer die Chemie stimmen. Bin übrigens 37
**********RW_nw Mann
78 Beiträge
Alter...
schützt vor Geilheit nicht *top*
**sH Mann
123 Beiträge
ganz genau
und so lange die Leute gepflegt und charmant sind, ist mir egal, wie alt sie sind!

Da sind mir einige jüngere Proleten einfach zu suspekt..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.