Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7820 Mitglieder
zum Thema
Devoter Mann und dominantes bi-Paar194
Ich habe seit einiger Zeit die Phantasie, ein dominantes bi-Paar zu…
zum Thema
gibt es ein bi paar wo wirklich einen bi ihn sucht??43
Ich bin ein 38 j junger bi er. der seit längerem auf der suche nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo

Wo
Hallo zusammen

Wo sind denn hier die realen Bi Männer aus NRW die sich REAL mit einem Bi Paar treffen wollen.Wir meinen nicht die Männer die hier 500 CM´s schreiben und dann doch kein treffen zu stande kommt sondern den Bi M von neben an der zuverlässig erscheint.

GlG BiPaarLangenfel
bi-Mann von nebenan
Hallo, leider wohne ich nicht nebenan, schade!
villeicht such ja auch ein Paar in Bergkamen........
Rechtschreibfehler
da fehlt noch ein e bei vielleicht....
**********rknes Paar
361 Beiträge
naja
langenfeld ist ja nicht weit. von daher kann ich die frage mit hiet beantworten. wohne in essen, arbeite in dus. und was noch wichtiger ist, euer profil gefällt mir.

meldet euch doch einfach.
lg
Hier ist der Bi-Mann von fast neben an
Hallo,

na das ist ja mal ne Überraschung, ein Paar was wirklich einen realen Bi-Mann sucht!!! Schön, ich aus Grevenbroich stehe gern zur Verfügung und wenn ich sage ich komme dann geschieht das auch prommt *zwinker*

LG Udo
Es ist doch immer wieder erstaunlich wieviele Männer von angeblichen Paaren sich melden wenn man einen Mann sucht.Schreibt man dann aber diesen angeblichen Paaren zurück das man sich ja auch als Paar treffen könnte ist es auf einmal sehr still.Wir sind der Meinung das da der Joy mal richtig eingreifen sollte.Dadurch wird zum einen eine Mitgliedschaft umgangen um kosten zu sparen und zum anderen fühlt man sich von solchen Leuten einfach nur ver.....

GlG BiPaarLangenfel
Genau
Die Erfahrung haben wir auch schon gemacht!!!
OHJA
das kennen wir auch !!!!!!
slg chris und jo
Schwierig
Es ist aber auch schwierig ein passendes Paar zu finden, zudem unsere Sie nicht Bi ist.
Bei den meisten Paaren liegt der Bi-Anteil bei der Frau und nicht beim Mann!!!

LG Sandra und Udo
Es ist aber auch schwierig ein passendes Paar zu finden, zudem unsere Sie nicht Bi ist.
Bei den meisten Paaren liegt der Bi-Anteil bei der Frau und nicht beim Mann!!!

Es ist nicht leicht das passende Gegenstück zum spass haben zu finden das sehen wir ganz genauso , vor allem muß ja auch die Chemie stimmen das hier viele Fakes sind die es dann nicht ernst meinen will ich auch gerne glauben und dann fühlt man sich natürlich verladen
Gottseidank gibt es auch die guten , doch leider viel schwerer zu finden
glg Zauberlust
Grüner Haken
Im Grunde kristallisieren sich die aktiven Profile ja heraus. An dem grünen Haken kann man schon sehen ob es andere Mitglieder gibt die, die Leute hinter diesem Profil persönlich kennen!!! Ich glaube man muß 5 User haben die einen persönlich kennen, damit der Haken grün wird.

LG Sandra und Udo
Wir kennen mehr wie 5 persönlich hier und haben keinen grünen Haken.Das liegt daran das wir und auch viele andere darauf keinen großen wert legen.

Du kannst hier 20 persönlich kennen wenn sie das nicht bestätigen hast du immer noch einen weissen.Oder schreibt ihr jede Person an die ihr persönlich kennt und fragt nach ob sie das im Profil angeklickt haben?

GlG BiPaarLangenfel
@BiPaarLangenfel
... na hier ist ein Bi-Mann, ganz real und ganz aus der Nähe ... *wink*

LG
Daniel
@BiPaarLangenfel
Wir brauchten niemanden danach fragen, alle unsere Bekannten haben sich bei uns so wohl gefühlt das sie nicht nur schöne Gästebucheintragungen hinterlassen haben sondern in ihren Kontakten das Häckchen auf persönlich bekannt gesetzt haben. Genau so halten wir das auch, und anhand der vielzahl der Profile mit grünem Haken kann man sehen, das auch andere so verfahren!

LG Sandra und Udo
*****_13 Mann
386 Beiträge
Hallo zusammen ...
hier ist noch ein Bi Mann von nebenan *zwinker*

und ich bin auf jedenfall real
stimmts paar41515

direkt mal liebe grüße an euch
Das stimmt !!!! Danke
Hallo Rene,

viele liebe Grüße auch von Sandra an Dich zurück. Werden demnächst mal wieder vorbei schauen *zwinker*

LG Udo
*****_13 Mann
386 Beiträge
dankeschönnnn
wird auch echt langsam mal wieder Zeit

übrigens passt das Thema ganz gut
am Freitag ist bei uns eine BI & Gang Bang Party
Karfreitag???
Wirklich jetzt am Freitag???
*****_13 Mann
386 Beiträge
ja ...
jetzt am Karfreitag
Wir kommen !!!
Zwar darf Sandra nicht viel machen (hatte eine OP) aber wenn wir einen Babysitter organisiert bekommen werden wir da sein !!! *zwinker* *anmach*

GlG
*****_13 Mann
386 Beiträge
das würde mich echt freuen
dann meldet euch doch bitte schonmal an
Bi- und Gangbangparty
OK machen wir !!! *zwinker*
*****_13 Mann
386 Beiträge
prima
freut mich *top*
*********_2010 Mann
1.243 Beiträge
Hallo, bin bi, aus der Nähe, und wenn nicht.... egal, bin da die Benzinpreise sin gerade gut, und was ist nächstes WE..... Ostern, und ich bin der Osterhase... wenn das nicht passt, meldet euch, ich habe Zeit..... *freu2*
*****_13 Mann
386 Beiträge
@ osterhase
noch ein bekanntes gesicht
da können wir uns ja gegenseitig bestätigen das wir real sind
gruß rené aus frechen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.