Suche ebenfalls...
...oder bin vielleicht was Du suchst @ Experiment.
Suche ein Bi-Paar, gerne mit leicht dominantem weiblichen Teil, oder einen Ihn für ein Treffen zu dritt (oder auch nur zu zweit). Gerne auch mit Club-Besuch, FKK-Area oder sonstigem. Bin aber auch offen für private Treffen bei euch oder bei mir.
Habe bereits erste Erfahrungen sammeln können, ist allerdings einige Jahre her. Man könnte mir also durchaus noch etwas beibringen
Mittlerweile ist mein Wunsch danach aber so groß, dass ich mich dafür extra hier angemeldet habe.
Da ich eine Freundin habe, die von meiner Neigung nichts weiss, ist absolute Diskretion selbstverständlich.
Konkret suche ich ein realDate am nächsten Samstag (15.6.), da an diesem WE meine Süsse ausgeflogen ist...bin mobil und besuchbar (wann gibts das in der Kombi schon?^^)
Da ich kein Premiumnutzer bin, kann ich keine Leute anschreiben. Also falls Ihr Interesse haben solltet, meldet euch einfach bei mir (am besten mit Email-Adresse, damit ich euch auch noch einige Fotos zukommen lassen kann^^)
Ach und noch etwas...lasst euch nicht von dem grauenhaften Stil meiner Beschreibungen irritieren (auch wenn die inhaltlich schon wahrheitsgemaäß sind^^)...nachdem ich 3mal die Meldung bekommen habe, dass mit meinen Texten iwas nicht stimmen würde, hab ich halt die doofen Textvorschläge genommen^^