Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7800 Mitglieder
zum Thema
Bisexuell oder doch nicht?23
Schon seit einiger Zeit frage ich mich, ob ich bisexuell bin.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BI und unter vierzig

BI und unter vierzig
gibt es sowas eigentlich hier?

komme mir (nicht böse sein) wie im altersheim hier vor, nur alte säcke *zwinker*

Seid mir nicht böse, aber es fällt extrem auf, dass hier überwiegend sich nur 40 + rumtreibt.
also ich bin noch 39 *smile*
*********7_NRW Mann
104 Beiträge
nicht ganz
ich bin werde erst 35!

LG
Michael
das
sind die Leute die sich dazu bekennen und du du wirst auch noch älter und dann gehste direkt ins Altenheim schäm dich wegen dir werde ich aus der Gruppe austreten......
BI und vierzig
Du hast recht aber ich bin auch im Januar 40 geworden und habe meine Bi-seite erst letztes Jahr entdeckt.

LG Udo
das alter ist doch egal hauptsache wir sind alle dabei .
@Thomassechs
Willst du Zahlen flach legen oder Sex mit Männern ....?
Es muß passen !!!
Sicher ist das Alter relativ, es muß halt passen!

LG Udo
ich bin 49 ...
... und weiß schon sehr, sehr lange von meiner eigenen Bisexualität. Es hat aber ebenfalls sehr, sehr lange gedauert bis ich mich zum ersten mal getraut habe. Es ist niemals Normalität geworden. Es blieb immer die Ausnahme, und so gehen die Jahre dahin.
Und tatsächlich verhält es sich auch bei mir so, dass ich mit zunehmendem Alter immer lockerer damit umgehe, nur dass mit zunehmendem Alter die potentiellen Partner immer weniger werden. *oede*

Aber ich will und kann das niemandem vorwerfen, weil auch ich meinen Fokus gerne auf jüngere Männer richte.
"alte Säcke"
ich bin mittlerwile 57 und hatte auch ab und zu schon das Glück, etwas mit einem Mann zu erleben. Aus meiner Erfahrung haben meist eher die "alten Säcke" genug "Eier in der Hose" dazu zu stehen! Da liegt wohl auch ein Grund drin!
********eben Paar
621 Beiträge
Es ist nicht ...
... das Alter allein. Aber meist kommt für jedes Jahr über 40 beim Herrn (leider auch oft bei den Damen) 3kg Übergewicht dazu. Und das ist nicht entschuldbar.

Gegen das Älterwerden kann man nichts machen, aber ich kenne einige Männer jenseits der 40, der 50 und sogar der 60, die haben ein Körper, wo ein 25jähriger noch neidisch wird.

Leider sind das aber nur Ausnahmen, denn 70% aller Männer über 40 sind übergewichtig und das teilweise extrem. Diese Angabe kommt übrigens von der Weltgesundheitsorganisation (WHO)

Alter ist relativ, aber Alter und Fettwerden ist etwas anderes.

It is a constant battle to be in shape!
*******live Mann
255 Beiträge
Ziemlich arm...
Ziemlich arm wenn man Menschen allein auf Ihr Alter reduziert und das in recht abwertender Weise. Auch ziemlich oberflächlich. Es gibt Leute die sind mit 25 optisch oder in Ihrer geistigen Entwicklung schon wie fünfzig und genauso gibt es 50 jährige, die es optisch und von Ihrer geistigen Einstellung mit jedem 30 jährigen aufnehmen können. Nun ja und manche bleiben geistig schon im Kindergartenalter stehen, da fällt mir doch spontan ein Autor ein *zwinker* . Menschen mit asozialer Einstellung sind in einer Community auch ziemlich fehl am Platze. Wahrscheinlich gehts nicht nur ums Alter , sondern auch um die Automarke, die Marke der Bekleidung, usw. Interessant ist nur der Mut sich selber auszugrenzen, wenn das denn überhaupt bewußt ist.
******i76 Mann
430 Beiträge
Ich werde nächsten Monat 36 *zwinker*
*******634 Mann
283 Beiträge
ich bin noch 35
Dann seid....
Ihr beiden ja total gleich alt. *hm*
Na.....
und beide unter vierzig!!! *freu*
*mrgreen*
*****_13 Mann
386 Beiträge
>>>38<<<
Kücken.....
mit meinen 33 *wink* gefühlt der jüngste hier!?
Kann es aber nachvollziehen, Vater / Sohn Aktionen sind nun mal uncool.
********scal Mann
617 Beiträge
Ich möchte zur weiteren Diskussion die reale, aktuelle Altersstruktur unserer Gruppe beitragen.
Altersstruktur der Gruppe Bi-Männer NRW aus der Gruppenstatistik des Joyclubs

Zum Thema:
Ich selbst weiß von meiner Bi-Sexualität seid meiner Pubertät, lebe sie aber erst seit März 2007 aus. Ja, das ist der Zeitpunkt an dem ich hier mein Profil erstellte. *zwinker*

Es wäre schön, wenn ihr eure eigenen Erfahrungen schildern könntet, wann ihr eure sexuelle Ausrichtung entdecktet, wie ihr damit umgegangen seid und seit wann ihr sie auslebt.

LG
Rascal
******nja Paar
181 Beiträge
:-))
na dann schwimme ich im strom mit:-))

ich denke dass das (bi) fast automatisch kommt wenn man(n) sich mit seiner sexualitaet beschaeftigt, diese evtl. auslebt bzw. das eine oder auch andere antestet, sofern es einem gefaellt;-)

lg

marc
Ich sehe es genauso wie http://www.joyclub.de/my/1235362.jenny25olli29.html

Vater / Sohn Aktionen sind nun mal uncool.

Persönlich habe ich nichts gegen menschen die älter sind als ich (+45), im gegenteil eigentlich....sich treffen, unterhalten, gemeinsam was trinken, usw... empfinde ich sogar als angenehm, nur einen sexuellen kontakt mit diesen kann ich mir einfach nicht vorstellen da mir meinen verstand genau dass sagt was http://www.joyclub.de/my/1235362.jenny25olli29.html geschrieben hat.

LG

Ronny
Wir werden alle älter. Und natürlich kann man n mit über vierzig sexy sein.
*******eger Mann
2.300 Beiträge
Sehr interessant. Es gibt doch immer wieder Leute, die sich x-mal im Beitrag entschuldigen, weil sie unter der Gürtellinie posten. Wir sprechen uns in 15 Jahren noch mal wieder *oha*

Also, ich bin steinalt, kurz vor der "Kiste" und sehe dazu noch sch ... aus. Aber ich weiss es. Doch unglücklicherweise habe ich dazu noch mein Übergewicht an der Garderobe liegen lassen und mit dem Sex klappt es auch nicht mehr.

Was solls.... Überlassen wir es den Schaumschlägern *haumichwech*
*modda*

Nun, es gibt immer wieder kontroverse Diskussionen
und diese ist solch eine, aber man sollte schon die
Kirche im Dorf lassen.

Jeder darf hier seine Meinung sagen, wenn er
es mit vernünftigen Worten macht und niemand
beleidigt und keinen zu nahe tritt.

Meine Meinung dazu ist....ich bewundere jeden
der hier sein wirkliches Alter angibt und sich
nicht jünger macht.......
Und auch ich hatte schon Sex mit älteren Männern
und auch schon mit jüngeren Männern.................
..........................es kommt nicht auf das Alter an
sondern auf den Menschen.

Aber das sollte jeder selbst entscheiden, ob und mit
wem er Sex haben möchte und mit wem nicht.

l.g.
Roman

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.