Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7820 Mitglieder
zum Thema
Devoter Mann und dominantes bi-Paar194
Ich habe seit einiger Zeit die Phantasie, ein dominantes bi-Paar zu…
zum Thema
gibt es ein bi paar wo wirklich einen bi ihn sucht??43
Ich bin ein 38 j junger bi er. der seit längerem auf der suche nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo

wegen club
also wir waren und wollen auch nicht in einen club.
wenn man interesse hat, kann man sich auch in einer gaststätte oder cafe zu einem oder zwei ..... getränk treffen.
slg chris und jo
*******mour Paar
1.406 Beiträge
Unter Club stellen sich hier einige wahrscheinlich das muntere Treiben von Mengen an Menschen vor und noch mehr die zusehen.
Das gibt es sicher aber da muß man sich halt den richtigen Club aussuchen wo man auch recht allein oder sogar mal ganz allein sein kann.
Es gibt Clubs wo man in einen Raum für sich gehen kann.
Wir bevorzugen die Skyribar. Es ist gemütlich und man kann sich erst einmal ein weinig im Barbereich bei einem Glas zu Trinken austauschen. Wenn es dann paßt geht man runter auf eine der Spielwiesen. Auch hier kann man absperren, so daß nicht alle mitmachen können.
Wir machen so Treffen vorzugsweise in der Woche, da ist eh kaum was los und man ist recht ungestört.

Wenn man sich dann kennt und weiß wer der andere ist oder die anderen sind, dann treffen wir uns auch gern mal privat
Wir schließen..
.. uns da der Meinung von CoupleAmour an.
**sH Mann
123 Beiträge
Club
es wär aber auch einfach echt ärgerlich, wenn er als solo 50€ Eintritt zahlt, man sich trifft, sieht es passt nicht und man dann unverrichtiter Dinge wieder geht und dafür gelatzt hat
Bi
Es ist wirklich sehr schwer ein top Bi Paar zu finden!!!! Lg
Ist ja klar BlueEyesOnly...
... in Deinem Profil hast Du ja Hetero angegeben!!!
Beides!!!!!
Beides???
Wie meinst Du das???
Mag wenn es past auch mal einen Mann!
**sH Mann
123 Beiträge
dann ändere doch
in bi oder bi-neugierig...

dann sind die Angaben stimmig...
Na dann...
...bist Du doch Bi !!! Und nicht Hetero!!!
*******mour Paar
1.406 Beiträge
wie man bi und hetero gleichzeitig sein kann das mußt Du uns mal erklären. Geht doch wohl gar nicht.
*******mour Paar
1.406 Beiträge
Treffen im Club
Es gibt sicherlich Clubs in dene Du 50 € Eintritt zahlen mußt.
In der Skyribar zahlst Du nur 20 € und hast noch eine Sauna mit im Preis.
Ob Du leer nach Hause geht liegt doch letztendlich an Dir selbst.
Wenn es halt mit dem Paar nicht so klappt in einem Club dann gehst Du zum nächsten.
Ein Mann der will der wird auch fündig, ein ordentliches freundliches Auftreten vorausgesetzt.
In einem Club
haben auch wir unser erstes Treffen am liebsten.
Wir suchen Bi-Männer und wenn dort jemand nicht erscheint (was bei den ganzen Fakes doch recht wahrscheinlich ist) gibt es, wie hier schon geschrieben wurde, genug Auswahl an Ersatz.

Wir ziehen kleine, preiswerte Clubs den überteuerten Luxus Läden vor. Am liebsten gehen wir in die "Spielwiese" in Bottrop, vor allem am Mittwoch, wenn dort Bi-Tag ist.
******ati Mann
142 Beiträge
13.4.2013
Hallo zusammen,

ich bin Morgen im http://drueberunddrunter.de/ und mal gespannt was mir da alles so zustoßen wird.
Wer kommt noch (evt. in mir) ?

Geile Grüße
Kati
Bin am Mittwoch Nachmittag...
...im Bereich Wipperfürth / Hückeswagen mit dem Rad unterwegs.
Bei wem kann ich ins Auto steigen und.....
Sa 20.04
Wir suchen für nächsten Sa einen netten Bi-Mann oder ein Bi-Paar der/das Lust auf ein spontanes unkompliziertes Treffen mit uns hat.
Aber bitte nur aus unserer Gegend.
Freuen uns auf eure CM.
Am Samstag
ist unsere Sie leider schon solo unterwechs. *zwinker*
*********r_nw Mann
130 Beiträge
bim
suche im raum Bonn Siegburg Ahrweiler nettes bi paar bi ihn tv ts. schreibt mich an da ich es nicht kann. lg datefinder
also
ich / wir si nd auch an einer dauerfreundschaft zu netten bi paaren bzw. echten bi-herren interessiert.

unser er darf auch schonmal alleine los ziehen unsere sie möchte nicht alleine weggehen.
*******mour Paar
1.406 Beiträge
Dienstag 30.04. ist etwas für jeden dabei
wir sind am Dienstag 30.04. ab 17 uhr zwar zusammen in der Skyribar in Wuppertal aber einzeln aktiv.
schade...
warum nicht Freitag, dann bin auch dort *schleck*
*******mour Paar
1.406 Beiträge
da sind wir leider nicht da
das nächste mal aber auf jeden fall am 14.05. ab 17 h
(Marion alleine)
Männertag....
haben wir beide gemeinsam frei und würden uns freuen wenn sich ein netter Bi-Mann oder ein Paar bei uns meldet für ein spontanes Treffen.
In unseren Club erscheinen einige Bi-Männer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.